Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

141

Freitag, 30. November 2018, 11:52

Vielleicht mal U19 gegen Köln. Wäre interessant,ob er da raussticht.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

142

Freitag, 30. November 2018, 11:59

Mit Thelin schwächster Spieler auf dem Platz.
Woher manche hier die positiven Ansätze sehen, ist fraglich. Fand ihn übrigens deutlich schwächer als Bailey, die RP sieht das ähnlich:

Paulinho ( Note 5)

Der Sommerzugang kam in dieser Saison bisher kaum zum Einsatz. Gegen den bulgarischen Meister stand er in der Startelf und nutzte die Zeit nur sehr bedingt, um sich für weitere Einsätze zu empfehlen. Der Brasilianer deutete bestenfalls im Ansatz an, warum er Bayers Verantwortlichen die kolportierten 18,5 Mio Ablöse wert war.

Dass es ihm auf Grund seines Alters am ehesten zu verzeihen ist, einverstanden! Schönreden sollte man es deshalb nicht.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

143

Freitag, 30. November 2018, 12:00

ich weiss nicht ob er als Südamerikaner dafür eine Spielerlaubnis hat..ich meine das ist doch immer so schwer dann bei denen oder?

144

Freitag, 30. November 2018, 12:14

Ich seh es wie CP_ROOT. Ich vermag da auch unter Berücksichtigung aller Boni wie Alter & Anpassungszeit keinerlei Ansatz für gehobenes Bundesliga-Niveau. Meinetwegen hätte Rasgrad den direkt mitnehmen können, da passt er hin, zu unseren vermeintlichen Ansprüchen nicht.
Er ist, anders als Thelin, aufrichtig bemüht, aber das reicht nicht. Bailey ist selbst wenn nicht außerordentlich bemüht noch wesentlich effektiver.

145

Freitag, 14. Dezember 2018, 12:40

Das erste Tor für Paulinho :bayerapplaus :bayerapplaus

Freut mich riesig für ihn! Und der Zeitpunkt, vor der Winterpause war wichtig. Gut für sein Selbstvertrauen!

146

Freitag, 14. Dezember 2018, 13:39

Mit Licht und Schatten meiner Meinung nach gestern. Man sieht auf alle Fälle, warum man ihn für so viel Geld verpflichtet hat. Der Junge ist gerade einmal 18 Jahre alt geworden, da darf man einfach noch keine Wunder erwarten, zumal er sich auch noch akklimatisieren muss.

Freut mich auf alle Fälle, dass er gestern getroffen hat.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller - Dragovic, Veljkovic, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Pertersen, Lukebakio, Wood