Und lässt sehr am Fußballsachverstand seiner Vorgänger zweifeln.Dass Bosz Brandt auf die 8 gestellt hat, ist vielleicht einer der besten Moves die wir hier seit Langem gesehen haben!
Das glaube ich kaum. Da wären ja noch Paulinho, Schreck oder Volland und Weiser. Und dafür, dass wir in den letzten Jahren so gute Zentrumsspieler hatten, haben wir sehr selten mit einem Zehner gespielt. Leider haben weder Herrlich noch Schmidt ihr System dem Kader anpassen wollen. So musste zeitweise sogar Calhanoglu auf dem Flügel spielen (und das ziemlich miserabel).Wartet mal ab, was passiert, wenn Bailey und/oder Bellarabi sich verletzen: dann sehen wir Brandt sehr schnell wieder aufm Flügel. Und dann wird er auch gute Spiele machen. Bisweilen.
2015/16: 11 Scorerpunkte in den letzten 9 Saisonspielen. Dabei 6 Tore in 6 aufeinander folgenden Spielen. Dabei 3 mal mit 1 beim Kicker bewertet. Zitate aus den Beiträgen: "Er entfachte auf den Außen einen unglaublichen Wirbel, Julian Brandt war auch zentral nie in den Griff zu bekommen. Er traf zum 1:0, bereitete das 2:0 vor." & "Er machte zu Beginn den Unterschied aus und hielt sein gutes Niveau über 90 Minuten: Julian Brandt war wie schon beim Sieg in Stuttgart Bayers Bester. "Wann war Brandt denn mal so gut, wie seit Rückrunden-Beginn? Ich habe ihn in unserem Trikot noch nie so gut erlebt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansteff« (10. Februar 2019, 08:53)
Und lässt sehr am Fußballsachverstand seiner Vorgänger zweifeln.Dass Bosz Brandt auf die 8 gestellt hat, ist vielleicht einer der besten Moves die wir hier seit Langem gesehen haben!
Vielleicht fühlt er sich nun zum ersten mal als Profi auf der Position so richtig wohl und das stärkt dann auch das Selbstvertrauen und das ist gerade als Profi das Quännchen was den Unterschied auf den Niveau ausmacht.Brandt dreht aber zufälligerweise genau jetzt auf, wo er auf die 8 gestellt wurde. Vorher hat der nur Mist gespielt. Ne ne, das ist schon das Werk des Trainer und der Rollenumstellung, die Brandt jetzt so aufblühen lässt.
Das beste was uns passieren konnte war ein Trainer, der wirklich schaut, wo welcher Spieler am besten aufgehoben ist und nicht einer der meint es läuft alles nur über das System.Das glaube ich kaum. Da wären ja noch Paulinho, Schreck oder Volland und Weiser. Und dafür, dass wir in den letzten Jahren so gute Zentrumsspieler hatten, haben wir sehr selten mit einem Zehner gespielt. Leider haben weder Herrlich noch Schmidt ihr System dem Kader anpassen wollen. So musste zeitweise sogar Calhanoglu auf dem Flügel spielen (und das ziemlich miserabel).Wartet mal ab, was passiert, wenn Bailey und/oder Bellarabi sich verletzen: dann sehen wir Brandt sehr schnell wieder aufm Flügel. Und dann wird er auch gute Spiele machen. Bisweilen.
Das dürften einige Spieler anders sehen.
Das Pokalspiel sollte auch bei Bosz endlich mal einen Lerneffekt haben.
Wenn im Sommer alles umgebaut wird, dann wird vielleicht mal alles gut.
Aktuell muss ein Dragovic wie unter Schmidt auf Höhe Mittellinie verteidigen, trotz 1:0 Führung und sich letztlich vorführen lassen.
Falsche Frage! Wieso sollte ein ziemlich verletzungsanfälliger IV wie Tah (oder Bender) ein Mammutprogramm von 7 Spielen in 21 Tagen verletzungsfrei überstehen wenn ich ihm nicht mal eine Spielpause gönne? Tah verpasste seitdem er hier ist schon 25 Spiele (laut Transfermartkt.de) aufgrund von Verletzungen. Allein 161 Tage ist er aufgrund von insg. 6 Muskelverletzungen ausgefallen...Wieso sollte ein IV wie Tah nicht drei Spiele in einer Woche machen können??
Falsche Frage! Wieso sollte ein ziemlich verletzungsanfälliger IV wie Tah (oder Bender) ein Mammutprogramm von 7 Spielen in 21 Tagen verletzungsfrei überstehen wenn ich ihm nicht mal eine Spielpause gönne? Tah verpasste seitdem er hier ist schon 25 Spiele (laut Transfermartkt.de) aufgrund von Verletzungen. Allein 161 Tage ist er aufgrund von insg. 6 Muskelverletzungen ausgefallen...Wieso sollte ein IV wie Tah nicht drei Spiele in einer Woche machen können??
Und deshalb hat Süle am WE gegen Schalke nicht gespielt?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de