Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. August 2018, 12:08

Isaac Kiese Thelin

Bayer 04 hat den schwedischen Nationalstürmer Isaac Kiese Thelin vom belgischen Klub RSC Anderlecht verpflichtet. Der 26-Jährige wechselt für eine Saison auf Leihbasis zur Werkself.

Für Rudi Völler, Geschäftsführer Sport, ist der 1,89 m große Mittelstürmer eine gute Ergänzung zu den aktuellen Angreifern. „Nach der schwerwiegenden Verletzung von Joel Pohjanpalo haben wir unsere Suche nach einem klassischen Stoßstürmer intensiviert. Mit Isaac Kiese Thelin haben wir jetzt einen kopfballstarken Angreifer dazugewonnen.“

„Er hat sich in der belgischen Liga ausgezeichnet entwickelt“, so Cheftrainer Heiko Herrlich. „Isaac stellt eine zusätzliche Option für unser Offensivspiel dar. Durch ihn werden wir im Angriff noch variabler.“

Kiese Thelin selbst freut sich auf die neue Herausforderung. „Bayer 04 ist ein großer Klub mit einer bewegten Geschichte. Leverkusen ist ständiger Gast im Europapokal und hat ehrgeizige Ziele für die kommende Saison. Um die zu erreichen, will ich meinen Beitrag leisten.“
„Die Nummer 11 erfüllt mich mit Stolz"

Bei der Werkself wird er mit der Nummer 11 auflaufen. „Natürlich kenne ich Stefan Kießling. Er ist eine Stürmerlegende“, betont Kiese Thelin. „Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich seine Nummer tragen darf. Ich hoffe, dass ich diesem Trikot durch gute Leistungen gerecht werden kann.“

Der in Örebro geborene Offensivakteur bestritt für Schweden bislang 24 Länderspiele (2 Tore) und kam bei der Weltmeisterschaft in Russland in diesem Sommer zu vier Kurzeinsätzen in den drei Gruppenspielen sowie dem Achtelfinale gegen die Schweiz. Kiese Thelin spielte in Schweden auf Vereinsebene für Karslund, IFK Norrköping und Malmö FF, ehe er 2015 nach Frankreich zu Girondins Bordeaux wechselte. Danach führte ihn sein Weg zum RSC Anderlecht; von dort war er in der vergangenen Spielzeit an Waasland-Beveren ausgeliehen, für den er 16 Treffer in 25 Partien in der regulären Saison erzielte – Bestwert in der belgischen Jupiler Pro League. Dazu gelangen ihm auch drei Tore in den Play-offs.

Quelle: Bayer04.de
Unser Leben für unseren Verein :bayerapplaus

2

Dienstag, 7. August 2018, 12:15

välkommen gammal crispbread

3

Dienstag, 7. August 2018, 12:21

Endlich mal wieder ein Schwede unterm Bayerkreuz!
Lycka till, Isaac!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian

W11-4.Liga (2015/16): Mission "Einmal im Leben Aufsteiger sein"
Neuer - Tah, Russ, Olkowski, Klein, Boenisch - Douglas Costa, Caligiuri, Kagawam, Malli, Ekdal, Öztunali - Dost, Karaman, Sam, Weihrauch

4

Dienstag, 7. August 2018, 12:28

Herzlich Willkommen!

Gibt es irgendwelche Infos zu einer Kaufoption?
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

5

Dienstag, 7. August 2018, 12:31

Gibt es irgendwelche Infos zu einer Kaufoption?

steht beim kicker so:

Zitat

Dies ist dem Traditionsklub aber noch nicht ganz gelungen. Zwar haben die Klubs auch eine Kaufverpflichtung für Leverkusen in den Vertrag eingearbeitet, allerdings tritt diese nur in Kraft, wenn gewisse Leistungsdaten (es soll sich um Einsatzzahlen abhängig von Spielminuten handeln) eintreffen. Als Leihgebühr für Thelin, der bei der WM in Russland auf vier Kurzeinsätze (eine Torvorlage) kam, soll Bayer etwa eine halbe Million Euro zahlen, das Gesamtpaket bei einer festen Verpflichtung unter fünf Millionen Euro liegen.

6

Dienstag, 7. August 2018, 13:14

Herzlich Willkommen... ein echter Neuner!!
Gesamtpaket unter möglichen 5 Mio. ist für einen 24-fachen Nationalspieler vollkommen in Ordnung.
Die Fußstapfen der Nr. 11 wird er nicht ausfüllen, aber ich sehe ihn als gute Ergänzung zu den bisherigen Stürmern.
Beruhigt Euch: Es hätte uns bei der Vereinswahl wesentlich schlimmer treffen können!

7

Dienstag, 7. August 2018, 13:22

Herzlich Willkommen! Möge die Macht mit dir sein :LEV2
"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

8

Dienstag, 7. August 2018, 13:48

Ne Nummer 11 die mit Kie anfängt ? Kenn ich irgendwo her :D
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

9

Dienstag, 7. August 2018, 14:02

Ikea wirft nächste Woche eine Sonderedition seiner beliebten Klein-Vitrine auf den Markt: Bayer 04 Kopp :bayerapplaus

10

Dienstag, 7. August 2018, 15:07

Ob er sich mit der Wahl der 11 einen Gefallen getan hat? Hätte an seiner Stelle das eine Jahr erstmal was neutrales gewählt.

11

Dienstag, 7. August 2018, 15:09

goal compilation 17/18

klick

kann kopfball, 11 meter und artistische direktabnahmen.

12

Dienstag, 7. August 2018, 15:19

välkommen gammal crispbread

Da musst du doch nicht direkt beleidigen!! ;-)

13

Dienstag, 7. August 2018, 15:27

goal compilation 17/18

klick

kann kopfball, 11 meter und artistische direktabnahmen.

Das konnten Alario und Aranguiz auch bevor sie hierherkamen ;-)
Willkommen Isaac! Vllt wird ER ja die Überraschung der Saison.

14

Dienstag, 7. August 2018, 16:07

Ob er sich mit der Wahl der 11 einen Gefallen getan hat? Hätte an seiner Stelle das eine Jahr erstmal was neutrales gewählt.

Wenn er sich daran keinen Gefallen getan hat sind die Fans dran schuld, wenn sie die neue Nr. 11, die nur leihweise hier ist, aufgrund seiner Nr. besonders kritisch beäugen.

15

Dienstag, 7. August 2018, 23:41

Auf ne schöne 25 Tore Saison... :D
Willkommen und viel Spaß bei uns :LEV3

17

Donnerstag, 9. August 2018, 22:58

Schön schon vor der Saison in Deutschland zum Affen gemacht :D

18

Donnerstag, 9. August 2018, 22:58

https://www.bild.de/sport/fussball/bayer…09588.bild.html

Was für ein Schwachsinn ganz ehrlich...
sehe ich genauso, zumal die nummer 11 grundsätzlich eine nummer ist die sehr beliebt bei stürmern ist. Wurde die 9 von Kirsten nicht auch sofort an Berbatov weitergegeben?
#Stärke Bayer

19

Donnerstag, 9. August 2018, 23:03

https://www.bild.de/sport/fussball/bayer…09588.bild.html

Was für ein Schwachsinn ganz ehrlich...
Ab und an muss man sich halt mal ins Gespräch bringen und wichtig machen, wenn man sonst nix zu kamellen hat. Echt taffe Typen, der Professor und Konsorten.... Und nicht zu vergessen, die ganzen Trittbrettfahrer, die auf solch eine Nummer auch noch abfahren..... Mal wieder großes NK12-Kino :LEV5

20

Donnerstag, 9. August 2018, 23:03

Wenn man als NK12 wegen so einer Marginalie verbal so ein Fass aufmacht, darf man sich nicht wundern, wenn die wirklich wichtigen Fan-Belange nicht mehr gehört werden …