Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

521

Wednesday, September 9th 2020, 6:21pm

Wenn er sich selber als Teil eines ganzen sieht, wird das mächtig in die Hose gehen. Hat er schon einmal gesagt, das er mit sich und seiner Leistung in Leverkusen unzufrieden ist. Ein Volland hat dasz.B. gemacht. Er müsste mal seinen Ehrgeiz etwas kitzeln. In Hoffenheim eine annehmbare Leistung gezeigt zu haben, und hier größtenteils nur Grütze anbieten...was bleibt am Ende stehen? Der Typ der nur Grütze gespielt hat. Entweder er bekommt nächste Saison die Kurve, oder man macht dahinter dann mal einen Haken.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

522

Thursday, September 10th 2020, 11:23am

Gegen Saarbrücken sah er wie ein Weltmeister aus.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

523

Thursday, September 10th 2020, 11:54am

Unser Hauptgeschäft liegt aber in der ersten und nicht in der vierten Liga.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

524

Thursday, September 10th 2020, 12:07pm

Gegen Saarbrücken sah er wie ein Weltmeister aus.

mal sehen, wie er gegen norderstedt auftrumpft :LEV18

525

Thursday, September 10th 2020, 12:09pm

Wenn er sich selber als Teil eines ganzen sieht, wird das mächtig in die Hose gehen. Hat er schon einmal gesagt, das er mit sich und seiner Leistung in Leverkusen unzufrieden ist. Ein Volland hat dasz.B. gemacht. Er müsste mal seinen Ehrgeiz etwas kitzeln. In Hoffenheim eine annehmbare Leistung gezeigt zu haben, und hier größtenteils nur Grütze anbieten...was bleibt am Ende stehen? Der Typ der nur Grütze gespielt hat. Entweder er bekommt nächste Saison die Kurve, oder man macht dahinter dann mal einen Haken.

Quoted

Ich bin hierhingekommen und wollte jedes Spiel machen. Dann habe ich schnell mitbekommen, dass es hier etwas anders läuft. Wenn du hier nicht ablieferst, bist du draußen. Und meiner Meinung nach habe ich in den ersten sechs Monaten nicht abgeliefert"

Demirbay 10.Januar 2020
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

526

Thursday, September 10th 2020, 12:46pm

Quoted

Ich bin hierhingekommen und wollte jedes Spiel machen. Dann habe ich schnell mitbekommen, dass es hier etwas anders läuft. Wenn du hier nicht ablieferst, bist du draußen. Und meiner Meinung nach habe ich in den ersten sechs Monaten nicht abgeliefert"

Demirbay 10.Januar 2020
Wirklich besser wurde es ja leider in der Rückserie nicht. Irgendwie wirkt es, als ob eine Handbremse im Kopf blockiert wäre. Der Eindruck ist immer: Er spielt nicht frei auf.

Auf ein Neues in 2020/21... :bayerapplaus

527

Thursday, September 10th 2020, 1:33pm

Schaun wir mal. Da er zuvor in Hamburg auch selten überzeugen konnte, scheint er nur zu performen, wenn wirklich alles passt bzw. auf sein Spiel zugeschnitten ist.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

528

Thursday, September 10th 2020, 2:14pm

Für mich hat er unter Bosz noch nicht seine Position gefunden. Man wird ja einen Plan beim Transfer verfolgt haben damals. In Hoffenheim hatte ich ihn als brandgefährlichen Spieler und Standardschützen in Erinnerung, davon war hier nur in Ansätzen was zu sehen. Gleiches gilt für Amiri. Der spielt überall und nirgendwo, gefühlt.

529

Thursday, September 10th 2020, 2:49pm

Für mich hat er unter Bosz noch nicht seine Position gefunden. Man wird ja einen Plan beim Transfer verfolgt haben damals. In Hoffenheim hatte ich ihn als brandgefährlichen Spieler und Standardschützen in Erinnerung, davon war hier nur in Ansätzen was zu sehen. Gleiches gilt für Amiri. Der spielt überall und nirgendwo, gefühlt.
Amiri auf der Aussenverteidigerposition wäre für mich ein spannender Versuch, die qualitativen Probleme dort zu lösen.

530

Thursday, September 10th 2020, 8:58pm

Amiri auf der Aussenverteidigerposition wäre für mich ein spannender Versuch, die qualitativen Probleme dort zu lösen.
Bellarabi wäre der prädestinierte Rechtsverteidiger nach Umschukung. Schnell,giftig, und mit guter Offensivleistung zu erwarten. Amiri wird ein Mittelfeld Backup bleiben, da kaum Torgefahr. Demirbay trau ich mehr zu.,aber er muss es jetzt zeigen.

531

Thursday, September 10th 2020, 11:02pm

Im Testspiel war das nach meiner Meinung schon die richtige Position. Er ist eher ein 10er als ein 6er. Spielgestaltung statt Balleroberung. Da ist er auch viel näher am Tor (Fernschüsse und so). Mit Palacios, Aranguiz, Bender und Baumgartlinger haben wir auch genug gute Leute für die 6.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

532

Friday, September 11th 2020, 11:42am

Für ihn könnte es halt wirklich zum Vorteil werden, dass Havertz nicht mehr da ist.
Glaube auch, dass er eine Reihe vorgerückt besser in unser Spiel passt.
Dahinter Palacios und Aranguiz.
Nennt mich McLovin! - Superbad

533

Friday, September 11th 2020, 6:13pm

diesen optimismus lob ich mir :LEV14
Bitte um Löschung meines Profils!

534

Friday, September 11th 2020, 9:23pm

Nur hat er bei Hoffenheim eben auch jahrelang als 8er konstant starke Leistungen abgeliefert. Hab ihn da eher weniger als 10er beobachtet.

535

Sunday, September 20th 2020, 6:42pm

Gut das er weningstens durch Nicklichkeiten auffällt. Der große Kerem

536

Sunday, September 20th 2020, 6:49pm

Der Wille ist da aber das Talent wurde überschätzt.

537

Sunday, September 20th 2020, 6:51pm

Immer einen schritt zu spaet, ball zu weit vorgelegt, pass zu knapp gespielt. Was ist nur mit ihm los

538

Sunday, September 20th 2020, 7:09pm

Wieder so ein unnötiger Fehlpass von ihm und er hat so viel Zeit...langsam fehlen mir echt die Worte bei ihm

539

Sunday, September 20th 2020, 7:19pm

Was ist los mit ihm?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

540

Sunday, September 20th 2020, 7:28pm

was soll mit ihm sein? er kann es nicht besser. hatte die komplette letzte saison zeit und es gab 1 gutes spiel.