Werbung

Werbung

You are not logged in.

221

Sunday, December 16th 2018, 8:19pm

You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

222

Sunday, December 16th 2018, 8:22pm

Absolut unbrauchbar für höhere Ziele. Noch nicht mal Bundesligadurchschnitt. Eine Riesensünde von Boldt.

223

Sunday, December 16th 2018, 8:24pm

Grauenhafter Fehleinkauf. Unfassbar schlecht.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

224

Sunday, December 16th 2018, 8:26pm

Einer von Boldts Alleingängen.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

225

Sunday, December 16th 2018, 8:30pm

Vom Helden zur emotionalen Bad Bank für beschränkte Foren-Terroristen mit einem Abgang. :LEV7

226

Sunday, December 16th 2018, 9:50pm

Quoted

Sagt wer?

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

227

Sunday, December 16th 2018, 9:55pm

Absolut unbrauchbar für höhere Ziele. Noch nicht mal Bundesligadurchschnitt. Eine Riesensünde von Boldt.

Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu. Aber mit der Weiser Verpflichtung hatte Boldt mal so wirklich überhaupt nichts zu tun! Das war Rudi Völler, so viel Fairness muss im Umgang mit der Personalie Boldt drin sein!
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

228

Sunday, December 16th 2018, 9:58pm

Weiser wäre ein guter RM bei Union Berlin in Liga 2
Ansonsten wie unser Trainer, überfordert in Liga 1

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

229

Sunday, December 16th 2018, 11:30pm

Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu. Aber mit der Weiser Verpflichtung hatte Boldt mal so wirklich überhaupt nichts zu tun! Das war Rudi Völler, so viel Fairness muss im Umgang mit der Personalie Boldt drin sein!
Das hab ich so aber nicht mitbekommen. Meine Kenntnis: Henrichs war seit Korkut,und dann erst Recht unter Herrlich extrem unzufrieden. Er liebäugelte konkret in letzter Saison mit wechsel( Leipzig). Er bekam keine Freigabe. Boldt - und von mir aus auch Völler -suchten Ersatz. Die einfache clubinterne Weiser-Lösung wurde dann kurz nach der Winbterpause eingefädelt. Henrichs durfte dann gehen,wenn er einen zahlungskräftigen Verein finden solle...und er nach einem klärenden Gespräch mit Herrlich erfihr,das er nicht unbedingt bleiben müsse. Boldt war im Prozedre immer dabei.

230

Wednesday, December 19th 2018, 9:27pm

Offensiv ansehnlich, seine Kabinettstückchen sind auch teilweise ne Augenweide.
Aber sein Stellungsspiel und manchmal seine Pässe unnötig in die Füße des Gegners sehr ausbaufähig.

Hoffe ein neuer Trainer bringt ihn und die anderen Spieler an ihre Leistungsgrenze.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

231

Wednesday, December 19th 2018, 9:31pm

Ich möchte Weiser hier nicht weiter sehen, ein blasser Spieler, blasses Können (wegen der Offensivanlage-defensiv ne Katastrophe), blasser Charakter.

232

Wednesday, December 19th 2018, 9:59pm

Was kannst du den „born in lev“?

außer haten.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

233

Wednesday, December 19th 2018, 10:07pm

Falsche Position!

Er kann Fußball spielen. Wäre was im offensiven Mittelfeld oder hängende Spitze.

234

Wednesday, December 19th 2018, 10:10pm

Falsche Position!

Er kann Fußball spielen. Wäre was im offensiven Mittelfeld oder hängende Spitze.
Mit dem Zweikampfverhalten ? ich bitte dich...

Einer der schlechtesten Fussballer,der hier in den letzten Jahren aufschlug. Ewig-Talentler,der selbst bei Hertha in deren schlechteren Zeiten keine Ansätze bot.

235

Wednesday, December 19th 2018, 10:11pm

Falsche Position!

Kann man so unterschreiben.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

236

Wednesday, December 19th 2018, 10:46pm

Stellungsspiel unter ferner liefen. Katastrophal heute.

237

Saturday, December 22nd 2018, 6:44pm

Für mich das beste Spiel in unserem Trikot. Hoffe er kann nach der Pause, daran anknüpfen.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

238

Saturday, December 22nd 2018, 8:11pm

Für mich das beste Spiel in unserem Trikot. Hoffe er kann nach der Pause, daran anknüpfen.

Und das reicht mal locker nicht! Ab auf die bank oder tribüne mit ihm!
UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

239

Saturday, December 22nd 2018, 8:24pm

Ordentlich, aber das Stellungsspiel bleibt katastrophal.

240

Saturday, December 22nd 2018, 9:12pm

Die Flanken sind leider katastrophal.
Nennt mich McLovin! - Superbad