Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, May 23rd 2018, 12:26pm

Vielleicht hilft das Joel Pohjanpalo, wenn er einen Nationalmannschaftskollegen dabei hat.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

22

Wednesday, May 23rd 2018, 12:34pm

Für die nächsten 2 - 3 Jahre sicher eine solide Lösung, vor allem weil er auch fußballerisch stark ist. Ich denke aber auch, dass ggf. Tomasz Kucz ab nächstes Jahr die Nummer 2 sein könnte und ihn auf Dauer ablösen soll.

Wenn wir für Leno und ggf. Wendell oder Bailey noch einen Käufer finden, haben wir die Mindereinnahmen wegen der fehlenden CL-Einnahmen mindestens kompensiert und können unseren Kader auf den Schwachstellen gut verstärken.

23

Wednesday, May 23rd 2018, 12:37pm

Humor hat der Kollege jedenfalls. JUUUBELN!
W11 Liga 2 -- Jarstein (Kraft) - Tisserand, Kabak, Hübner, Nastasic (St. Juste) - Kostic, G.Fernandes, Arnold, D. Caligiuri (O. Fink, Wolf, Gjasula) - Waldschmidt, Locadia (Kutucu, Belfodil)

24

Wednesday, May 23rd 2018, 12:46pm

Routinierter und solider Keeper! Klasse Verpflichtung mit reichlich Kohle-Überschuss... wenn es Leno irgendwohin verschlägt?!?
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

25

Wednesday, May 23rd 2018, 12:51pm

Schon jetzt legendäre erste Vorstellung mit dem Dosenbier auf der Terrasse :D

26

Wednesday, May 23rd 2018, 1:05pm

Freue mich sehr über diesen Neuzugang. Endlich mal wieder einen sympathischen Torwart. Hradecky hat auch auf alle Fälle das Zeug zum Publikumsliebling. Zudem denke ich, wird er auch mit seiner Art und Weise der Mannschaft gut tun.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

27

Wednesday, May 23rd 2018, 1:14pm

tervetuloa!

28

Wednesday, May 23rd 2018, 1:18pm

Willkommen Lukas :LEV2 . Endlich mal wieder einer, der lachen kann und es auch regelmäßig tut.
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Und zusätzlich noch eine absolute Verstärkung ist! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

29

Wednesday, May 23rd 2018, 1:31pm

Quoted

Vielleicht hilft das Joel Pohjanpalo, wenn er einen Nationalmannschaftskollegen dabei hat.

Definitiv. Der Aufguss in der Sauna ist jetzt Joels Sache. Lukas spendiert ne Büchse Bier.

Willkommen beim Bayer, dem erfolgreichsten Nicht-Titelträger der Welt! :bayerapplaus

30

Wednesday, May 23rd 2018, 1:51pm

Willkommen in Leverkusen! Starker Keeper und sein Charakter tut uns auch ganz gut :bayerapplaus

31

Wednesday, May 23rd 2018, 2:10pm

Ist natürlich eine Art Butt. Leno ist schon eine Liga höher in bester Form. Gut ist, das wir ihn nicht wie Ziegler nicht holten sondern wir ihn sonoder so wollten ob nun Leno bleibt oder nicht.

Er weiß zumindest wie ein Titelgewinn geht. Sven Bender lässt grüßen.

Herzlich Willkommen :bayerapplaus

Wer ist eigentlich Ziegler :LEV19 ?
Marc Ziegler, war früher mal bei Stuttgart. Vllt ein bisschen alt mittlerweile und ohne Spielpraxis. Wahrscheinlich haben wir deswegen dann doch lieber Hradecky geholt :D
+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

32

Wednesday, May 23rd 2018, 3:26pm

Herzlich Willkommen!!!

:LEV2 :bayerapplaus
mfg Colt

Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

33

Wednesday, May 23rd 2018, 5:02pm

Herzlich willkommen, nicht schlechter als Leno und wird der Truppe sicher gut tun. Am besten er berichtet direkt mal wie es sich anfühlt als Underdog den Pokal zu gewinnen, evtl. setzt das bei einigen Kollegen nächstes Jahr zusätzliche Kräfte frei oder sorgt für extra Motivation :bayerapplaus
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

34

Wednesday, May 23rd 2018, 7:08pm

Gut reagiert von unseren Oberen.
Leno alles Gute für deinen Weg. Danke!
Lukas Willkommen bei der Werkself und eine sichere Hand. :bayerapplaus
Ausnahmen haben die Regel.

35

Wednesday, May 23rd 2018, 7:24pm

Gemeint ist wohl dieses Video > Prost Bayer 04!

Spröde Puristen, die ihre Schwierigkeiten mit der 4-Buchstaben-Presse haben und/oder Pickel davon bekommen, sollten auf den click verzichten! :wacko: :levz1

36

Wednesday, May 23rd 2018, 7:44pm

Woher kommt die Mär das er eine gute Spieleröffnung hat ? Wenn man in den Frankfurter Fanforen liest, wird das gerade als Schwäche betont.
Aber ein guter Torwart ist er ohne Zweifel und ich finde es gut das er zu uns kommt
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

37

Wednesday, May 23rd 2018, 9:47pm

Gemeint ist wohl dieses Video > Prost Bayer 04!

Spröde Puristen, die ihre Schwierigkeiten mit der 4-Buchstaben-Presse haben und/oder Pickel davon bekommen, sollten auf den click verzichten! :wacko: :levz1

Mega sympatisch.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

38

Wednesday, May 23rd 2018, 9:55pm

Freue mich sehr über diesen Neuzugang. Endlich mal wieder einen sympathischen Torwart. Hradecky hat auch auf alle Fälle das Zeug zum Publikumsliebling. Zudem denke ich, wird er auch mit seiner Art und Weise der Mannschaft gut tun.

:LEV9 :LEV9 :LEV9

Klasse Transfer und dazu ablösefrei..... wo ist eigentlich BFE, wenn man die sportliche Leitung mal loben sollte? :LEV8
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

39

Wednesday, May 23rd 2018, 10:10pm

Herzlich Willkommen. Freue mich sehr das Hradecky zu uns kommt. Er gefällt mir von seiner Persönlickeit sehr und er könnte von anhieb Publikumsliebling werden. Zudem haben wir auf dieser Position nun Planungssicherheit egal ob Leno den Verein verlässt oder nicht.
:LEV3

40

Wednesday, May 23rd 2018, 10:37pm

Sollte der Bericht aus der Frankfurter Rundschau stimmt verdient er jährlich 3 Mal so viel wie Stefan Kießling 2016.

https://www.google.de/amp/amp.handelsbla…a/15000884.html

Wird sich zeigen, ob er das Geld wirklich wert ist.
Schwarz-Rot bis in den Tod