Werbung

Werbung

You are not logged in.

141

Monday, September 2nd 2019, 10:05am

Also die Schwächen die hier kritisiert werden haben einfach NICHTS mit dem System zu tun.

Er wirkt langsam, sowohl vom Tempo her als auch in seinen Aktionen. Hat Ballverluste die nicht passieren dürfen, spielt schwache Pässe die über 10m und weiter gehen. Fragwürdiges Zweikampfverhalten kommt dazu - ein Kopfballspiel ist nicht vorhanden. Vor dem Hintergrund seiner Bundesligaerfahrung, früher gezeigten Leistungen und nebenbei auch der Ablöse war da schon was anderes zu erwarten.

Passiert das in einem Spiel, who cares.
In zwei, whatever.
In drei hintereinander, ok kann passieren.
In den ersten 4 Pflichtspielen gegen schwache Gegner, hmm.

Sorry aber da darf man ja wohl berechtigte Kritik anbringen.

Vielleicht braucht er auch nur 1 Tor und dann läufts, man weiß es nicht. Hoffen wir mal dass es in Dortmund soweit sein wird!
Hat gegen Düsseldorf gut gespielt, gute Zweikampf-, Pass-, Laufwerte.

142

Tuesday, September 3rd 2019, 10:06am

ich finde demirbay kommt hier deutlich zu schlecht weg, war auch einmal hellwach als unsere abwehr im tiefschlaf war und hat in letzter not noch sehr souverän den ballerobert und vor allem kontrolliert im letzten Spiel. Gegen Düsseldorf hat er mir über 75 minuten sehr gut gefallen. Sicherlich hab ich auch noch mehr erwartet, aber die Dinge die hier kritisiert werden, sind Dinge die man an ihm in den letzten Jahren nun wirklich gar nicht bemängeln konnte. Insofern bin ich mir sicher, dass bei ihm der Knoten platzen wird und er dann zu einem wichtigen Faktor werden wird.
#Stärke Bayer

143

Tuesday, September 3rd 2019, 12:08pm

ich finde demirbay kommt hier deutlich zu schlecht weg, war auch einmal hellwach als unsere abwehr im tiefschlaf war und hat in letzter not noch sehr souverän den ballerobert und vor allem kontrolliert im letzten Spiel. Gegen Düsseldorf hat er mir über 75 minuten sehr gut gefallen. Sicherlich hab ich auch noch mehr erwartet, aber die Dinge die hier kritisiert werden, sind Dinge die man an ihm in den letzten Jahren nun wirklich gar nicht bemängeln konnte. Insofern bin ich mir sicher, dass bei ihm der Knoten platzen wird und er dann zu einem wichtigen Faktor werden wird.

genau. Demirbay jetzt hier zu diesem Zeitpunkt schon zu disqualifizieren, es wäre ähnlich als würden die Dortmunder nun anfangen darüber zu jammern dass Brandt ein absoluter Fehleinkauf ist und die 25 Millionen wirklich nicht wert war...

144

Wednesday, September 18th 2019, 8:51pm

Fängt ja gut an mit ihm.

Eiserne Regel: Keine verletzungsanfälligen Spieler kaufen!

145

Wednesday, September 18th 2019, 9:58pm

Tja... Er fehlt heute! Wie es aussieht in allen Belangen...

146

Thursday, September 19th 2019, 9:13am

wat is mit dem?

147

Thursday, September 19th 2019, 9:34am

wat is mit dem?

wohl immer noch private Probleme :wacko:
Völler raus!

148

Thursday, September 19th 2019, 9:35am

Rückenprobleme hieß es auf Twitter.
Nennt mich McLovin! - Superbad

150

Thursday, September 19th 2019, 9:39am

Tja... Er fehlt heute! Wie es aussieht in allen Belangen...

Als ob das Spiel mit Demirbay gestern einen Deut besser ausgefallen wäre... Seine bisherigen Leistungen geben da jedenfalls keinen Hinweis drauf...

151

Thursday, September 19th 2019, 1:55pm

Rückenprobleme hieß es auf Twitter.

Ein "privates" Problem, das er mit einigen Millionen Menschen teilt.

Normalerweise wird so was aber von den Vereinen offen kommuniziert. Hab ich was verpasst?

152

Thursday, September 19th 2019, 2:08pm

Ist er doch schon wichtiger als gedacht und wir haben es nur nicht bemerkt? 2 Spiele ohne ihn liefen katastrophal