Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,281

Tuesday, August 6th 2019, 5:09am

Ein IV und ein AV, zumindest mit Europa League Niveau, aktuell gibt es 5-6 Vereine mit einer besseren Abwehr plus ca. 3-4 mit einer zumindest gleichwertigen.
Ich hoffe, das geht gut. Leider haben wir quantitativ ein Überangebot.

Wegen des Überangebots wird keiner mehr verpflichtet leider. Keine Sorge: Bei Bosz wird weder Jedvaj noch Drago oder Retsos in der ersten Elf spielen. :LEV2

1,282

Tuesday, August 6th 2019, 7:00am

Ah, neue Expertenmeinung ist dass auch Retsos ein Totalausfall ist?

1,283

Tuesday, August 6th 2019, 8:46am

Ein Totalausfall mit Sicherheit nicht. Das ist das gleiche leidende Thema wie mit pohjanpalo. Ist leider zu verletzungsanfällig .

1,284

Tuesday, August 6th 2019, 8:51am

Glaube er spielt eher auf die mal wieder bescheuerten Posts von b4ever an...
Schneider Bernd!

1,285

Tuesday, August 6th 2019, 10:19am

Ein Totalausfall mit Sicherheit nicht. Das ist das gleiche leidende Thema wie mit pohjanpalo. Ist leider zu verletzungsanfällig .
Letzte Saison hat er exakt 1 Pflichtspiel für uns bestritten und dabei 31 Minuten auf dem Platz gestanden. Ansonsten war er immer verletzt. Ich denke, das kann man als Totalausfall bezeichnen. Ich drücke ihm und uns die Daumen, dass es diese Saison besser läuft.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

1,286

Tuesday, August 6th 2019, 10:56am

Aktuell sind Dragovic und SInkgraven unsere "Hoffnungsträger"
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

1,287

Tuesday, August 6th 2019, 1:18pm

Mein Hoffnungsträger ist Aranguiz.

1,288

Tuesday, August 6th 2019, 1:35pm

Was spricht denn gegen diese Aufstellung?

----------------------Alario
--------Volland---Havertz-----Bailey/Diaby/Bella ->die 3 machen sich gegenseitig Feuer
--------------Demirbay-----Aranguiz
Wendel----Tah----Baumgartlinger----Weiser ->Baumgartlinger hat doch schonmal gut geklappt, falls Wendel floppt greift Sinkgraven an

1,289

Tuesday, August 6th 2019, 2:10pm

Find ich super. Glaube aber, dass Bosz Volland nach vorne zieht. :/
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,290

Wednesday, August 7th 2019, 4:19pm

Wendel----Tah----Baumgartlinger----Weiser ->Baumgartlinger hat doch schonmal gut geklappt, falls Wendel floppt greift Sinkgraven an
Bei unserem Überangebot an Innenverteidigern wird sicher kein Mittelfeldspieler dort auflaufen. Und um neue Leute zu verpflichten, müssen erstmal welche gehen. Danach sieht es nicht aus.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,291

Wednesday, August 7th 2019, 7:13pm

es werden die besten spielen. Wenn für Baumgartlinger im Mittelfeld kein Platz ist, wenn Aranguiz den defensiven Part spielt ist das durchaus vorstellbar. Bosz wird sicher nicht auf die Option verzichten, nur weil dann nen IV beleidigt sein könnte, wenn er Baumgartlinger für besser hält.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

1,292

Wednesday, August 7th 2019, 7:32pm

Da wette ich dagegen. Wir werden es sehen. Tippe aber eher auf Baumgartlinger im Mittelfeld und Aranguiz als Achter. Aber schön, dass wir so ein großes Angebot haben im Moment. Auch wenn sich über die Qualität streiten lässt.
3. Platz WM 2018

1,293

Wednesday, August 7th 2019, 7:35pm

Was ost ist eigentlich mit Amiri?
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

1,294

Thursday, August 8th 2019, 6:59am

Ich gehe davon aus, dass er "erstmal" nicht über Einwechslungen hinaus kommt. Er ist ganz frisch dabei und brauch doch sicher nen Monat oder mehr, um das System zu verinnerlichen.

Danach sicher ein Faktor für die Position neben Havertz im Zentrum.
W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

1,295

Thursday, August 8th 2019, 10:30pm

Ich hoffe, er weiss, was er tut.

Wenn wir vorne 5 Dinger machen, können wir hinten 4 kassieren.

Mit diesem Kader muss man den Ehrgeiz haben, Meister zu werden. Doch wenn ich er wäre, dann hätte ich auf die Verpflichtung eines Top IVer gedrängt.

Good Luck, Peter!

1,296

Friday, August 9th 2019, 6:56am

Mit diesem Kader muss man den Ehrgeiz haben, Meister zu werden. Doch wenn ich er wäre, dann hätte ich auf die Verpflichtung eines Top IVer gedrängt.

Good Luck, Peter!

Werde nicht maßlos! Mit der Abwehr kann kein Trainer Meister werden. Aber Platz 4 müsste zu schaffen sein.

1,297

Friday, August 9th 2019, 7:39am

Good Luck, Peter!

Werde nicht maßlos! Mit der Abwehr kann kein Trainer Meister werden. Aber Platz 4 müsste zu schaffen sein.
Selbst mit der Anzahl der Gegentreffer der Rückrunde (hochgerechnet auf die Saison) hat es seit 2010 nur 1 Team geschafft, sich direkt für die CL zu qualifizieren: Das waren wir im letzten Jahr. Mit so einer Defensivleistung unter die ersten 4 zu kommen ist also alles andere als selbstverständlich.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

1,298

Friday, August 9th 2019, 7:43am

Aber liegt es an der Qualität der Verteidiger oder an der offensiven und riskanten Spielweise? Oder an beidem?
3. Platz WM 2018

1,299

Friday, August 9th 2019, 7:47am

Ich denke das eine ist auch dem anderen geschuldet. Mit DER Abwehr sollte man halt auch einfach auf das bessere Pferd setzen und sein Heil in der Offensive suchen.
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,300

Friday, August 9th 2019, 7:52am

Naja, wobei zu bedenken gilt, das die Abwehr (Defensivverhalten) heutzutage mit dem Ballverlust beginnt, demnach vorne, demnach die ganze Mannschaft und nicht nur die "letzte" Reihe. Daher heißt es nicht "mit DER Abwehr", sondern "mit DER Mannschaft".
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

7 users apart from you are browsing this thread:

7 guests