Werbung

Werbung

You are not logged in.

181

Friday, October 23rd 2020, 7:46am

Super Spiel von ihm. Bitte jetzt mal in der Mannschaft drin lassen und nicht wieder gegen Demirbay rausnehmen.

182

Friday, October 23rd 2020, 8:14am

Hat mir auch sehr gut gefallen :LEV2 Trennt sich sehr schnell vom Ball, oft reichte ihm ein Kontakt um den Ball in den Lauf oder freien Raum zu spielen.

Wie BayerMania87 aber anmerkt, denke ich auch das in der Bundesliga 95% aller Schiedsrichter die Grätsche vorm 3:1 (zu Unrecht) abgepfiffen hätten. In der Kreisliga 100%
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

183

Friday, October 23rd 2020, 8:20am

Am Montag wird Demirbay für ihn spielen. Zurecht, da wir jetzt auch einfach viel rotieren müssen. Donnerstag dann bitte wieder Palacios. Sehr gutes Spiel

184

Friday, October 23rd 2020, 8:31am

Hat mir auch sehr gut gefallen :LEV2 Trennt sich sehr schnell vom Ball, oft reichte ihm ein Kontakt um den Ball in den Lauf oder freien Raum zu spielen.

Wie BayerMania87 aber anmerkt, denke ich auch das in der Bundesliga 95% aller Schiedsrichter die Grätsche vorm 3:1 (zu Unrecht) abgepfiffen hätten. In der Kreisliga 100%

Ich glaube spätestens der VAR hätte das Tor dann aber gewertet.
Nennt mich McLovin! - Superbad

185

Friday, October 23rd 2020, 9:40am

Am Montag wird Demirbay für ihn spielen. Zurecht, da wir jetzt auch einfach viel rotieren müssen. Donnerstag dann bitte wieder Palacios. Sehr gutes Spiel

Man sollte aber nicht als erstes die Spieler raus rotieren, die bisher kaum gespielt haben, zumal er überzeugt hat und den Rhythmus braucht. Besser drin lassen und gegen Prag eine Pause gönnen.

186

Friday, October 23rd 2020, 10:04am

Ich würde auch sagen Palacios hat sich bewiesen und Demirbay kommt eher in die Rolle des Herausforderers nach durchwachsenen Leistungen. Palacios sollte nach der Leistung eine Chance in der Bundesliga bekommen. In der EL können die Herausforderer ihre Chance bekommen, so selbstbewusst sollte man sein.

Tolle Leistung gestern, ballsicher und mit Biss. Solche Jungs brauchen wir!!!
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

187

Friday, October 23rd 2020, 12:30pm

Aranguiz war in vielen der letzten Spiele sehr schwach.Das wird hier gerne und oft übersehen. Baumgartlinger hat Schwächen, aber auch Stärken.
Palacios zusammen mit Amiri hat das Fehlen von Aranguiz und Demirbay komplett kompensiert.
Allerdings muss man abwarten, wie die beiden zusammen gegen die nächsten Ligamannschaften abschneiden.

188

Friday, October 23rd 2020, 9:07pm

In der Kreisliga pfeifen die kleinlicher als in der Bundesliga? :LEV9 Meine Erfahrung ist da ne andere...

189

Saturday, October 24th 2020, 4:04am

Genau das ist eine Stärke, die uns bisher in dieser Saison fehlte. Wenn diese "einfachen" Pässe im Mittelfeld schnell und präzise erfolgen, schafft das für seine Mitspieler etwas mehr Zeit und Raum. Ich freue mich auf mehr von ihm.