Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 30. November 2018, 13:20

In meinen Augen kämpft Kiese Thelin nicht. Läuft nicht. Bietet sich nicht an. Das halte ich auch für eine Charakterfrage. Wenn es spielerisch nicht geht, biete ich irgendwas anderes an.
Er ist nicht "der ultimative Sündenbock". Dazu ist dieser Kader allgemein zu durchsetzt von überschätzten Spielern und zusammengestellt mit einem zu unglücklichen Händchen.

Die Aussage wird nicht besser oder wahrer, nur weil man sie ständig wiederholt.

42

Freitag, 14. Dezember 2018, 12:53

Das sah doch phasenweise ganz gut aus gestern. :bayerapplaus

Wenn man dann noch die indiskutablen Leistungen von Brandt nimmt, hat er mehr Spielminuten verdient....

43

Freitag, 14. Dezember 2018, 13:35

Der Junge wirkt rein körperlich noch wie ein Jugendspieler. Technisch finde ich ziemlich gut, was er abliefert und er lässt auch immer wieder durchblicken, dass er das Spiel versteht, was man beileibe nicht von jedem unserer Stammspieler sagen kann. Aber an den (noch) vorhandenen körperlichen Defiziten wird er hart arbeiten müssen, denn die Anlagen und Qualitäten eines Messi, der auch als Hänfling die spanische Liga rocken konnte, bringt er leider nicht mit.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

44

Freitag, 14. Dezember 2018, 13:56

Der Junge wirkt rein körperlich noch wie ein Jugendspieler. Technisch finde ich ziemlich gut, was er abliefert und er lässt auch immer wieder durchblicken, dass er das Spiel versteht, was man beileibe nicht von jedem unserer Stammspieler sagen kann. Aber an den (noch) vorhandenen körperlichen Defiziten wird er hart arbeiten müssen, denn die Anlagen und Qualitäten eines Messi, der auch als Hänfling die spanische Liga rocken konnte, bringt er leider nicht mit.
Japp, das sehe ich auch so. Und Messi wiegt bei seinen 1,70 immerhin 72 kg, ist also schon sehr solide gebaut.
Irgendwie muss man mal schauen, was für den Jungen am Besten ist. Meiner Meinung nach hat er ein wirklich gutes Spielverständnis, nur fehlte manchmal auch etwas die Wucht in den Pässen, gerade bei den längeren Bällen hatte ich das Gefühl, man muss da noch ein Schnitzel hinterher werfen, damit der nicht verhungert.
Und kann es sein, dass der Junge verdammt schnell ist? Oder lag es einfach nur an der Relation zu Thelin und den Gegenspielern?
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

45

Freitag, 14. Dezember 2018, 14:06

Mit zunehmender Spieldauer kam er immer besser rein und hat mir in der 2. Halbzeit gut gefallen.

46

Freitag, 14. Dezember 2018, 21:12

Freut mich für ihn das er durchspielen durfte, war auch wie die gesamte Mannschaft schon deutlich besser als gegen Razgrad. Drücke ihm weiterhin die Daumen.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

47

Freitag, 14. Dezember 2018, 23:24

Sollte zur Rückrunde verliehen werden.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

48

Samstag, 15. Dezember 2018, 09:25

Zitat

Sollte zur Rückrunde verliehen werden.
Sollte zur Rückrunde häufiger spielen

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

49

Samstag, 15. Dezember 2018, 10:52

Sehe ich genauso. Er sollte mehr spielen in der Rückrunde meiner Meinung nach.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

50

Samstag, 15. Dezember 2018, 21:42

In anbetracht daß havertz Wechsel schon gehandelt wird, nicht verleihen sondern aufbauen. Hat Talent

52

Samstag, 9. Februar 2019, 13:37

Ich bin mal auf seine Entwicklung jetzt unter Bosz gespannt und wie unser Trainer mit ihm plant für die Zukunft. Evtl. könnte er ja zu einer ernsthaften Alternative auf der 8 werden.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova