Absolut unbrauchbar für höhere Ziele. Noch nicht mal Bundesligadurchschnitt. Eine Riesensünde von Boldt.
Das hab ich so aber nicht mitbekommen. Meine Kenntnis: Henrichs war seit Korkut,und dann erst Recht unter Herrlich extrem unzufrieden. Er liebäugelte konkret in letzter Saison mit wechsel( Leipzig). Er bekam keine Freigabe. Boldt - und von mir aus auch Völler -suchten Ersatz. Die einfache clubinterne Weiser-Lösung wurde dann kurz nach der Winbterpause eingefädelt. Henrichs durfte dann gehen,wenn er einen zahlungskräftigen Verein finden solle...und er nach einem klärenden Gespräch mit Herrlich erfihr,das er nicht unbedingt bleiben müsse. Boldt war im Prozedre immer dabei.Absolut unbrauchbar für höhere Ziele. Noch nicht mal Bundesligadurchschnitt. Eine Riesensünde von Boldt.
Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu. Aber mit der Weiser Verpflichtung hatte Boldt mal so wirklich überhaupt nichts zu tun! Das war Rudi Völler, so viel Fairness muss im Umgang mit der Personalie Boldt drin sein!
Mit dem Zweikampfverhalten ? ich bitte dich...Falsche Position!
Er kann Fußball spielen. Wäre was im offensiven Mittelfeld oder hängende Spitze.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de