Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2018, 10:53

Lukas Hradecky

Seine Verpflichtung wurde soeben auf Twitter öffentlich gemacht.

Er unterschreibt einen Vertrag bis 2023.
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

2

Mittwoch, 23. Mai 2018, 10:59

Hallo Lukas und tschö Bernd.
Jahrelanges stagnieren und einfordern macht einen nicht zu einem besseren Torwart
wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht

www.cafe-king.de

4

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:01

Natürlich auch noch herzlich willkommen an unsere neue Nummer 1!
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

5

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:02

Herzlich Willkommen! Klasse Transfer :bayerapplaus

6

Leno für 25 Millionen abgegeben (bald dann) und mit Hradecky den Torwart der Saison ablösefrei geholt. Kein Qualitätsverlust + 25 Mio = sehr gute Arbeit. Und saufen kann der Typ auch noch!

Herzlich Willkommen!

Und danke Bernd Leno! Nach 6 (7?) Jahren hier hast du dir einen Aufstieg verdient. Ob in London oder Madrid: viel Erfolg!

7

Herzlich Willkommen! ;) Super Type! Freue mich! :bayerapplaus
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

8

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:06

Wenn man ihn da auf Twitter mit unserem Müllman-Torwart-Trikot posieren sieht, dann kann man froh sein, dass er den Vertrag schon unterschrieben hatte bevor er das Trikot zu Auge bekommen hat. :D

9

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:10

Klasse Transfer.

Einen frisch gebackenen DFB-Pokalsieger ablösefrei geholt! Der Junge weiss, wie man Bayern schlägt und hat eine tolle Saison bei Frankfurt gespielt.

Hradecky,Weiser und Paulinho! Bereits drei sehr gute Transfers und jetzt haben wir eine finnische und brasilianische Achse, sofern Wendell und Danger bleiben!

10

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:11

Aber ... aber ... es ist doch noch gar nicht Freitag :D .
Ein sehr guter Transfer!
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

11

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:14

Einen stagnierenden leno eingetauscht gegen die Spinne und 25 Mio.

Bin verliebt in unser Management. :LEV2
#25 Bernd Schneider

12

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:20

Ist natürlich eine Art Butt. Leno ist schon eine Liga höher in bester Form. Gut ist, das wir ihn nicht wie Ziegler nicht holten sondern wir ihn sonoder so wollten ob nun Leno bleibt oder nicht.

Er weiß zumindest wie ein Titelgewinn geht. Sven Bender lässt grüßen.

Herzlich Willkommen :bayerapplaus

13

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:24

Klar.. eine Art Butt.

Und wann hat Leno diese „Höchstform „ das letzte mal abgerufen ?

Die GF hat alles richtig gemacht .

Willkommen Lukas :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

14

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:38

Herzlich Willkommen

Hradecky Kickerdurchschnitt 17/18 2,88

Leno Kickerdurchschnitt 17/18 2,95

:LEV3

15

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:49

Stand jetzt ( :D ) können wir doch noch gar nicht beurteilen, ob er sich bei uns besser oder schlechter macht als Bernd. Lassen wir ihn einfach ankommen und sein Spiel durchziehen! Ich freue mich einfach über einen extrem sympathischen, erfahrenen Keeper, der in Frankfurt tolle Leistungen gezeigt hat.

Herzlich Willkommen bei uns! Möge der DFB-Pokal 2018 nicht dein letzter Titel gewesen sein :LEV2

16

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:52

Ist natürlich eine Art Butt. Leno ist schon eine Liga höher in bester Form. Gut ist, das wir ihn nicht wie Ziegler nicht holten sondern wir ihn sonoder so wollten ob nun Leno bleibt oder nicht.

Er weiß zumindest wie ein Titelgewinn geht. Sven Bender lässt grüßen.

Herzlich Willkommen :bayerapplaus

Wer ist eigentlich Ziegler :LEV19 ?

17

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:55

Schön. Und schade. :bayerapplaus und :LEV15
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

18

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:05

Was ich noch hinzufügen möchte: ich bin sehr froh, dass Hradecky jetzt bei uns gelandet ist und Hitz bei Dortmund. Ohne zu wissen, ob da je Interesse bestand, freue ich mich, dass es nicht andersrum gekommen ist.

19

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:19

Willkommen Lukas :LEV2 . Endlich mal wieder einer, der lachen kann und es auch regelmäßig tut.
"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

20

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:21

Herzlich willkommen!
Ich hoffe, du findest hier ein leckeres Bierchen.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18