Werbung

Werbung

You are not logged in.

941

Sunday, November 21st 2021, 9:59pm

Zu seiner Verteidigung wurde es mit seiner Hereinnahme wenigstens mal wieder spannender vorne. Vorher ging da ja gar nichts mehr.
Oder an Hincapie. Beide kamen gleichzeitig rein.
Er hat nicht schlechter abgeschlossen als seine Mitspieler. Da war heute der Wurm namens Riemann drin. Laut Sky Reporter der zweitbeste Torwart hinter Hradecky.
Sorry, die Szene alleine vorm Torwart war kläglich. Okay, ich halte von Hansi Küpper eh nichts, aber auf welcher Grundlage behauptet er das? Mal gegoogelt, laut Ligainsider liegt der auf Platz 11. Laut Fußballdaten auf vier, da liegt Hradecky aber auf Platz sieben. Und beim Kicker liegt er bei zu Null-Spiele auf Eins (mit zwei weiteren Torhütern), bei der Paradenquote jedoch nur auf Platz 7 und bei Gegentoren auf Platz 18.
Aktuelle Saison.
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

942

Monday, November 22nd 2021, 3:58am

Zu seiner Verteidigung wurde es mit seiner Hereinnahme wenigstens mal wieder spannender vorne. Vorher ging da ja gar nichts mehr.
Oder an Hincapie. Beide kamen gleichzeitig rein.
Er hat nicht schlechter abgeschlossen als seine Mitspieler. Da war heute der Wurm namens Riemann drin. Laut Sky Reporter der zweitbeste Torwart hinter Hradecky.
Sorry, die Szene alleine vorm Torwart war kläglich. Okay, ich halte von Hansi Küpper eh nichts, aber auf welcher Grundlage behauptet er das? Mal gegoogelt, laut Ligainsider liegt der auf Platz 11. Laut Fußballdaten auf vier, da liegt Hradecky aber auf Platz sieben. Und beim Kicker liegt er bei zu Null-Spiele auf Eins (mit zwei weiteren Torhütern), bei der Paradenquote jedoch nur auf Platz 7 und bei Gegentoren auf Platz 18.
Aktuelle Saison.
Genau. Aktuelle Saison (siehe Beitrag). Beantwortet also nicht meine Frage.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

943

Monday, November 22nd 2021, 9:49am

Okay, ich halte von Hansi Küpper eh nichts

Ich auch nicht. Umschalten auf Stadion-Ton und gut ist.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

944

Thursday, November 25th 2021, 8:18pm

Leider heute nicht ansatzweise EL Niveau.
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

945

Thursday, November 25th 2021, 8:21pm

Puh, ist der schwach :LEV16

946

Thursday, November 25th 2021, 9:02pm

Das wird auf Dauer nicht reichen für den Bayer.Schade,ansich symphatischer Kerl...

947

Thursday, November 25th 2021, 9:48pm

Sofort verleihen, sofern ihn jemand haben möchte.

Ein ganz schlimmes Spiel. Wieder einmal.

948

Thursday, November 25th 2021, 10:19pm

Es gibt nicht viele Argumente für ihn.

949

Friday, November 26th 2021, 8:49am

Ich konnte die letzten Jahre nie verstehen, warum er so wenig Chancen bekommt. Inzwischen kann ich es, leider.
Grüße an LXPPDPLS!

950

Friday, November 26th 2021, 11:11am

Ich konnte die letzten Jahre nie verstehen, warum er so wenig Chancen bekommt. Inzwischen kann ich es, leider.
Letztlich ist er im Leistungssport. Jetzt wäre ja über viele Spiele die Gelegenheit gewesen uns alle vom Hocker zu hauen. Wir könnten es brauchen, aber aktuell liefert er nicht. Wenn die Stammspieler wieder da sind ist die Bank wieder sein Platz. Leider, denn man kann schon erahnen das er etwas kann. Aber die Ahnung reicht nicht. Und der verweis auf sein Alter verfängt nicht mehr. Wirtz ist deutlich jünger und liefert trotzdem.

951

Friday, November 26th 2021, 11:17am

Und der verweis auf sein Alter verfängt nicht mehr. Wirtz ist deutlich jünger und liefert trotzdem.

Soweit ist dir ansonsten relativ deutlich zustimme, ist der Vergleich aber einfach nicht zielführend. Da würden alle verlieren.

Für mich ist immer noch sein Kreuzbandriss, den er erlitten hatte, die Hoffnung, die bleibt, weil ich weiß, dass das echt ewig dauern kann, bis man wieder (auch mental) voll auf der Höhe ist.

Ich will ihn noch nicht aufgeben. Aber aktuell stehen die Zeichen zweifelsfrei auf Karriereknick.

952

Friday, November 26th 2021, 11:21am

Und der verweis auf sein Alter verfängt nicht mehr. Wirtz ist deutlich jünger und liefert trotzdem.

Soweit ist dir ansonsten relativ deutlich zustimme, ist der Vergleich aber einfach nicht zielführend. Da würden alle verlieren.

Für mich ist immer noch sein Kreuzbandriss, den er erlitten hatte, die Hoffnung, die bleibt, weil ich weiß, dass das echt ewig dauern kann, bis man wieder (auch mental) voll auf der Höhe ist.

Ich will ihn noch nicht aufgeben. Aber aktuell stehen die Zeichen zweifelsfrei auf Karriereknick.
Ich kann mich an das Spiel gegen Eintracht zu Hause erinnern, da haben sich alle gefreut über das tolle Spiel das er gezeigt hat. Dann kam die Verletzung und es ist nichts konstant gutes passiert. Es wäre prima wenn er die Kurve noch bekommt.

953

Friday, November 26th 2021, 4:07pm

Ich würde ihn ja jetzt erstmal komplett rausnehmen für ein paar Wochen damit er an Fitness und seinem Spiel arbeitet. Wenn es bei uns dann hoffentlich bald mit allen Stürmern wieder stabiler läuft kann er sich mit kurzeinsätzen wieder etwas Selbstvertrauen zurückholen. In der jetzigen Situation wo jeder Fan auf ihn rauf haut und die Mannschaft sich sehr schwer tut Spiele zu gewinnen ist er in der Verfassung keine Hilfe und es nützt beiden Seiten nichts.

954

Friday, November 26th 2021, 4:28pm

Sicherlich gute Idee Paulinho jetzt zu suspendieren oder dergleichen. Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

955

Friday, November 26th 2021, 7:48pm

Sicherlich gute Idee Paulinho jetzt zu suspendieren oder dergleichen. Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank?
Wer redet denn von Suspendierung?