Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Saturday, February 8th 2020, 11:04pm

ist immer dann bärenstark wenn er vermehrt defensiv aufgaben übernehmen muss so wie auch gegen münchen.
Mich erinnert er ein bisschen an Can in der art und weise wie er aggressiv zweikämpfe führt und durch seine dynamik das spiel nach vorne antreiben möchte
#Stärke Bayer

142

Saturday, February 8th 2020, 11:14pm

Hat noch nicht die Physis, um auch diese gewaltige Wucht, die Can hat, mitzubringen (besticht dafür was mehr mit spielerischer Qualität), aber an dem Vergleich ist echt was dran
Vollborn - Lúcio, Nowotny, Juan - Schneider, Émerson, Aránguiz, Ballack, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

143

Saturday, February 8th 2020, 11:29pm

Wie gemacht für solche Spiele.
Beißt sich rein, ackert und gibt nie auf, und wenn dann noch so Traumpässe dabei sind, werden wir noch viel Freude an ihn haben.

Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

144

Sunday, February 9th 2020, 12:10am

Sieht vor der Ecke, die zum 1:1 führt, ganz schlecht aus,aber ansonsten extrem stark gekämpft

Tolles Spiel von ihm
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

145

Sunday, February 9th 2020, 3:01am

Top Performance...hat unser Spiel mächtig angeschoben! :LEV5

146

Sunday, February 9th 2020, 10:41am

Hat mir auch richtig gut gefallen. Hat eine Qualität in die Mannschaft gebracht, die so wirklich oft gefehlt hat. Ging in viele Dribblings und hat den Ball in engen Räumen sehr gut behaupten können. Hat so wirklich den Part von Brandt letztes Jahr übernommen, nur eben mit besserer Defensivleistung. Dafür fehlt dann natürlich in der Offensive die Durchschlagskraft.
Aber so in der Form sehe ich ihn aktuell auch eher vor Demirbay.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

147

Sunday, February 9th 2020, 7:23pm

Vorallem ist er mit 1000% dabei. Sieht man bei jedem Torjubel! Der Typ hängt sich richtig rein und das gefällt mir!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

148

Monday, February 10th 2020, 9:25am

Das war eine ziemlich gute Vorstellung im Defensiven Mittelfeld. Da gefällt er mir besser als weiter vorne, weil seine Offensivaktionen leider oft nicht sehr effektiv sind. Ich finde, diese Variante kann man häufiger bringen. Auch als Duo neben dem hoffentlich bald wieder genesenen Aranguiz wenn Bender wieder auf die RV Position rückt.

149

Saturday, February 15th 2020, 5:56pm

Hat er mitgespielt? :LEV9

150

Sunday, February 16th 2020, 1:13am

Hat er mitgespielt? :LEV9

der ist eher was fuer filigranere einsätze.

151

Sunday, February 16th 2020, 1:17am

Damit hat er eigentlich den guten Eindruck vom Spiel gegen den BVB direkt wieder ins Gegenteil verkehrt. Schade.

152

Sunday, February 16th 2020, 4:51pm

Für mich gestern eine sehr sehr schlechte Vorstellung.
Überhastet, unsicher und komplett desolat!

Für mich gestern der schlechteste Mann bei uns (ja noch vor Tah und Weiser)
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

153

Thursday, February 20th 2020, 11:19pm

Läuferisch und Kämpferisch war das gut. Aber er hat ganz vorne drin und im Abschluss zu wenig Durchschlagskraft. Mindestens zwei wirklich gute Einschussmöglichkeiten hat er so versiebt.

154

Thursday, February 20th 2020, 11:24pm

Also Torgefahr ist anders. Ansonsten gut.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

155

Thursday, February 20th 2020, 11:35pm

Bei ihm kommt bei allem Einsatz und Laufbereitschaft einfach nichts Zählbares bei rum!

156

Thursday, February 20th 2020, 11:38pm

Er hat Herz, ist ein Fighter, aber ohne jegliche Torgefahr.

157

Thursday, February 20th 2020, 11:42pm

so ist es. Ich würde mal formulieren "noch" ohne Torgefahr.

158

Thursday, February 20th 2020, 11:48pm

Seine Abschlüsse sind echt grausam. Dachte, da hätte er mehr drauf..
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

159

Thursday, February 20th 2020, 11:49pm

so ist es. Ich würde mal formulieren "noch" ohne Torgefahr.
Ich kann mich an Trainingseinheiten erinnern, in denen stundenlang aus allen erdenklichen Positionen direkt aufs Tor geballert wurde.

Geschadet hat es nicht. Es hat mich dazu gebracht, weniger kompliziert zu denken und mich im Spiel viel öfter daran zu erinnern, wo das Tor steht.

160

Thursday, February 20th 2020, 11:51pm

Das ist mir für seine offensive Rolle auch zu wenig. Weder der entscheidende Pass noch der entscheidende Abschluss gelingen ihm.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018