Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Timothy Evans Fosu-Mensah 204

      • bencza
    2. Antworten
      204
      Zugriffe
      59k
      204
    3. bencza

    1. Die BayArena - der Stadionthread 9,4k

      • Marion
    2. Antworten
      9,4k
      Zugriffe
      1,3M
      9,4k
    3. Rheinlaender_Lev

    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5,2k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      948k
      5,2k
    3. 19Pillendreher04

    1. Deutscher Fußballmeister 369

      • SOIA
    2. Antworten
      369
      Zugriffe
      62k
      369
    3. Fabi-SVB

    1. Sardar Azmoun 1k

      • xNaipa
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      273k
      1k
    3. Cheffe04

Letzte Aktivitäten

  • Bender91

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bencza im Thema Timothy Evans Fosu-Mensah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So wie ich Alonso einschätze, wird er Fosu Mensah diese Saison noch seinen Einsatz ermöglichen. Hat Alonso mit Lomb im Europa League Spiel gegen Molde ja ähnlich gehandhabt.

    Vor Allem in der Bundesliga gibt es ja am Ende der Saison mit den Partien gegen…
  • kaka-8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bencza im Thema Timothy Evans Fosu-Mensah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So wie ich Alonso einschätze, wird er Fosu Mensah diese Saison noch seinen Einsatz ermöglichen. Hat Alonso mit Lomb im Europa League Spiel gegen Molde ja ähnlich gehandhabt.

    Vor Allem in der Bundesliga gibt es ja am Ende der Saison mit den Partien gegen…
  • kaka-8

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

    Er ist Meister. Legende. Für immer.
  • bencza

    Hat eine Antwort im Thema Timothy Evans Fosu-Mensah verfasst.
    Beitrag
    So wie ich Alonso einschätze, wird er Fosu Mensah diese Saison noch seinen Einsatz ermöglichen. Hat Alonso mit Lomb im Europa League Spiel gegen Molde ja ähnlich gehandhabt.

    Vor Allem in der Bundesliga gibt es ja am Ende der Saison mit den Partien gegen…
  • Rheinlaender_Lev

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    Frankfurt lag schon immer außerhalb der Stadt und die genehmigte Gesamtkapizität bei Konzerten lag unabhängig von den Umbauten im Oberrang schon bei 65.000, wie man in öffentlichen Quellen nachlesen kann.

    Darmstadt musste umbauen. Sind da auch schon seit…
  • Bergischer Löwe

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cheffe04)

    Die Milchmädchenrechnung "größeres Stadion = mehr Zuschauer = besseres Standing" geht eh nicht auf.
    Sinnvoller wäre es, erst einmal bestimmten Missständen bei der Abo-Vergabe einen Riegel vorzuschieben.
    Z.B. Geister-Abonnenten…
  • Rheinland82

    Reaktion (Beitrag)
    Irgendwann wird sich die Frage stellen ob Erweiterungen möglich sind oder ein Neubau an gleicher Stelle oder woanders.

    Selbst wenn konservativ eine positive Zukunft angenommen wird, dürfte der Wunsch nach Tickets und damit Dauerkarten deutlich steigen.…
  • 19Pillendreher04

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    Bisher ist scheinbar noch nichts raus gegangen. Denke das es mit den Problemen aus der 2. Phase zusammenhängt.
  • Ballack1904

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rheinlaender_Lev)

    Frankfurt haut mal eben in den kompletten Oberrang Steher. Union wird umbauen, Stuttgart hat umgebaut, Bayern hat umgebaut, Darmstadt ebenso.

    Das hat in den letzten Jahren nicht abgenommen.
  • Fabi-SVB

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von matzesvb89)

    guck mal auf Seite 15 und 16 dieses Threads, da wurden schon einige zusammengetragen.