Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Saturday, February 8th 2020, 8:56pm

Er spielt richtig Klasse! Seit langem mal wieder ein starker LV!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

162

Saturday, February 8th 2020, 8:57pm

Wendell kannst du jetzt endgültig vergessen :LEV2

163

Saturday, February 8th 2020, 9:01pm

Wo sind die Sinkgraven Hater? Wo sind die Wendell Rufer? Ruhe jetzt.

Wir haben Sinkgraven-Hater und Wendell-Rufer? :LEV14

Aber ist wirklich nervenberuhigend einen LV zu haben, der nicht zwischen Genie und Wahnsinn schwankt und oft eher Wahnsinn zeigt... Lieber die unspektakulärere Variante wie ihn, der sich wahrscheinlich auch noch steigern wird.

164

Saturday, February 8th 2020, 9:05pm

:LEV2
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

165

Saturday, February 8th 2020, 9:11pm

Bester LV‘ler :bayerapplaus

166

Saturday, February 8th 2020, 9:18pm

Wo sind die Sinkgraven Hater? Wo sind die Wendell Rufer? Ruhe jetzt.
:LEV14

Diese Spezies ist mir noch nie untergekommen. Hast du die gerade erfunden?
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

167

Saturday, February 8th 2020, 9:26pm

tolles spiel, selbst ohne die Vorlage hat er mir sehr gut gefallen, diese ist die kirsche auf der Sahneleistung
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

168

Saturday, February 8th 2020, 9:37pm

Hat mir den beiden letzten Spielen nicht gefallen. Heute für mich der beste Mann auf dem Platz. Hat gefühlt einfach alles richtig gemacht.

169

Saturday, February 8th 2020, 9:47pm

Wahnsinnig viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, klasse Leistung. Gegen Union oder Porto sollte Wendell aber wieder spielen damit Sinkgraven nicht verheizt wird. Ich wäre für Union, da gegen Porto vermutlich mehr Defensivarbeit anfallen wird.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

170

Saturday, February 8th 2020, 10:25pm

Das war ein perfektes Spiel!

171

Saturday, February 8th 2020, 10:27pm

Richtig gutes Spiel! :bayerapplaus

172

Monday, February 10th 2020, 12:04pm

Wann haben wir zuletzt ein Tor gemacht, wo sich der Außenverteidiger den Assist mit einer Flanke geholt hat?
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

173

Monday, February 10th 2020, 11:35pm

Hab mich sowieso immer gefragt wieso wir uns nicht öfter mal in den Niederlanden bedienen, seine erfolgreiche Ajax Vergangenheit hat bei mir erst diese Euphorie in dieser Saison geschürt.
DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....