Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 22. September 2019, 13:33

Alleine seine Zweikampf Werte... Hui.
Wenn er jetzt noch lernt mehr Pässe spielt und damit Mitspieler zu suchen oder in Szene zu setzen wird das ein ganz großer.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

62

Samstag, 28. September 2019, 17:34

Scheint sich festgespielt zu haben. Zwei Assists sprechen für sich. Und seine Torgefährlichkeit sorgt auch dafür, dass Havertz wieder mehr Aktionen bekommt.

Also aus meiner Sicht könnte er Brandt schnell vergessen machen. Sehr gute Verstärkung!

63

Samstag, 28. September 2019, 18:16

Zum zweiten Mal in Folge bester Mann, an allen Toren beteiligt, kreativ, ein Antreiber.

64

Samstag, 28. September 2019, 18:56

Havertz auf RA und er Zentral und er würde wohl noch stärker spielen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

65

Samstag, 28. September 2019, 21:35

Kommt mehr und mehr in Fahrt der junge
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

66

Montag, 30. September 2019, 13:58

Kommentator in der Spielzusammenfassung beim 3:0:
"Erste Torbeteiligung von Amiri im Trikot von Bayer 04."
:LEV9 :LEV9

Was hat er denn die anderen 3 mal für ein Trikot getragen?

Btw: wieder ein gutes Spiel von ihm. Zurecht in der Elf des Tages.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

67

Freitag, 4. Oktober 2019, 12:29

Wurde für die N11 berufen.

68

Freitag, 4. Oktober 2019, 21:29

Nein! Der nächste Spieler, den der Löw vom Bayer kaputt macht.

Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

69

Samstag, 5. Oktober 2019, 12:19

Bei dem Angebot im ZM Amiri nominieren, aber im Sturm/Offensive, wo Flaute ist, Volland zuhause lassen :LEV14

70

Samstag, 5. Oktober 2019, 17:32

Bin positiv überrascht, macht auch unheimlich viele Meter.

71

Samstag, 5. Oktober 2019, 18:05

Gefällt mir gut. Bringt aus dem Mittelfeld im Moment die meisten Impulse.

72

Samstag, 5. Oktober 2019, 18:07

sehr schnell ist er allerdings nicht. gefiel mir linksausssen aber wesentlich besser

73

Samstag, 19. Oktober 2019, 21:45

Warum liest man hier nichts?
Für mich gestern bester Mann!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

74

Samstag, 19. Oktober 2019, 22:57

Warum liest man hier nichts?
Für mich gestern bester Mann!

Finde ihn auch noch am besten. Als besten Neuzugang jedenfalls, was aber mehr gegen die anderen neuen sprechen dürfte. Bei einer 0:3 Niederlage fällt es einem natürlich schwer einen einzelnen hervorzuheben. Das ist vergleichbar mit, der Blinde hilft dem gehbehinderten über die Straße.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

75

Sonntag, 20. Oktober 2019, 00:55

Auf jeden Fall kommt er immer besser rein. De Pass auf Bellarabi war überragend. Generell wusste ich nicht, dass er so viel Übersicht und Feinfühligkeit in seinen Steilpässen hat. Wirkte auf mich bei Hoffenheim hauptsächlich wie ein dynamischer Dribbler im zentralden Mittelfeld. Aber der hat ja auch einen richtig feinen Pässchen-Fuß. Ich glaub der kann super werden, wenn der Laden hier ja mal generell etwas runder läuft.

76

Sonntag, 27. Oktober 2019, 09:22

Schien in der ersten Hälfte noch sehr gehemmt, fand seine Räume und Laufwege nicht so wirklich. Der Zwischenraum war zu Beginn offensiv noch durch Alario/Volland sowie Defensiv durch Demirbay/Baumi stark eingeengt. Er blühte nach der Umstellung in der zweiten Halbzeit und der Herausnahme von Demirbay stark auf, hatte mehr Freiheiten bzw. nutzte seinen Radius und war präsenter. :bayerapplaus

77

Sonntag, 27. Oktober 2019, 18:22

Einer, der sich hoffentlich noch entwickelt. Hat vieles von dem, was ich bei einem Spiel gerne sehe. Weiter so!
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

78

Sonntag, 3. November 2019, 12:35

Seine Ecken haben wenigstens mal die richtige Höhe und die richtige Geschwindigkeit.
Wenn wir jetzt mal ein Kopfballungeheuer hätten - a`la Papa - wären da auch mal zwei Dinger rein gegangen.
Der Junge gefällt mir bislang richtig gut.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

79

Donnerstag, 7. November 2019, 02:01

IN der zweiten Hälfze grottenschlecht, dazu hitzig und vollkommen daneben bei seiner Grätsche an der Aussenlinie.
In keiner Weise ein Brandt-Ersatz.

80

Donnerstag, 7. November 2019, 06:29

Willkommen im Club- Der Schwachmaten.
An der Stelle im Haberland haben schon viele Deppen an der Aussenlinie sich für Doofheiten rot geholt.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01