Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Thursday, October 3rd 2019, 1:03pm

Quoted

Aber warten wir die Saison ab, bevor man urteilt. In Leverkusen kann man warten. Wer, wenn nicht wir, können wir sehr lange warten. Wir haben das warten und Abwarten, erfunden...

Wir sind vor allem Meister des Umbruchs, das nimmt uns keiner mehr. Allerdings hatte Dortmund bsw. mit Mkhitaryan eine ähnliche Situation. Ich gehe davon aus, dass Kerem wieder zu seinen Stärken findet!

182

Thursday, October 3rd 2019, 2:13pm

Und plötzlich ist der Trainer schuld, dass er Bälle verstolpert und. Unsagbar viele Fehlpässe schlägt.....
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

183

Thursday, October 3rd 2019, 3:53pm

Kerem kann so viel mehr ...

Im Moment wirkt es, als ob er zuviel "mit Kopf" spielt und alles dafür tut, die Ideen und Vorgaben des Trainers umzusetzen. Und unser Spiel ist statisch, behäbig und "hinten rum". Geben wir ihm einfach etwas Zeit, seine Kreativität wieder zu leben ...

Wir haben 32 Mio bezahlt, um ihm Zeit zu geben? Mal davon abgesehen, das er schon anfangs Böcke geschossen hat, die man einem Jungspund zugesteht, oder einem 5 Mio Einkauf. Aber bei ihm haben wir richtig zugelangt, damit wir wie lange warten müssen? Müssen wir 100 Mio für einen 28 jährigen zahlen, damit er uns sofort weiterhelfen kann? Verstehe ich nicht. Demirbay hat uns Stand heute, schlechter gemacht. Aber warten wir die Saison ab, bevor man urteilt. In Leverkusen kann man warten. Wer, wenn nicht wir, können wir sehr lange warten. Wir haben das warten und Abwarten, erfunden...
Nicht warten, dass er bessere Leistungen zeigt. Warten, dass Bosz ihn von einem Korsett befreit, das im Moment bei uns heißt: von außen nach hinten, quer, nach außen und zurück. Kann mir doch keiner erzählen, dass er freiwillig seinen offensiv-frechen Spielstil umstellt, das ist definitv im Moment so gewollt.

Ich glaube in jedem "Korsett" sind diese Fehlpässe und Ballverluste von Demirbay nicht so gewollt. Überleg mal, wenn er jetzt noch ins Risiko gehen würde. :wacko:

184

Thursday, October 3rd 2019, 4:03pm

Das ist doch genau das Problem, dass er nicht ins Risiko geht. ich kann mich an eine Saison von Aranguiz erinnern, da hat man hier immer gescherzt, dass man seinen Zwillingsbruder gerne hier hätte, den man von der N11 kennt. Die Ketten, die der damalige unfehlbare Trainer ihm angelegt hatte, waren sehr eng ... Kaum war der Unfehlbare weg, hat Aranguiz angefangen, Fußball zu spielen.
Wer von taktischen Vorgaben erdrückt wird, spielt nicht frei. Wer ohne Risiko spielt, bietet keinen Raum für das Besondere.

Aber das sind Vermutungen, von daher ... schauen wir einfach.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

185

Thursday, October 3rd 2019, 4:52pm

Und plötzlich ist der Trainer schuld, dass er Bälle verstolpert und. Unsagbar viele Fehlpässe schlägt.....

Quelle(n)?

186

Saturday, October 5th 2019, 5:33pm

Ich will ja geduldig sein.....

Aber was für Ecken sind das bitte... Kniehoch.... sollte das nicht eine seiner Paradedisziplinen sein?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

187

Saturday, October 5th 2019, 5:38pm

Ab auf die Tribüne.

188

Saturday, October 5th 2019, 5:39pm

Er wird jetzt zeigen müssen was er kann, da Charly locker die Hinrunde ausfällt..

189

Saturday, October 19th 2019, 2:40pm

WIe alt ist er eigentlich in Wirklichkeit???

So wie der rumschleicht, hat er doch 20 Jahre mehr auf dem Buckel...

190

Sunday, October 20th 2019, 3:33pm

Hat er Freitag überhaupt gespielt? Er ist jetzt nicht negativ oder offensiv aufgefallen.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

191

Tuesday, October 22nd 2019, 8:41pm

Der hat ja einfach mal ALLES verlernt?! Unfassbar. Ich bin wirklich so dermaßen enttäuscht von ihm. Ich dachte das wird DER Königstransfer. Aktuell der größte Transferflop der Vereinsgeschichte.
Nennt mich McLovin! - Superbad

192

Tuesday, October 22nd 2019, 8:46pm

32.000.000 €
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

193

Tuesday, October 22nd 2019, 8:50pm

Und ich wäre umsonst gekommen und würde umsonst spielen. Einen großen Unterschied würde man da vermutlich nicht sehen, traurig :LEV14 :LEV14
Kicker Manager 3. Liga 19/20

Tor: Zingerle (Huth)

Abwehr: Akankji, Ayhan, Gouweleeuw (Nastasic)

Mittelfeld: Coman, Forsberg, Guilavogui, E. Fernandes (Baku, Torro, Antwi-Adjei)

Sturm: Belfodil, Modeste, Osako

194

Tuesday, October 22nd 2019, 8:55pm

Sorry aber er wird für immer als der größte Transferflop in unsere Geschichte eingehen. Der kann ja gar nix. Mittlerweile nicht mal mehr Bälle annehmen oder Pässe spielen. Von Zweikämpfen, Schnelligkeit, und anderen Fähigkeiten mal ganz zu Schweigen.

195

Tuesday, October 22nd 2019, 8:58pm

Najaa

In der ersten Halbzeit war das in Ordnung. Bis auf das Passspiel, das ist und bleibt unerklärlich schwach.

196

Tuesday, October 22nd 2019, 9:00pm

glaub wir sollten unsere Scouting Abteilung umbauen

197

Tuesday, October 22nd 2019, 9:02pm

puh, ich glaube das war ein schuss in den ofen

198

Tuesday, October 22nd 2019, 9:49pm

Grauenvoll

Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

199

Tuesday, October 22nd 2019, 9:54pm

Der hat ja einfach mal ALLES verlernt?! Unfassbar. Ich bin wirklich so dermaßen enttäuscht von ihm. Ich dachte das wird DER Königstransfer. Aktuell der größte Transferflop der Vereinsgeschichte.

Exakt meine Gedanken. SO viel von ihm erhofft UND AUCH erwartet. Aber er bringt nicht mal das Erwartete. Von Erhofften ganz zu schweigen.

200

Tuesday, October 22nd 2019, 10:12pm

Exakt meine Gedanken. SO viel von ihm erhofft UND AUCH erwartet. Aber er bringt nicht mal das Erwartete. Von Erhofften ganz zu schweigen.
Er bringt nicht mal das, was man als selbstverständlich sehen kann. Er wäre selbst für 5 Mio ein Flop, aber die Ablöse von 32 Mio setzt dem ganzen den Deckel obendrauf.