Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,921

Yesterday, 10:07pm

Ich verstehe die Aufregung nicht.

Wir können doch noch locker 9 Punkte holen.
Die Anderen müssen nur endlich damit anfangen, regelmäßig Eigentore zu schießen.

Alles im Plan. Läuft.

1,922

Yesterday, 10:34pm

Wie kann man so Fußball spielen?

Das Runde muss ins Eckige! Vorne steht das Tor. Das sind die zwei Pfosten mit der Latte obendrauf!

Wollte er uns nicht Fußballfeste schenken? Bonjour Tristesse!

Er sollte zurück treten.

1,923

Yesterday, 10:42pm

In der 78. Minute der erste Wechsel... ganz ehrlich, das kannst du mittelfristig keiner Mannschaft verkaufen. Wie sollen sich da Auswechselspieler aufdrängen, wenn sie nur ein paar Minütchen bekommen?!

Edit: In Dortmund fing das schnelle Ende vor allem dadurch an, dass Bosz und seine Co-Trainer mit ihren Spielidee den Rückhalt bei wichtigen Spielern verloren haben.

1,924

Yesterday, 10:45pm

Das ist alles soooo langweilig anzusehen. Von der Euphorie vor der Saison ist nichts übriggeblieben. Keine Kreativität , keine Torgefahr , aktuell keine Ergebnisse die vorzeigbar sind . :LEV17
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,925

Yesterday, 11:06pm

Folgende 2 Punkte gefallen mir unter Bosz null:
1. Abwehrverhalten: aber da sehe ich eher die Kaderplanung in der Pflicht. IV, RV, LV sind teilweise nur mittleres Liganiveau.
2. Zwingende Torchancen: waren schon oft ein Problem hier in LEV, aber außer gegen Teams aus dem unterem Tabellendritteln ist seit geraumer Zeit selten was dabei.
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

1,926

Yesterday, 11:17pm

Das ist alles soooo langweilig anzusehen. Von der Euphorie vor der Saison ist nichts übriggeblieben. Keine Kreativität , keine Torgefahr , aktuell keine Ergebnisse die vorzeigbar sind . :LEV17

Wie so schön gesagt wurde:
Sogar die Vorbereitung verkackt.....
Talente vielleicht in der Lauerstellung, no way...Unsere Kronjuwelen der Mannschaft :D finden noch nicht mal die eigenen Badelatschen in der Dusche.....

1,927

Yesterday, 11:41pm

Ich habe das Gefühl die Mannschaft ist so gebrandmarkt durch das Zulassen von extrem vielen hochkarätigen Torchancen in der Vergangenheit, dass sie sich kaum noch traut Offensivfussball zu spielen bzw extrem darauf bedacht ist irgendwie hinten dicht zu halten.
Irgendwie immer das Gleiche. Da ist der Name des Trainers egal. Stets dasselbe Muster: furiose Anfangsphase und nach nem halben Jahr dann Fußball ohne Torchancen.
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

1,928

Yesterday, 11:42pm

Ihr werdet mich vom Hof jagen wollen, aber ich fand unsere Spielanlage heute nicht schlecht. Wir standen kompakt, haben sogar gelegentlich und andeutungsweise versucht, Tempo reinzubekommen. Spiellerische Lösungen gesucht, etc. Aber ein Offensivkonzept haben wir nicht.

6 users apart from you are browsing this thread:

1 member and 5 guests

lordfalcon