Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,001

Monday, April 15th 2019, 8:04pm

Es ist noch ein weiter Weg, aber holt er mit der Truppe 30 Punkte in einer Halbserie, wäre das eine grandiose Leistung, ein Top-Punkteschnitt für unsere Verhältnisse und man dürfte sich bei der ein oder anderen Verstärkung wirklich auf die neue Saison freuen.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

1,002

Monday, April 15th 2019, 8:11pm

Torchancenstatistik

Es wurden statistisch bisher die drittwenigsten Chancen zugelassen; benötigt wurden jedoch mit 6,42 Torschüssen pro Tor der zehntschlechteste Wert...
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

1,003

Monday, April 15th 2019, 8:55pm

Torchancenstatistik

Es wurden statistisch bisher die drittwenigsten Chancen zugelassen; benötigt wurden jedoch mit 6,42 Torschüssen pro Tor der zehntschlechteste Wert...

Die Zahl der zugelaasenen Chancen ist insofern erstaunlich, weil es ja immer heisst, das er zu risikoreich spielt. Interessantwr wäreesda vor allem zu wissen wieviele Chancen gegen uns zu Toren fühlten.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,004

Monday, April 15th 2019, 9:16pm

Ich stehe nach wie vor hinter unserem Trainer und die verlinkte Statistik bestärkt mich in meinem Gefühl!
Wir spielen an und für sich jeden Gegner an die Wand bzw. WIR haben immer das Heft des Handels in unserer Hand, haben stets 60-70% Ballbesitz und die Gegner stehen meist mit 10-11 Mann tief hinten drin!

Die Tore die wir kassieren sind sicherlich ein stückweit dem System geschuldet, JEDOCH vielmehr und viel zu häufig auf in individuellen Böcken und/oder manngelhaftem Spielermaterial begründet!
Kein Team bekommt dermaßen viele Gegentore, weil 1 einzelner Spieler einen dicken Bock schießt!
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

1,005

Monday, April 15th 2019, 9:51pm

Es ist noch ein weiter Weg, aber holt er mit der Truppe 30 Punkte in einer Halbserie, wäre das eine grandiose Leistung, ein Top-Punkteschnitt für unsere Verhältnisse und man dürfte sich bei der ein oder anderen Verstärkung wirklich auf die neue Saison freuen.

man muss aber auch sehn, dass wir nur 3 zusätzliche Spiele durch andere Wettbewerbe hatten und die auch noch eher schlecht bestritten haben, während es in der Hinrunde noch 8 Spiele in anderen Wettbewerben waren.
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

1,006

Tuesday, April 16th 2019, 9:15am

Wobei in der EL wir nicht verloren haben. Und auch nur ein Gegentor bekamen. Wir waren auch die einzigen welche die Bayern in der Liga zuletzt geschlagen haben. Also wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen.

30 Punkte wären mal 2 eine gute Saison für uns im oberen normalen Bereich. Für mehr muss auch der Club, der Käfer auf Bosz System gestellt werden.

Und natürlich auch oben mal Druck rein. Also den.Anspruch nach oben verschieben und nicht durch Völler völlig unnötig die Luft raus nehmen ala ohne EL geht das Licht nicht aus. Das kann er sagen wenn es am Ende so kommt aber doch nicht vor einer Woche.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,007

Tuesday, April 16th 2019, 1:52pm

Und natürlich auch oben mal Druck rein. Also den.Anspruch nach oben verschieben und nicht durch Völler völlig unnötig die Luft raus nehmen ala ohne EL geht das Licht nicht aus. Das kann er sagen wenn es am Ende so kommt aber doch nicht vor einer Woche.
Hat glaube ich keiner verstanden! Er springt gleich aus den Latschen, wenn von Marcel Reif ein Komfortzonendenken angeprangert wird...Nach dem Motto: Wie schiesse ich mir am besten selber ins Knie... :D :LEV5 Bei Bosz verstehe ich auch langsam warum hier von einer gewissen Sturheit gesprochen wird, da war Heiko sogar noch agiler...

1,008

Tuesday, April 16th 2019, 2:47pm

Der Unterschied zwischen systematisch und stur ist nur ein kleiner.

HH fand ich taktisch eher konfus und eben ohne System. Grade junge und nicht überragend besetzte Mannschaften benötigen ein relativ starres Gerüst.
Bevor wir über zu stur und von den Schwächen des Systems reden, sollten wir lieber mal die Messlatte ganz genau anlegen und analysieren, ob die Spieler ihre Vorgben auch wirklich erfüllen. Ich habe den Eindruck, da ist zum Teil noch ganz schön Luft nach oben.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

1,009

Tuesday, April 16th 2019, 3:19pm

Der Unterschied zwischen systematisch und stur ist nur ein kleiner.

HH fand ich taktisch eher konfus und eben ohne System. Grade junge und nicht überragend besetzte Mannschaften benötigen ein relativ starres Gerüst.
Bevor wir über zu stur und von den Schwächen des Systems reden, sollten wir lieber mal die Messlatte ganz genau anlegen und analysieren, ob die Spieler ihre Vorgben auch wirklich erfüllen. Ich habe den Eindruck, da ist zum Teil noch ganz schön Luft nach oben.

Genau hier liegt der Hase im Pfeffer...Die meisten, hätten Volland zur HZ. vom Platz geholt! Ohne ihm eine Leistung absprechen zu wollen. Bei Alario denkt man sich, ist er das 5. Rad am Wagen?
Kommt er hier Allgemein nicht zu recht?! Es geht ja schon etwas länger so...Für mich jedenfalls, hat er den besseren Riecher...

1,010

Saturday, April 20th 2019, 5:36pm

Heute wieder gegen einen vermeintlich kleinen Top das Team eingestellt. Wenn das Bosz System diese kleinen so Dominiert wie heute wieder, alles richtig gemacht. Alle 30 Sekunden mit dem Ball im oder am gegnerischen 16er. Nur ab da gehen uns die Ideen aus oder die Idee besteht ins Tor tragen ala Messi Pass oder Dribbeln.

Heute auch mal Alario das Vertrauen geschenkt und der zeigte es dann per Kopf. Solche Anspiele sollte es mehr geben.

Nürnberg kam auch dank dem guten Gegenpressing Phasenweise gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte obwohl Kai sich oft zu fein war mit zu helfen bei solchen Pressing Aktionen. Seine Abschlüsse alles gut aber er muss bei so was mit machen und helfen. Wenn Weiser heute nicht so gut gewesen wäre hätte auch Nürnberg Ärger machen können.

Die Phase mit Führung im Rücken sich zurück zu nehmen gefällt mir immer noch nicht. Gerade dann muss Ballbesitz und Spielkontrolle anliegen. Das muss verbessert werden.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,011

Saturday, April 20th 2019, 8:00pm

Er musste mit der Verletzung von Bailey zu seinem Glück gezwungen werden. Dann hatten wir endlich den lange benötigten Mittelstürmer auf dem Platz. Schade, dass er das nicht selbst gesehen hat.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,012

Saturday, April 20th 2019, 9:04pm

Wenn deine Spieler nächste mal genauso ein scheiss abliefern wie heute, dann schick sie bitte zur Halbzeit aus der Kabine in die Fankurve! Was ist das für eine Einstellung, das du dir so eine Unverschämtheit gefallen lässt!
Da sage ich Respekt!

1,013

Saturday, April 20th 2019, 9:38pm

Das macht mich total verrückt, dass er immer so spät wechselt. Mit einem frischen Paulinho hätte man das Spiel schon früher entscheiden können.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

1,014

Saturday, April 20th 2019, 9:44pm

Das macht mich total verrückt, dass er immer so spät wechselt. Mit einem frischen Paulinho hätte man das Spiel schon früher entscheiden können.

Zumal, bei aller Freude über den Sieg , die Truppe nicht gerade die Sterne vom Himmel gespielt hat.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,015

Saturday, April 20th 2019, 11:17pm

Bailey war auch heute bis zu seiner Verletzung eher schwach. Kann sein, das nun die nächsten 2 Wochen der Trainer gezwungen wird, Alario in der Mitte zu bringen.
Volland hat es von aussen auch gut gemacht. Weiser kam über rechts ordentlich mit nach vorne.Lediglich Havertz hat da kaum nach hinten gearbeitet, und hätte mehr aus seiner zentraleren Position machen müssen. Die Auswechslung gegen Kohr kam viel zu spät.

1,016

Saturday, April 20th 2019, 11:20pm

Er musste mit der Verletzung von Bailey zu seinem Glück gezwungen werden. Dann hatten wir endlich den lange benötigten Mittelstürmer auf dem Platz. Schade, dass er das nicht selbst gesehen hat.

Ich habe schon bei der Einwechslung von Alario für Bailey gedacht: schade für Bailey, aber vielleicht gut für die Mannschaft.

1,017

Monday, April 22nd 2019, 2:36pm

Bosz hat Alario in der PK eine "sehr gute professionelle Einstellung und erstklassige Trainingsleistungen" attestiert. Paulinho wird seit längerem schon nicht mehr erwähnt, nachfragen will offensichtlich auch keiner.

Der Junge bastelt inzwischen an einer Caipirinha-Vertriebsschiene..der Tip kam von Yurchenko. :wacko:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests