Werbung

Werbung

You are not logged in.

401

Saturday, November 2nd 2019, 6:36pm

Wenn er spielte, war es auch nicht gerade sooo doll! Bisher weder Tor noch Assist.

402

Sunday, November 10th 2019, 5:29pm

Glückwunsch zum ersten Bundesliga Tor :bayerapplaus

Keinem gönn ich es mehr :bayerapplaus
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

403

Sunday, November 10th 2019, 5:58pm

Wie er sich gefreut hat... Das sollte ihm Selbstvertrauen geben!
Und jetzt vergleicht das mal mit Havertz 'Jubel' beim 1-0 ...

404

Sunday, November 10th 2019, 5:58pm

Es ist so wichtig, wenn er und Diaby sich ihre Erfolgserlebnisse in diesem Jahr holen.
Das Tor hat er gut gemacht, selbsbewusst die angebotene Ecke genutzt.

405

Sunday, November 10th 2019, 5:59pm

Wie er sich gefreut hat... Das sollte ihm Selbstvertrauen geben!
Und jetzt vergleicht das mal mit Havertz 'Jubel' beim 1-0 ...

Wow :LEV7

406

Sunday, November 10th 2019, 7:28pm

In fünf Minuten mehr Alarm gemacht, als der Rest der verbliebenen Offensivabteilung zusammen.
Einmal Löwe, immer Löwe!

407

Sunday, November 10th 2019, 7:50pm

Ich freue mich sehr für den Jungen. Hoffentlich ist dies endlich mal jemand der unsere früheren Weltklasse Brasilianer beerbt.
Aber immerhin schonmal Glückwunsch zum ersten Tor! :LEV3
Jetzt haste schonmal einen Treffer mehr für diesen Verein geschossen als Marquinhos! :LEV14
DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

408

Monday, November 11th 2019, 10:53am

Glückwunsch zum ersten Bulitor. Das wird Auftrieb geben, ich glaube weiterhin an ihn! :bayerapplaus
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

409

Monday, November 11th 2019, 2:48pm

Paulinho ist eine Granate. Es ist eine Schande, dass der hier quasi schon 1,5 Jahre auf der Bank sitzt, während andere Spieler rumstümpern dürfen.

410

Monday, November 11th 2019, 3:01pm

Ich freue mich sehr für den Jungen. Hoffentlich ist dies endlich mal jemand der unsere früheren Weltklasse Brasilianer beerbt.
Jetzt haste schonmal einen Treffer mehr für diesen Verein geschossen als Marquinhos! :LEV14
Da Paulinho in der EL schon auf Zypern getroffen hat, sind es sogar zwei ;-)

411

Monday, November 11th 2019, 3:35pm

Da Paulinho in der EL schon auf Zypern getroffen hat, sind es sogar zwei ;-)

Ich meine Marquinhos hat für uns nur ein Tor im DFB Pokal (Zweite Mannschaft) gegen St. Pauli gemacht.
Egal Paulinho ist ein klasse Kicker, der einfach viel mehr spielen muss um richtig abzugehen.

412

Wednesday, November 13th 2019, 4:33pm

Man hat gesehen, den wollte er unbedingt selber machen, sonst hätte er rubergelegt auf Diaby.

Denke aber an der AUFSTELLUNG vom sturren Peter wird sich nix ändern. Paulinho wird leider wohl weiter auf der Bank sitzen.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

413

Thursday, December 12th 2019, 8:27pm

Er stand gestern gar nicht im Kader. Da stehen die Zeichen wohl auf Abschied.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

414

Thursday, December 12th 2019, 8:39pm

Er stand gestern gar nicht im Kader. Da stehen die Zeichen wohl auf Abschied.
In der cl dürfen nur 7 Spieler auf die Bank, anders als in der Buli wo 9 erlaubt sind. Wer hätte für Paulinho aus dem Kader geschmissen werden sollen?
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

415

Thursday, December 12th 2019, 8:45pm

Anscheinend keiner. Das sagt doch alles über seinen Stellenwert aus. Auf der Bank saßen neben einem Torhüter vier defensive und zwei offensive Spieler.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

416

Thursday, December 12th 2019, 9:32pm

Bitte zun Einkaufspreis wieder verkaufen. Hat hier keine Chance, genau wie Joel. Beide im Winter weg und dafür nen ordentlichen Verteidiger holen.

417

Thursday, December 12th 2019, 9:40pm

Blödsinn, wenn überhaupt verleihen. Bitte dran denken das Havertz nächste Saison wahrscheinlich weg ist. Ebenso tippe ich darauf das Bailey abhaut, wenn ein entsprechendes Angebot reinkommt. Aber klar, wenn unsere Scouting Abteilung damals so falsch lag und Paulinho wirklich so scheixxx ist dann halt verkaufen.

418

Friday, December 13th 2019, 3:58am

Anscheinend keiner. Das sagt doch alles über seinen Stellenwert aus. Auf der Bank saßen neben einem Torhüter vier defensive und zwei offensive Spieler.
Also du hättest keinen von denen auf die Tribüne gesetzt. (war ja meine Frage) Naja, da wir gegen Juve gespielt haben, fande ich eine "defensivere" Bank völlig in Ordnung.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

419

Friday, December 13th 2019, 7:34am

Ich würde Bosz die Entscheidung überlassen. Wenn er wirklich kaum Potential in Paulinho sieht mal Havertz oder einen Außen zu ersetzen, dann wäre es dem Jungen ggü fair ihn ziehen zu lassen oder mindestens verleihen.

An Paulinhos Stelle würde es mich besonders ärgern, dass der Amiri kommt und sofort in der Hierarchie vor mir steht.
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

420

Friday, December 13th 2019, 7:53am

Also der Mann hat in sämtlichen U-Selecaos gezeigt was er kann.
Auch bei uns gabs gute Ansätze.

So schlecht kann er also nicht sein. Bitte nur verleihen. Und am besten nicht nach Portugal oder so, wie soll er sich da gewöhnen? Am besten an einen Verein wie Augsburg.