Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:03

Mitchell Weiser

Willkommen bei Bayer 04! :LEV3

#23 – Bayer 04 verpflichtet Mitchell Weiser

By the way: Papa und Sohnemann (beruflich) wieder vereint! :levz1

2

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:09

Herzlich willkommen, hatte sich ja angedeutet. :bayerapplaus Wenn er an die Leistungen aus den letzten beiden Spielzeiten anknüpft sicher eine Option für die erste Elf, die uns weiterbringen kann.
"Schluss mit Komfortzone: Völler raus!"

Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

3

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:09

Ich find das mega geil, dass wir unsere Transfers so mega früh bereits eintüten. Paulinho und Weiser sind schon mal super Transfers und sehr sinnvoll!

P.S.: Schön mal wieder was von dir zu lesen, SVB-1904 :LEV19

4

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:27

Herzlich Willkommen!
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

5

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:55

Na dann ein herzliches Willkommen! War zwar nicht unbedingt mein Wunschtransfer (wobei ich jetzt auch nicht wüsste, wen ich realistischerweise lieber hier gesehen hätte), aber jetzt freue ich mich völlig unvoreingenommen auf ihn und lasse mich überraschen. Auf verletzungsfreie, erfolgreiche Jahre unterm Bayerkreuz :bayerapplaus

6

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:11

Herzlich wilkommen bei uns!
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

7

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:20

Denke nicht der schlechteste Transfer.
Gerade bei den verrückten Summen die aktuell gezahlt werden kann man da schon fast von einem Schnäppchen Transfer sprechen.

Alles Gute und Willkommen :LEV2
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

8

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:21

herzlich willkommen!
:LEV3

9

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:41

Guter Transfer!
benderforever in 3,2,1...

10

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:52

Herzlich willkommen beim Bayer! :LEV2

Spielerisch sicher eine gute Verstärkung, gerade auch für das manchmal etwas unkreative defensive Mittelfeld. Wenn dann auch die Einstellung stimmt (da hörte man aus Berlin gelegentlich Gegenteiliges, auch wenn man natürlich nie weiß, ob das stimmt), dann können es gute Zeiten hier werden. :bayerapplaus
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Stark, Zimmer, Insua, Pavard, Naldo --- Höfler, Baumgartlinger, Tolisso, Ribery, Sahin, Kaderabek --- Rashica, Raffael, Kiese Thelin, Kleindienst

11

Dienstag, 8. Mai 2018, 14:14

Dann wird henrichs vllt doch verkauft?
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

12

Dienstag, 8. Mai 2018, 14:18

Ich glaube nicht, dass man den Henrichs unbedingt verkaufen will - es sei denn, es kommt ein Angebot wo man nicht nein sagen kann.
Es bringt ja nichts etwas von "Kader breiter aufstellen" zu reden und dann nach der Verpflichtung direkt einen Spieler auf der Position abzugeben, es sei denn, man hat noch wen fix.

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

13

Dienstag, 8. Mai 2018, 14:22

Ich glaube nicht, dass man den Henrichs unbedingt verkaufen will - es sei denn, es kommt ein Angebot wo man nicht nein sagen kann.
Es bringt ja nichts etwas von "Kader breiter aufstellen" zu reden und dann nach der Verpflichtung direkt einen Spieler auf der Position abzugeben, es sei denn, man hat noch wen fix.

Ist Weiser besser als Benni?
Das wird erst einmal zu beweisen sein.

14

Dienstag, 8. Mai 2018, 14:27

Darum geht es nicht - ich habe keinerlei Wertung gemacht, welcher Spieler besser ist.

Zitat (Reiner Calmund)

16

Dienstag, 8. Mai 2018, 14:51

Herzlich willkommen Mitch!
"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

17

Dienstag, 8. Mai 2018, 15:37

Da steigt das SWAG Level in Leverkusen ja um einiges.

Bild 1
Bild 2
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

18

Dienstag, 8. Mai 2018, 15:45

Da steigt das SWAG Level in Leverkusen ja um einiges.

Bild 1
Bild 2

Das gibt ein Swagbeben epischen Ausmaßes, wenn Weiser auf Bailey, Bellarabi und Henrichs trifft.

19

Dienstag, 8. Mai 2018, 15:45

Wow, danke für die Recherche - das kann ja nix werden!

Zeig mir mal bitte einen Profifußballer unter 25 der nicht wie der letzte Vollidiot Fashion Victim jedem lächerlichen Modetrend hinterherrennt und dessen Freizeitbeschäftigung über Playstation spielen und Autos kaufen/leasen hinaus geht - da wirds eng oder? ;)
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

20

Dienstag, 8. Mai 2018, 16:42

Kommen wir wenigsten bei Sky öfter vor... In der Fashion Sektion :D

Willkommen und auf ne geile Zeit :LEV19 :bayerapplaus
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher