Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 21. Oktober 2018, 07:37

Hat sich das Spektakel nach dem Spiel lange - sehr lange mit Rolfes gemeinsam angeguckt. Ist dann erst wieder 45 Minuten später merklich schlecht gelaunt im VIP aufgeschlagen.

Glaube schon, das er sich es nicht mehr lange so Gefallen lässt, da auch seine Reputation drunter leidet.

42

Sonntag, 21. Oktober 2018, 07:47

Der ist jetzt auch gefordert, schließlich fällt ihm das als erstes auf die Füße, wenn er jetzt nicht handelt! Wenn es dem jetzt nicht langsam reicht und sich weiter von Völler auf der Nase rumtanzen lassen will, dann ist er wirklich fehl am Platze.
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

43

Sonntag, 21. Oktober 2018, 08:12

Der ist jetzt auch gefordert, schließlich fällt ihm das als erstes auf die Füße, wenn er jetzt nicht handelt! Wenn es dem jetzt nicht langsam reicht und sich weiter von Völler auf der Nase rumtanzen lassen will, dann ist er wirklich fehl am Platze.

Du glaubst doch nicht dass der katalanische Buchbinder dem grauen Clown in irgendeiner Weise widerspricht. :LEV19
Völler raus!

44

Sonntag, 21. Oktober 2018, 08:19

Das weiß ich nicht, dafür kenne ich ihn zu wenig, bzw. gar nicht.
Aber, wenn ich als oberster Chef in ein eingermaßen erfolgreiches Unternehmen einsteige, ich dann sehen muss, dass es seitdem ich da bin bergab geht, dazu der oberste Angestellte, der für Erfolg zuständig ist, auf kompletter Linie versagt, ja, dann lege ich mich auch mit seinem Befürworter an um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. :LEV19
Im Zweifel dürfte er dann mitgehen...

Ob er die Eier hat, werden wir heute oder morgen sehen...
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

45

Sonntag, 21. Oktober 2018, 09:09

Er steht doch gar nicht über Rudi. Mittlerweile sind durch die Umstrukturierung beide Posten doch gleichgestellt.
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

46

Sonntag, 21. Oktober 2018, 09:23

Aber er ist noch nicht betriebsblind.

47

Sonntag, 21. Oktober 2018, 18:16

Aber eben auch nicht weisungsbefugt,zumindest nicht für Völler
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

48

Freitag, 26. Oktober 2018, 10:50

Ist zwar Spanier und Villas-Boas Portugiese - aber vielleicht ja seine Idee??
Ich fänds große Klasse.

49

Freitag, 26. Oktober 2018, 12:25

Ist zwar Spanier und Villas-Boas Portugiese - aber vielleicht ja seine Idee??
Ich fänds große Klasse.

Genau mein Gedanke!
Und in der tat wäre das Klasse!
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

50

Freitag, 26. Oktober 2018, 15:25

Macht der Buchbinder dann auch den Dolmetscher, oder kann der Villa-Boas Deutsch? Hätte er wenigstens mal eine Funktion, wo er sich einbringen kann, als GF scheint er ja nicht wirklich zu taugen... :LEV16
Völler raus!!!

51

Freitag, 26. Oktober 2018, 15:32

Lernt(e) er (seit) 2016. Stand in irgendeinem anderen Käse-Thread hier.

52

Freitag, 26. Oktober 2018, 15:33

Wie gesagt, Villas-Boas lernt seit 2016 Deutsch....

53

Freitag, 26. Oktober 2018, 15:34

Wenn der Deutsch kann, dann her mit ihm. :D
Wird Zeit, dass man hier mal erkennt, dass ein Trainer mehr als ein "Taschengeld" verdienen darf, wenn man ihm 400 Millionen Marktwert an die Hand gibt.
Völler raus!!!

54

Freitag, 26. Oktober 2018, 16:50

Gibt es diesen Mann überhaupt? Hat den schon einer gesehen? Carro, das Phantom... :LEV19

55

Freitag, 26. Oktober 2018, 17:02

Lernt(e) er (seit) 2016. Stand in irgendeinem anderen Käse-Thread hier.

Schön, dass dich das interessiert.

Hast du das Lager der bedingungslosen sturen Jasager verlassen? :LEV14

56

Samstag, 27. Oktober 2018, 13:09

Interessiert mich nicht im Ansatz, ich wollte nur Bobs Frage beantworten als ich sie las.

Was deine Frage anbelangt, hast du irgendwas falsch interpretiert. Deine Argumentation ist in etwa so, dass aktuell jeder, der nicht rechts ist automatisch links ist und andersrum. Das kategorisieren macht es natürlich leicht, also weiterhin viel Freude dabei.

57

Samstag, 27. Oktober 2018, 19:28

Wennings Handpuppe. Allerdings ist Wenning ein schlechter Bauchredner, es kommt nur laue Luft.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

58

Samstag, 27. Oktober 2018, 20:29

Profil schärfen bzw. überhaupt mal gewinnen, sieht in der Tat anders aus. Und dabei macht es der Völler ihm eigentlich gerade eher leicht, so angreifbar wie der sich seit Monaten macht.
Völler raus!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob« (27. Oktober 2018, 20:35)

59

Samstag, 27. Oktober 2018, 20:39

Der fernando macht es jede Woche ganz ganz toll
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

60

Samstag, 27. Oktober 2018, 21:05

Der fernando macht es jede Woche ganz ganz toll

Er macht ja auch nicht alles schlecht.
Völler raus!