Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Saturday, November 14th 2020, 12:05pm

Quoted

Bosz ist ein Trainer der immer wieder betont, das bei ihm nur 100% fitte Spieler in den Kader berufen werden, die vorher das Mannschaftstraning "bestanden" haben. Hab da so meine Skepsis.

Vermutlich zu Recht. Ein Seuchenjahr in vielerlei Hinsicht. :LEV16

242

Wednesday, November 18th 2020, 6:29am

Hab gerade das Foul im Video gesehen, dieser Romero ist doch vollkommen krank in der Birne. Den Typ müsste man 2 Jahre für alle Wettbewerbe sperren und dem Schiri Gespann, das dafür nach VAR Entscheidung nur gelb zeigt, die Lizenz entziehen. Das war böswillig und pure Absicht, da hätte noch viel mehr passieren können. Mir kamen da ganz üble Gedanken (Querschnittslähmung). Mit Sport hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.

Gute Besserung Pala!
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

243

Wednesday, November 18th 2020, 10:55am

Ich musste bei dem Video auch an Jo Deckarm denken, auch wenn die Umstände dort anders waren. Wie schon anfangs geschrieben, der Romero gehört nicht nur gesperrt, sondern auch wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. Und dass solche Schiris weitermachen dürfen, ist unbegreiflich.

244

Tuesday, December 15th 2020, 9:49am

Hat (gestern?) mit der Reha begonnen.

Quelle: sein offizieller Instagram-Account
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

245

Sunday, December 27th 2020, 7:47pm

Laut Bild rechnet Rolfes mit Mannschaftstraining ab Mitte Januar!
:bayerapplaus
Dem SVB ganz in schwarz und rot!!

246

Friday, January 22nd 2021, 1:23am

Trainiert endlich wieder mit der Mannschaft! :LEV2 Ebenso Karim Bellarabi.

247

Friday, January 22nd 2021, 8:57am

Wow. Super Nachricht. Er könnte im Endspurt noch wichtig werden, wenn wir in allen Wettbewerben angreifen wollen.

248

Friday, January 22nd 2021, 10:17am

freut mich :LEV6

249

Friday, January 22nd 2021, 1:09pm

Ja die Nachricht ist schön. Schraubt aber die Erwartungen etwas runter. Er macht nur Teile des Mannschaftstraining mit, Zweikämpfe macht er nicht mit.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

250

Friday, January 22nd 2021, 1:29pm

Freut mich auch. Aber ich denke und hoffe auch, dass Bosz da wie immer sehr behutsam sein wird. Wir haben jetzt mit Baumgartlinger, Aranguiz, Demirbay, Amiri und Wirtz 5 Leute für die 3 zentralen Positionen. Wäre toll, wenn Palacios ab März voll dazu zählen wird. Als die Verletzung passierte, dachte ich Saison-Aus. Und wer weiß, Vielleicht stößt ja ab April sogar noch Paulinho dazu. Und: wäre gut, wenn wir jetzt vom Pech erstmal verschont bleiben ;-)

251

Tuesday, February 2nd 2021, 10:21pm

Willkommen zurück! Wir brauchen Dich
Dem SVB ganz in schwarz und rot!!

252

Wednesday, February 3rd 2021, 11:31am

Willkommen zurück! Wir brauchen Dich

+1

253

Wednesday, February 3rd 2021, 11:35am

Das einzig positive am ganzen Abend.

Wirkte auch überhaupt nicht gehemmt oder so. Ging in Zweikämpfe, wie man es sehen will.
Kann sich in den nächsten Wochen hoffentlich an der Seite von Aranguiz richtig zeigen.

Aranguiz, Palacios und davor Wirtz könnte nett sein. Hauptsache Demirbay kann wieder auf die Bank.
Nennt mich McLovin! - Superbad

254

Wednesday, February 3rd 2021, 1:32pm

Hat mit seiner gelben Karte gezeigt, das er wieder da ist, und auch wollte. Für mich der einzige Lichtblick, in einer ansonsten Finsteren Zeit.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

255

Wednesday, February 3rd 2021, 1:55pm

Das einzig positive am ganzen Abend.

Wirkte auch überhaupt nicht gehemmt oder so. Ging in Zweikämpfe, wie man es sehen will.
Kann sich in den nächsten Wochen hoffentlich an der Seite von Aranguiz richtig zeigen.

Aranguiz, Palacios und davor Wirtz könnte nett sein. Hauptsache Demirbay kann wieder auf die Bank.

Ich finde Aranguiz aktuell zu gut bewertet im allgemeinen Tenor. Er hat irgendwie den Status des Unantastbaren, welchen er gerade definitiv nicht mit seinen Leistungen rechtfertigt mmn.

256

Wednesday, February 3rd 2021, 2:57pm

Hat mit seiner gelben Karte gezeigt, das er wieder da ist, und auch wollte

Das war einfach nur ein dämliches Foul. Mehr nicht.

257

Wednesday, February 3rd 2021, 4:29pm

Ich finde Aranguiz aktuell zu gut bewertet im allgemeinen Tenor. Er hat irgendwie den Status des Unantastbaren, welchen er gerade definitiv nicht mit seinen Leistungen rechtfertigt mmn

Wie soll das auch funktionieren wenn du nach 4 Monaten Pause dann plötzlich ohne jegliches Training jedes Spiel machen musst.

Palacios war für die Pause und dafür das er vorher nicht richtig drin war überraschend präsent
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

258

Friday, February 26th 2021, 7:16pm

Was hat er eigentlich verbrochen? Wenn ich es richtig sehe, hat er seit dem ordentlichen Auftritt im Pokal nach langer Verletzung nicht eine einzige Minute Spielzeit bekommen und es ist ja nicht gerade so, dass unser zentrales Mittelfeld gerade spielerisch Bäume ausreißt. Finde ich sehr schade, da ich von ihm viel halte und er ja auch für einiges Geld gekauft wurde. Ohne englische Wochen dürfte sich seine Spielzeit (wie auch die von Paulinho, falls er denn mal wieder fit ist) auf ein absolutes Minimum reduzieren :LEV16

259

Friday, February 26th 2021, 8:37pm

Vielleicht ist der Trainer von ihm nicht überzeugt? Das Trainerteam sieht in ihm keine Verstärkung?
Eventuell reicht sein Einsatz im Training auch nicht aus?
Seine Muskelmasse nicht?
Finesse nicht?

Bosz mag Alario nicht. Dafür spielt der aber sehr oft. Als wenn Bosz zu wenig Spieler einsetzte. Es wird eine Gründe haben.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

260

Friday, February 26th 2021, 8:48pm

Was hat er eigentlich verbrochen? Wenn ich es richtig sehe, hat er seit dem ordentlichen Auftritt im Pokal nach langer Verletzung nicht eine einzige Minute Spielzeit bekommen und es ist ja nicht gerade so, dass unser zentrales Mittelfeld gerade spielerisch Bäume ausreißt. Finde ich sehr schade, da ich von ihm viel halte und er ja auch für einiges Geld gekauft wurde. Ohne englische Wochen dürfte sich seine Spielzeit (wie auch die von Paulinho, falls er denn mal wieder fit ist) auf ein absolutes Minimum reduzieren :LEV16

ohne genauere Infos kann man da wenig sagen. Aber es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man nach langen Verletzungen erst recht gut reinkommt dann aber in ein körperliches tief fällt
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba