Nö, eigentlich einfach:Der Spielverlauf ist heute schwer zu bewerten. In der Phase wo wir eh schon so unsicher sind dann so ein Torwart Fehler der uns natürlich schockt und den Gegner Aufbaut und in die Karten spielt.
Hat versucht mit allen Wechseln dem Team Impulse zu geben. Am Ende sind es weitere 2 Punkte zu wenig.
Eventuell gibt dieser Ausgleich jetzt ein Momentum Kipp und damit geht es wieder Aufwärts. Besonders Tapsoba hat gezeigt das er unbedingt will und Verantwortung übernimmt.
Jetzt dieses gute Gefühl mit nehmen bitte. Bern schlagen und dann Freiburg daheim abfertigen.
Dann wird vieles wieder leichter geben.
Akt 1: Kreisliga-Torwart ist besoffen
Akt 2: Null Torgefahr, Null Idee, 1000 Flanken ins Nimmerland
Akt 3: Mit dem 2. Torschuss und aus der 1001. Flanke irgendwie eine Tor erzielt.
Hier werden sich Einige, die Bosz loswerden wohl sich diesen schnell zurückwünschen...![]()
Alternativen, die zu haben sind, sind alle gruselig...
Jeder kennt unseren Bayer, bzw Völler und Co und muss sich leider damit abfinden, dass Stand jetzt garantiert in keinster Weise ein Trainerwechsel in Erwägung gezogen wird. Für mich unverständlich, da selbst das nicht Erreichen der Championsleage im vergangenen Jahr den Bonus verspielt haben sollte, wenn man hohe Ansprüche setzt und durchzieht. Nach einem neuen Trainer wird hier vermutlich erst wieder dann gesucht, wenn wir 6 Punkte hinter einem Europaleageplatz liegen und dann wundert man sich, dass von heute auf morgen sofort kein Spitzentrainer verfügbar ist, bzw sich auf Anruf sofort beim Bayer auf die Bank setzt. Ich mag den Peter ja eigentlich und müsste den jetzt nicht vom Hof jagen, würde aber zur nächsten Saison jetzt aktiv in die Suche gehen. Mein absoluter Favorit wäre der Streich aus Freiburg.Unglaublich was der seit Jahren da mit 0 Budget rausholt und das nur mit Förderung junger Spieler und 100 Prozent taktischer Raffinesse. Meiner Meinung nach genau der richtige Trainer für uns, da er auch im Spiel sehr aktiv coacht, reinruft, Anweisungen gibt und umstellt. So einen Senf wie HZ2 in Mainz, oder HZ1 in Bern hätte der sich keine 15 Minuten angeguckt und sofort umgestellt. Unsere junge Mannschaft braucht meiner Meinung nach genau so eine intensive Unterstützung während des Spiels. Nebenbei wäre ich mir auch zu 100 Prozent sicher, dass man Streich zur nächsten Saison bekommen könnte. Der SC wird ihn für diese einmalige und große Chance vermutlich keine Steine in den weg legen, schon mal gar nicht, wenn wir einfach mal 5 Millionen Ablöse bieten. Das Gleiche könnte man Streich auch als Handgeld geben. Wir geben jedes Jahr unzählige Millionen für Spieler aus und sollten uns auch den Trainer mal was kosten lassen, wenn es anders nicht geht, bzw wenn man ohne große finanzielle Anreize niemanden zu uns bewegen könnte...
Ich glaube jeder andere Trainer würde weiterhelfen, der etwas Gespür für Menschen hat und weniger stur ist.Hier werden sich Einige, die Bosz loswerden wohl sich diesen schnell zurückwünschen...![]()
Alternativen, die zu haben sind, sind alle gruselig...
Ist Ragnick gruselig oder nicht frei?
Ein Streich in Leverkusen? Weltklasse Typ,aber der hat hier nach 4 Wochen fertig mit unseren Top bezahlten Cinderellas
Da fällt der vom Glauben ab
Zumindest kam nicht die übliche Leier, wir hätten schlecht gespielt. Auch Bosz schwingt sich jetzt auf die typischen Bayer Leverkusen GmbH Floskeln ein. Meine subjektive Zusammenfassung der PK:
- Die Spieler haben bis zum Ende daran geglaubt und es versucht
- Nach dem unglücklichen und geschenkten Tor die Köpfe hängen lassen darf man nicht, aber das ist menschlich
- Aus meiner Sicht haben wir kein Problem
Egal wer hier als Trainer antritt, am Ende wird bagatellisiert und schön geredet. Und damit das Ende hinausgezögert. Ich bin der Überzeugung, dass Peter Bosz der beste Trainer ist, den wir seit Jupp haben. Und ich würde ihm wünschen, dass er unsere Mannschaft auch weiterhin zum Erfolgshunger anleitet. Herr Carro, greifen Sie ein!
Den von Dir fett markierten Text hat er wörtlich so gesagt.Zumindest kam nicht die übliche Leier, wir hätten schlecht gespielt. Auch Bosz schwingt sich jetzt auf die typischen Bayer Leverkusen GmbH Floskeln ein. Meine subjektive Zusammenfassung der PK:
- Die Spieler haben bis zum Ende daran geglaubt und es versucht
- Nach dem unglücklichen und geschenkten Tor die Köpfe hängen lassen darf man nicht, aber das ist menschlich
- Aus meiner Sicht haben wir kein Problem
Egal wer hier als Trainer antritt, am Ende wird bagatellisiert und schön geredet. Und damit das Ende hinausgezögert. Ich bin der Überzeugung, dass Peter Bosz der beste Trainer ist, den wir seit Jupp haben. Und ich würde ihm wünschen, dass er unsere Mannschaft auch weiterhin zum Erfolgshunger anleitet. Herr Carro, greifen Sie ein!
Das hat er nicht gesagt? Oder? ... Wenn er es gesagt hat, dann weiß ich nicht mehr, was ein Problem ist. Der Bursche ist doch bei den Spielen dabei, oder? ...
1 guests