Werbung

Werbung

You are not logged in.

341

Wednesday, December 25th 2019, 11:24pm

Ich habe die anderen Torhüterleistungen nicht sonderlich verfolgt. Aber viel Luft nach oben gegenüber Lukas ist da nicht. Auf der Linie und im Strafraum nahezu fehlerfrei. Besonders beeindruckend finde ich, wie er quasi nie einen Fernschuss prallen lässt, auch wenn der direkt vor ihm aufsetzt. Darüber hinaus unmenschlich im one on one. Einzig fußballerisch genügt er keinen internationalen Ansprüchen, aber immer noch auf gutem Niveau. Ein grandioser Tausch vor zwei Jahren von Leno zu Hradecky!

Und abgesehen von seinen sportlichen Leistungen kommt er auch noch extrem sympathisch rüber. Geiler Typ!

342

Thursday, December 26th 2019, 2:05pm

Andersrum betrachtet hatte Lukas Hradecky auch sehr viel Gelegenheit sich auszuzeichnen in sehr vielen brenzligen, kritischen Situationen.
Fällt bei nur der Hälfte oder meinetwegen nur bei einem Drittel der hundertprozentigen die unser Keeper vereitelt hat ein Tor sähe die Welt und die Tabelle deutlich anders aus!

So stark wie diese Auszeichnung auch für den einzelnen Keeper auch ist - das ganze wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf unsere Defensive.

Ziel muss es sein dass es erst gar nicht mehr zu derartig häufigen 1:1-Gelegenheiten, Hundertprozentigen des Gegners kommen darf. Wenn das zwangsläufig bedeutet dass Lukas dann *nicht* Keeper der Rückrunde werden würde... wäre mir das nur Recht.

343

Thursday, December 26th 2019, 3:54pm

So viele Chancen hat das Team nicht zugelassen. Warum wird hier immer auf die Defense so viel negatives gelegt? Der TW gehört im Übrigen zum Team... 11 Mann auf dem Platz.

Woran es krankt und niemanden wohl interessiert... wir schießen schlicht zu wenig Tore. Würden wir statt 1,35 Tore im Spiel 2,0 erzielen stünden wir deutlich besser in der Tabelle und keiner würde sich über Paraden so den Kopf machen. Die Gegner wäre frühzeitig jeden Mutes beraubt.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

344

Sunday, January 19th 2020, 8:14pm

Wenigstens hat er sich für das schlechteste Spiel der Saison einen guten Zeitpunkt ausgesucht. Ab nächster Woche bevorzuge ich aber wieder den Lukas der Hinrunde.

345

Sunday, January 19th 2020, 8:21pm

Er hat ein Ball etwas schlecht Abprallen lassen. A sonsten doch top. 2- heute.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

346

Sunday, January 19th 2020, 8:30pm

Sorry, aber er hat drei Bälle völlig unnötig prallen lassen, das Gegentor und zwei gute Chancen verursacht. Mit einer zwei hat das nicht im entferntesten etwas zu tun. Wirklich miserabler Rückrundenstart von Hradecky.

Gegen Düsseldorf knüpft er hoffentlich an die Hinrunde an.

347

Monday, January 20th 2020, 11:08am

Er hat ein Ball etwas schlecht Abprallen lassen. A sonsten doch top. 2- heute.
Ich liebe ihn aber das gestern in Paderborn war wirklich ein schwaches Spiel von ihm. Niemals eine 2-. Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, hat er drei Bälle unnötig prallen lassen und hat im Gesamtpaket ne unsichere Figur abgegeben auch bei seinen Abschlägen. Die Kicker Note 4 passt da schon ziemlich gut.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

348

Sunday, January 26th 2020, 10:02pm

Mr. weiße Weste!

Neuer lass ich mal außen vor...

349

Sunday, January 26th 2020, 11:37pm

Bockstarker Reflex nach dem 1-0 gegen Hennings.

Guter Spielaufbau heute, den einen Ball ins Seitenaus vergessen wir mal ganz schnell... :D
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

350

Monday, January 27th 2020, 5:16pm

Wenigstens hat er sich für das schlechteste Spiel der Saison einen guten Zeitpunkt ausgesucht. Ab nächster Woche bevorzuge ich aber wieder den Lukas der Hinrunde.

Diesmal wieder der gewohnt sichere Rückhalt. Ich war etwas überrascht über die vielen langen Bälle diesmal. Würde mich wundern, wenn das die Ansage des Trainers war. Schlecht war es in dem Spiel nicht.