Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

401

Tuesday, February 5th 2019, 9:08pm

Wahrscheinlich hat sich Bosz gedacht: Dragovic, Paulinho und Alario: die haben zusammen 60 Millionen gekostet. Die müssen doch was können! Und wann soll ich die bringen, wenn nicht im Pokal gegen einen Zweitligisten, der das dritte(!!) Spiel in acht Tagen absolviert? Besten Dank an dieser Stelle an den Kaderplaner Jonas Boldt...

Es ist zumindest nachvollziehbar, was Bosz da geplant hat. Die Garanten des Sieges von Samstag waren Brandt,Aranguiz und Bailey. Dir haben gespielt. Bei S.Bender war die Pause wohl richtig. Aber eine komplett neue IV zu bringen ... Das ist mutig und dumm zugleich! Jetzt MUSS der Fokus auf die EL gelegt werden!!! Immerhin war Bosz dort mit Ajax schon mal im Finale.

Bin für heute bedient... Und der geile Samstag ist irgendwie wieder verflogen.

Absolute Zustimmung! Ich hoffe er hat es auch selber eingesehen.
Völler raus!

402

Tuesday, February 5th 2019, 9:42pm

Hoffe er hat heute viel gelernt,
was er mit welchen Spielern spielen kann und was nicht.

403

Tuesday, February 5th 2019, 9:45pm

Wahrscheinlich hat sich Bosz gedacht: Dragovic, Paulinho und Alario: die haben zusammen 60 Millionen gekostet. Die müssen doch was können! Und wann soll ich die bringen, wenn nicht im Pokal gegen einen Zweitligisten, der das dritte(!!) Spiel in acht Tagen absolviert? Besten Dank an dieser Stelle an den Kaderplaner Jonas Boldt...

Es ist zumindest nachvollziehbar, was Bosz da geplant hat. Die Garanten des Sieges von Samstag waren Brandt,Aranguiz und Bailey. Dir haben gespielt. Bei S.Bender war die Pause wohl richtig. Aber eine komplett neue IV zu bringen ... Das ist mutig und dumm zugleich! Jetzt MUSS der Fokus auf die EL gelegt werden!!! Immerhin war Bosz dort mit Ajax schon mal im Finale.

Bin für heute bedient... Und der geile Samstag ist irgendwie wieder verflogen.
Genau so war es.

60 Millionen für die 3 - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Geldverbrennung vom Feinsten.

Mit 3 Top Spielen gestartet, dafür Hut ab. Für heute konnte er nur bedingt was, hätte vllt zur Halbzeit direkt 2 mal wechseln sollen finde ich. Jedvaj und Dragovich zusammen fahr einfach fahrlässig. Paulinho auch mit keinem Beitrag, noch weniger als Alario.

404

Tuesday, February 5th 2019, 9:55pm

Zur Halbzeit gab es keinen Anlass Drago oder Jedvaj auszuwechseln, da Heidenheim bis dato offensiv nicht viel zu Stande gebracht hatte. Wenn man Bosz was ankreiden will dann das er zu dem Zeitpunkt offensiv nichts verändert hat, aber ich finde es vollkommen nachvollziehbar das er die Säulen wie Bellarabi und Volland gegen einen Zweitligisten mit Führung im Rücken schonen wollte.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

405

Tuesday, February 5th 2019, 9:57pm

Dennoch hat er erst sehr spät reagiert. Allgemein wechselt er ja nicht gerne und schöpft auch schon mal das Kontingent nicht aus. Solche Muster gab es auch bei Sami Hyypiä und Bruno Labbadia.

406

Tuesday, February 5th 2019, 9:59pm

Ich bin mal sehr gespannt, wie er in drei Tagen mit dieser Situation umgeht. Erfahrung genug hat er ja.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

407

Tuesday, February 5th 2019, 9:59pm

Er hat beim Stand von 1:1 reagiert und wir haben nach dem Doppelwechsel prompt das 1:2 bekommen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

408

Tuesday, February 5th 2019, 10:05pm

Was aber einzig und allein an der "Nichtleistung" von Wendell lag...
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

409

Tuesday, February 5th 2019, 10:10pm

Ist das schon der Bosz-Knick? Ab jetzt nur noch abwärts? :LEV18
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Stark, Zimmer, Insua, Pavard, Naldo --- Höfler, Baumgartlinger, Tolisso, Ribery, Sahin, Kaderabek --- Rashica, Raffael, Kiese Thelin, Kleindienst

410

Tuesday, February 5th 2019, 10:15pm

Das wäre ja noch schneller als gedacht.

411

Tuesday, February 5th 2019, 10:54pm

Ein wenig habe ich den Verdacht, er hat das Ausscheiden provoziert.

Als ich die Aufstellung erstmals sah, dachte ich, Bosz will nicht weiterkommen. Immerhin ging es gegen einen der besten Zweitligisten.

Jetzt dürfte Ruhe aus der zweiten Reihe herrschen. Jedvaj und Co. werden ausgelacht, wenn sie mit dieser Leistung einen Platz in der ersten Elf fordern.

Außerdem wird nun Jedem der Verantwortlichen klar sein, welchen Mist wir eingekauft haben und dass wir Einige unserer Fehleinkäufe schnellstens wieder verscherbeln müssen.

Wollte Bosz vielleicht genau das erreichen?

412

Tuesday, February 5th 2019, 10:59pm

Wir zahlen den Preis für Boldts Fehleinkäufe! Es wird Jahre dauern, bis wir alle wieder los sind

413

Tuesday, February 5th 2019, 11:18pm

Als ich die Aufstellung erstmals sah, dachte ich, Bosz will nicht weiterkommen. Immerhin ging es gegen einen der besten Zweitligisten.

Jetzt dürfte Ruhe aus der zweiten Reihe herrschen. Jedvaj und Co. werden ausgelacht, wenn sie mit dieser Leistung einen Platz in der ersten Elf fordern.

Außerdem wird nun Jedem der Verantwortlichen klar sein, welchen Mist wir eingekauft haben und dass wir Einige unserer Fehleinkäufe schnellstens wieder verscherbeln müssen.

Ich glaube, Bosz wollte nach alte Ajax-Manier in dem Pokalspiel alle ins Boot nehmen, auch die, welche in der Liga nur "knapp" hinten dran sind.

Im Trainig hängen sich alle noch voll rein, da will man den 3, 4 Bankspielern gegen den Underdog die Bewährungschance bieten.
Das war kein grosser Fehler von Bosz.
eher sehen nun alle, das es im gesamten an Mentalität fehlt. Der "Fight-Spirit" des gesamten Teams ist noch nicht entfacht.

Die oft benannten Spieler, welche wiederhoilt ihre Leistung nicht bringen, sollten zum Saisonende den Verein verlassen müssen.

Bosz ist bekannt dafür, das er auch "aufräumen" will.Das ist bei diesem Kader bitter nötig.

414

Wednesday, February 6th 2019, 12:44am

Ich glaube er hatte zu viel Vertrauen in die 2. Reihe. Das ist ihm heute um die Ohren geflogen. Aber grundsätzlich eine IV komplett auszutauschen ist immer gefährlich. V.a. wenn die AVs ohnehin nicht gerade die sichersten sind. Geht also auch zum Teil auf seine Kappe das Ausscheiden.

415

Wednesday, February 6th 2019, 6:48am

Ich glaube, Bosz wollte nach alte Ajax-Manier in dem Pokalspiel alle ins Boot nehmen, auch die, welche in der Liga nur "knapp" hinten dran sind.

Im Trainig hängen sich alle noch voll rein, da will man den 3, 4 Bankspielern gegen den Underdog die Bewährungschance bieten.
Das war kein grosser Fehler von Bosz.
eher sehen nun alle, das es im gesamten an Mentalität fehlt. Der "Fight-Spirit" des gesamten Teams ist noch nicht entfacht.

Die oft benannten Spieler, welche wiederhoilt ihre Leistung nicht bringen, sollten zum Saisonende den Verein verlassen müssen.

Bosz ist bekannt dafür, das er auch "aufräumen" will.Das ist bei diesem Kader bitter nötig.

Schön, aber auch bitter, dass nun alle bfe zustimmen. Der Kader ist dilettantisch zusammengestellt, 60 Mio würden für Flops verbrannt ( Alario, Paulinho, Dragovic)....

416

Wednesday, February 6th 2019, 7:27am

Nach der Saison muss gnadenlos ausgemistet werden. Spieler die nicht ins System passen, sowie Spieler die unseren Ansprüchen nicht (mehr) genügen. Denke da vor allem an Wendell, Dragovic und Jedvaj. 30 Mio. für alle drei zusammen sollte drin sein.

417

Wednesday, February 6th 2019, 7:41am

Gestern alles richtig gemacht. 2. Reihe spielen lassen, die Unfähigen (Wendell, Jedvaj, Dragovic, Alario, Weiser, Baumgartlinger) gegen einen 2.-Ligisten allesamt rangelassen - und gezeigt, was sie wirklich drauf haben. Den DFB-Pokal braucht kein Mensch, weil wir eh nicht ins Finale kommen und wenn, dann dieses doch auch hochkant verlieren.

Und jetzt weiter mit den Brauchbaren, den Rest immer mal wieder ins Schaufenster und im Sommer konsequent umbauen.
"Bosz hat drei Regeln:

1. Fußballspielen, Fußballspielen, Fußballspielen
2. Nach Ballverlust - schneller Ballgewinn
3. Balance."

Damit kann man die Bayern schlagen. Und der Kovac weint dazu.

418

Wednesday, February 6th 2019, 8:20am

Am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr habe ich das Training besucht. Auf dem Platz standen neben Özcan und Kirschbaum nur Schreck, Thelin, Paulinho, Dragovic, Jedvaj und Alario.

Alle haben sich irgendwie angeboten und sich reingehangen. Das wird Bosz ausgereicht haben, um partiell die Rotationsmaschine anzuschmeißen. Unser Bondscoach wird seine Lehren aus gestern gezogen haben. Ich denke nicht, dass er das Ausscheiden provoziert hat. Er ist einen Monat im Verein und hat gestern den Rest des Kaders kennengelernt. Das wird am Freitag wieder ganz anders aussehen.

Einen Paulinho oder Dragovic (Jedvaj hat offensiv wie defensiv besser als Dragovic gespielt) werden wir so schnell nicht mehr auf dem Platz sehen...
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

419

Wednesday, February 6th 2019, 8:25am

Am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr habe ich das Training besucht. Auf dem Platz standen neben Özcan und Kirschbaum nur Schreck, Thelin, Paulinho, Dragovic, Jedvaj und Alario.

Alle haben sich irgendwie angeboten und sich reingehangen. Das wird Bosz ausgereicht haben, um partiell die Rotationsmaschine anzuschmeißen. Unser Bondscoach wird seine Lehren aus gestern gezogen haben. Ich denke nicht, dass er das Ausscheiden provoziert hat. Er ist einen Monat im Verein und hat gestern den Rest des Kaders kennengelernt. Das wird am Freitag wieder ganz anders aussehen.

Einen Paulinho oder Dragovic (Jedvaj hat offensiv wie defensiv besser als Dragovic gespielt) werden wir so schnell nicht mehr auf dem Platz sehen...
Ich hoffe sehr das wir sie im Rückspiel gegen Krasnodar spätestens sehen, denn das würde heißen das wir das Hinspiel hoch gewonnen hätten :D

420

Wednesday, February 6th 2019, 8:25am

Leute, ich bin megafrustriert... die ganze Aufbruchstimmung durch ein Katastrophenspiel mit zahltreichen Fehlerketten zunichte gemacht. Hradecky und Wendell große Unsicherheitsfaktoren und Dragovic ist vom Spielertyp nicht der Richtige im 1 gegen 1 vor allem gegen wendige Stürmer.
Das was Santander geschrieben hat, ging mir auch heute morgen durch den Kopf. Ob wir jetzt im Achtelfinale ausscheiden oder im Halbfinale... letztlich stehen wir mit leeren Händen da. Trotzdem haben wir wieder mal eine Chance fahrlässig vergeben, überhaupt eine Titelchance länger aufrecht zu erhalten.
Ich schüttel immer noch mit dem Kopf... :LEV17
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests