Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Gniech1904" (Aug 31st 2019, 8:43pm)
Natürlich war es bislang nicht besonders überzeugend, aber schießt er das entscheidende 1:0 Siegtor gg Atletico und juve, heulen die gleichen Leute dass er bald weg ist, die ihn jetzt kritisieren. Typisch Fußball fan hier und jetzt. Potenzial pfeif drauf. Erinnere mich wunderbar an die erste berbatov Saison bei uns oder nehmen wir einfach lewandowski erste beim BvB. Bis heute beide Chancentod oder wie war / ist noch gleich der karriereverlauf?![]()
Demirbay wird noch, u bitte alle die Klappe halten.
Was hat seine Behäbigkeit in den Aktionen, seine langsame Art, seine schlechte Zweikampfführung und seine bisweilen nutzlosen Ecken mit dem System zu tun? Dass er nicht der Brandt-Ersatz sein soll und dies auch nicht ansatzweise sein kann, hat mittlerweile auch der letzte kapiert. Auf die Freude an ihm wartet man nach sämtlichen Test- und Pflichtspielen bisher trotzdem. Und dann ist eine Kritik in Anbetracht der Ablöse durchaus berechtigt. Dass die Freude noch kommt, hoffe ich auch - sie fehlt bisher nur auf ganzer Linie.Mir geht die impulsive Dämlichkeit mancher User hier etwas auf die Nerven, denn weder scheint klar wofür Demirbay geholt wurde, nämlich nicht um Brandt zu ersetzen, noch die Tatsache dass es Zeit braucht ein System neu zu justieren. Das ist ein toller Spieler, an dem der Verein langfristig sehr viel Freude haben wird.
Natürlich war es bislang nicht besonders überzeugend, aber schießt er das entscheidende 1:0 Siegtor gg Atletico und juve, heulen die gleichen Leute dass er bald weg ist, die ihn jetzt kritisieren. Typisch Fußball fan hier und jetzt. Potenzial pfeif drauf. Erinnere mich wunderbar an die erste berbatov Saison bei uns oder nehmen wir einfach lewandowski erste beim BvB. Bis heute beide Chancentod oder wie war / ist noch gleich der karriereverlauf?![]()
Demirbay wird noch, u bitte alle die Klappe halten.
Exakt meine Meinung!Man sollte aber doch keine Eingewöhnungszeit brauchen, um dynamisch und engagiert zu sein. Vor allem nicht, wenn man im besten Fußballeralter ist und seit Jahren in der BL spielt.