Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Monday, March 18th 2019, 12:55pm

Hat in der Tat für frischen Wind gesorgt - hätte ich nicht gedacht! Viel bei rumgekommen ist aber leider nicht. Kann man aber drauf aufbauen.

242

Thursday, March 21st 2019, 11:32pm

Bosz sieht ihn, laut Bild, auf der 8 in Zukunft.
Das könnte durchaus wie bei Julian ihn deutlich besser machen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

243

Friday, March 22nd 2019, 3:33am

Alle unseren ehemaligen Flügelspieler ab in die Mitte :LEV14 Nach Brandt jetzt noch Paulinho, der vllt für die 8er-Position infrage kommen könnte :D

244

Friday, March 22nd 2019, 10:52am

das heißt aber nicht automatisch, dass l.bender, baumi oder aranguiz nun außen ran dürfen! :LEV19

ich glaube der junge hat was drauf. schaut doch, welche Entwicklung havertz in 2-3 jahren durchgemacht hat. und mal ehrlich: wir sind auch so ziemlich der einzige fußballclub weltweit, wo ALLE Südamerikaner eine aklimatisierung und eingewöhnungszeit brauchen, bis sie zünden.
nur Lucio nicht, aber er war auch mehr Maschine als mensch.
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

245

Friday, April 5th 2019, 5:28pm

MUSS morgen Starten. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wehe ich seh da wieder Havertz oder Brandt auf rechts rumturnen..
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

246

Friday, April 5th 2019, 8:58pm

Du hast völlig Recht!

247

Friday, April 5th 2019, 9:59pm

:bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

248

Saturday, April 6th 2019, 9:35pm

Schluss mit den Einsätzen, wenn schon der Deckel drauf ist oder es ne Klatsche gibt.
Saison ist eh für die Tonne, er sollte jedes Spiel starten, damit man mal sieht, was man an ihm hat.
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

249

Saturday, April 6th 2019, 10:46pm

Schluss mit den Einsätzen, wenn schon der Deckel drauf ist oder es ne Klatsche gibt.
Saison ist eh für die Tonne, er sollte jedes Spiel starten, damit man mal sieht, was man an ihm hat.
Unser Trainer ist Peter Bosz!

Nein! Paulinho wird kaum Einsatzzeiten bekommen. Warum auch? Die letzten 3 Spiele waren ein Traum und es gibt keinen Grund, personelle Veränderungen vorzunehmen!

Peter, mach weiter so! Ich freu mich auf die nächsten 4,5,6 Gegentore. Weiter so! Es gibt keinen Grund, die Formation zu ändern. Alles läuft perfekt!

250

Tuesday, April 9th 2019, 3:54pm

Peter, mach weiter so! Ich freu mich auf die nächsten 4,5,6 Gegentore. Weiter so! Es gibt keinen Grund, die Formation zu ändern. Alles läuft perfekt!

Zynismus wird die Sache definitiv verbessern. :LEV18

Ich glaube der Junge wird seinen Weg gehen und an ihm werden wir noch viel Freude haben. Der ist 18... von seinen Anlagen und seiner Persönlichkeit ein Megatalent, welches mit kurzen Einsatzzeiten rangeführt wird.
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -