Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.
Heute ist ein anderer Tag.
Erstaunlich, wie 'früh' dieses Jahr Transfers bekannt gegeben werden.
Naja, denke mal, dass das aus der Trainerecke kommt, zumal Boldt die Probleme einer viel zu späten Verpflichtung ohne Vorbereitung nun live miterleben durfte...
Naja, denke mal, dass das aus der Trainerecke kommt, zumal Boldt die Probleme einer viel zu späten Verpflichtung ohne Vorbereitung nun live miterleben durfte...
Sämtliche Transfers die sich medienwirksam bis zum Schluss des Transferfensters hingezogen haben, waren den Querelen südamerikanischer Vereine geschuldet. Da hat weder der Trainer, der Manager oder sonst wer Einfluss drauf.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass wir uns diesbezüglich durch die Abgänge von Hakan und Kevin ein wenig erholt hätten.
Das gibt ein Swagbeben epischen Ausmaßes, wenn Weiser auf Bailey, Bellarabi und Henrichs trifft.
![]()
Eigentlich hatte ich gehofft, dass wir uns diesbezüglich durch die Abgänge von Hakan und Kevin ein wenig erholt hätten.
Das gibt ein Swagbeben epischen Ausmaßes, wenn Weiser auf Bailey, Bellarabi und Henrichs trifft.
![]()
![]()
Ist Bailey wirklich schon "so weit"? Hatte den mal beim einkaufen getroffen und da war der sowas von normal - wäre die Frise nicht gewesen - er wäre überhaupt nicht aufgefallen.
Sämtliche Transfers die sich medienwirksam bis zum Schluss des Transferfensters hingezogen haben, waren den Querelen südamerikanischer Vereine geschuldet. Da hat weder der Trainer, der Manager oder sonst wer Einfluss drauf.
Nur wenn dann der ganze Aufwand und die fehlende Integration durch eine Vorbereitung nicht durch internationale Spitzenklasse sondern nur durch einen besseren Durchschnittsspieler kompensiert wird, ist das wie "Perlen vor die Säue zu werfen"...
"Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht den Schweinen vorwerfen, denn sie könnten sie mit ihren Füßen zertreten und sich umwenden und euch zerreißen."
Jesus von Nazareth