Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 9th 2019, 12:36pm

Kerem Demirbay

Herzlich Willkommen!

Kerem wird bei uns die 26 tragen und hat einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.

offizielle Bestätigung: bayer04.de
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

2

Thursday, May 9th 2019, 12:37pm

Ganz starker Transfer . Respekt :bayerapplaus
Unser Leben für unseren Verein :bayerapplaus

3

Thursday, May 9th 2019, 12:44pm

Knaller :bayerapplaus
Herzlich Willkommen :LEV3
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

4

Thursday, May 9th 2019, 12:48pm

So viel zum Thema: Bayer 04 wird nur noch abgewickelt und hat keine vernünftige Transferpolitik mehr. :D

5

Thursday, May 9th 2019, 12:49pm

Herzlich Willkommen unter'm Bayer-Kreuz! :LEV3

Hoffentlich bedeutet das gleichzeitig nicht, das uns Brandt und/oder Havertz verlassen werden...

6

Thursday, May 9th 2019, 12:53pm

Ich wünsche ihm (und uns) mindestens 5 möglichst verletzungsfreie Jahre und viel Erfolg unterm Bayerkreuz!
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

7

Thursday, May 9th 2019, 12:56pm

Willkommen und viel Glück!! :bayerapplaus
Ausnahmen haben die Regel.

8

Thursday, May 9th 2019, 12:56pm

Top-Transfer, wenn auch mit (zu) hoher Ablösesumme. Einer meiner Wunschspieler, herzlich Willkommen!

Ich hoffe er kommt zusätzlich zum bisherigen Mittelfeld und verleiht auch unseren Standards ordentliche Impulse.
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

9

Thursday, May 9th 2019, 1:08pm

Ich denke auch es war ein sehr guter Transfer und hoffe, er wird uns die Ablöse wieder einspielen.

Willkommen! Freue mich!
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

10

Thursday, May 9th 2019, 1:12pm

Top-Transfer, wenn auch mit (zu) hoher Ablösesumme. Einer meiner Wunschspieler, herzlich Willkommen!

Ich hoffe er kommt zusätzlich zum bisherigen Mittelfeld und verleiht auch unseren Standards ordentliche Impulse.

Ohne AK würde ein englischer Club 60 Mio+ bezahlen.

11

Thursday, May 9th 2019, 1:20pm

Realistisch gesehen glaube ich ich, dass er zu Kompensation eines anstehenden Weggangs geholt wurde.
Dann hoffe ich er kommt als Ersatz für Bailey, den brauchen wir auf links dank Kevin nicht mehr ;-)

Was wäre das für ein Knaller Mittelfeld mit ihm, Brandt und Havertz, Bella und dahinter Aranguiz
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

12

Thursday, May 9th 2019, 1:32pm

Ok krass mit so einem schnellen Vollzug hätte ich jetzt nicht gerechnet... Er war für die zentrale MittelfeldPosition mein absoluter Traumspieler, den ich mir auch in der Wunschbox gewünscht hatte, und er ist es einfach geworden! Er passt einfach perfekt! Hätte auch nicht gedacht, dass er so einen kleinen Schritt nur nach vorne macht. Genau genommen landete Hoffenheim ja sogar in den letzten beiden Saisons vor uns. Schon krass. Hätte gedacht der würde einen größeren Schritt nach vorne machen wollen. Umso besser für uns natürlich.

Aber 30 Mio sind schon heftig. Die geben wir sicher nicht einfach so aus ohne, dass uns jmd verlassen wird. Wir haben ja nicht mal feste CL-Millionen in der Hand. Zumindest ist es schon mal ein sehr guter Vorgriff auf unsere, in den nächsten Jahren uns verlassenden zentralen Mittelfeldspielern Brandt, Havertz und Aranguiz.

13

Thursday, May 9th 2019, 1:43pm

Vielleicht hat Rolfes sich aber auch das Ziel gesetzt, wirklich mal anzugreifen. Ich weiß, das möchten die meisten hier nicht hören und trauen ihm das nicht zu aber vielleicht hat er ja richtig Bock den Verein nach vorne zu bringen.
Schneider Bernd!

14

Thursday, May 9th 2019, 2:12pm

Herzlich Willkommen!! Hoffe er kann an die Leistungen anknüpfen. Mal gucken wer uns dafür verlassen wird.

30 Mio sind sehr viel Geld und wir haben noch weitere Schwachstellen, die zu beheben sind...könnte ein teurer Sommer werden.^^

15

Thursday, May 9th 2019, 2:32pm

Ich glaube Brandt hat beim BVB unterschrieben, auch wenn ich den Wechsel nicht gänzlich nachvollziehen könnte. Demirbay wäre aber ein mehr als adäquater Ersatz.

Jetzt noch je 15 Mio für die beiden AV Positionen, evtl Alario gut ersetzen und ich wäre vollends zufrieden, wenn kein weiterer gehen sollten.

16

Thursday, May 9th 2019, 2:38pm

Quoted

Mal gucken wer uns dafür verlassen wird.

Hoffe keiner, der System-relevant ist!

Ein herzliches Willkommen auch meinerseits. :LEV19

17

Thursday, May 9th 2019, 2:42pm

Bevor die Meldungen auftauchten hätten ich nie gedacht, dass wir ihn verpflichten wollen. :bayerapplaus
Ein (hoffentlich) toller Transfer, aber auch recht teuer.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

18

Thursday, May 9th 2019, 2:44pm

30 Mio sind schon heftig. Die geben wir sicher nicht einfach so aus ohne, dass uns jmd verlassen wird.

Oder es gibt einen Paradigmenwechsel:
Nach einer langen Phase der Gewinnabführungen jetzt eine Phase mit Grünem Licht für Rote Zahlen der Bayer-Tochter Fußball GmbH.
Höhere Investitionen in den Fußball mit dem langfristigen Ziel nachhaltig markant höherer Margen bei den Ablösen.

Wie wollte einer von uns Nicht-Insidern wissen, was sich in den Chefbüros abspielt?

N.B.
Apropos Bekanntgabe einer Neuverpflichtung:
Ja ist denn heute schon Freitag?
:D
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

19

Thursday, May 9th 2019, 3:08pm

30 Mio sind schon heftig. Die geben wir sicher nicht einfach so aus ohne, dass uns jmd verlassen wird.

Oder es gibt einen Paradigmenwechsel:
Nach einer langen Phase der Gewinnabführungen jetzt eine Phase mit Grünem Licht für Rote Zahlen der Bayer-Tochter Fußball GmbH.
Höhere Investitionen in den Fußball mit dem langfristigen Ziel nachhaltig markant höherer Margen bei den Ablösen.

Wie wollte einer von uns Nicht-Insidern wissen, was sich in den Chefbüros abspielt?

N.B.
Apropos Bekanntgabe einer Neuverpflichtung:
Ja ist denn heute schon Freitag?
:D
Von Vereinsseite her, wurde schon ein gut aufgestelltes Finanzvolumen in Aussicht gestellt! Vielleicht ein Indikator (Demirbay)? Abwarten!

20

Thursday, May 9th 2019, 3:20pm

Vielleicht hat Rolfes sich aber auch das Ziel gesetzt, wirklich mal anzugreifen. Ich weiß, das möchten die meisten hier nicht hören und trauen ihm das nicht zu aber vielleicht hat er ja richtig Bock den Verein nach vorne zu bringen.

Ich glaube Boldt hatte/hätte mindestens genauso viel Lust.

Von Vereinsseite her, wurde schon ein gut aufgestelltes Finanzvolumen in Aussicht gestellt! Vielleicht ein Indikator (Demirbay)? Abwarten!

Woher hast du das / wo steht das?