Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, September 2nd 2018, 9:04am

Ich schätze den ganz anders ein, als die Meisten hier.
Der macht mir schon den Eindruck, dass er wie als Geschäftsmann handelt. Sieht der seine Ziele in Gefahr, handelt er. Ich bin mir sicher, dass der nicht soviel Geduld wie seine Vorgänger hat. Vermute auch mal, dass er genau deshalb installiert wurde. Wenn man ihn gestern gehört hat, hat er Ziele und denke, denen wird er als erfolgreicher Geschäftsmann alles unterordnen.
Siehe Schwabbel, der macht es vor. Sieht der seine sportlichen Ziele gefährdet, dann handelt er und ist sich dabei auch nicht zu schade damit eigene Fehler (Fehleinschätzungen) einzugestehen.
Das ist das Problem der Herren, Völler, Boldt, Holzmichl und Schade. Bevor man eigene Fehler eingestehen muss, lässt man es lieber und stellt seine Person somit über den Verein. Ein Grundproblem der letzten Jahre in Leverkusen.

Ihn hier, schätze ich da ganz anders ein. Aber, wir werden sehen...
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (Sep 2nd 2018, 9:10am)

22

Sunday, September 2nd 2018, 10:02am

Als ob der Typ irgendwie anders als Holzhäuser oder Schade ist ..

Holzhäuser hatte zumindestens Ahnung von Fussball.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

23

Sunday, September 2nd 2018, 12:44pm

Der macht mir schon den Eindruck, dass er wie als Geschäftsmann handelt. Sieht der seine Ziele in Gefahr, handelt er. Ich bin mir sicher, dass der nicht soviel Geduld wie seine Vorgänger hat. Vermute auch mal, dass er genau deshalb installiert wurde. Wenn man ihn gestern gehört hat, hat er Ziele und denke, denen wird er als erfolgreicher Geschäftsmann alles unterordnen.

Ich weiss nicht, wie viele Dauerkarten/Lounges für die Saison vertickt wurden. Leert sich die Bude hier jedoch schleichend oder rasant aufgrund ausbleibenden sportlichen Erfolgs, wird sicher reagiert.

24

Sunday, September 2nd 2018, 1:28pm

@bob

Ich mache heute in der Kirche eine kerze an dass der gute Fernando hier wirklich feuer reinbringt wie du sagst

:LEV3
#25 Bernd Schneider

25

Sunday, September 2nd 2018, 2:10pm

Er ist neu, hat Herrlich nicht eingestellt und muss ihm gegenüber keine Loyalität empfinden.
Er ist der perfekte Kandidat, um diese unglückliche Verbindung schnell zu lösen, ohne dass HH wochenlang demontiert oder im Stadion ausgepfiffen wird.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

26

Sunday, September 2nd 2018, 2:20pm

Er ist neu, hat Herrlich nicht eingestellt und muss ihm gegenüber keine Loyalität empfinden.
Er ist der perfekte Kandidat, um diese unglückliche Verbindung schnell zu lösen, ohne dass HH wochenlang demontiert oder im Stadion ausgepfiffen wird.

Ist aber Marionette von Völler...
Völler raus!

27

Sunday, September 2nd 2018, 2:24pm

Sicher, dass es nicht umgekehrt ist?
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

28

Sunday, September 16th 2018, 4:29pm

Hat der sich eigentlich auch mal zur Lage geäussert oder liest der lieber ein gutes Buch?
Völler raus!

29

Sunday, September 16th 2018, 4:41pm

Er sucht seine Währung....... sieht nämlich nach Bankrott aus....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

30

Sunday, September 16th 2018, 5:35pm

Hat der sich eigentlich auch mal zur Lage geäussert oder liest der lieber ein gutes Buch?

Ich denke eher letzteres. "Die Absurdität des Spargedankens" von Ipke Wachsmuth als gebrauchtes Taschenbuch beim A....n Marketplace, sehr positiv rezensiert.

31

Sunday, September 16th 2018, 5:44pm

Herr Carro ist ein nettes Kerlchen... Aber leider schaut er sich Barca-Spiele an und denkt es wäre Leverkusen. Der schläft genauso wie die Mannschaft, Trainerstab, Sportdirektor etc etc etc. Alle! Aber wirklich ALLE haben sich im Sommer von den Medien einlullen lassen was für ein tolles Team Bayer 04 ist und übersehen allerdings den stetigen Leistungsabfall in der Rückrunde.

Ob er in der Lage zu handeln? Nie und nimmer... :LEV15

32

Tuesday, October 9th 2018, 5:43am

Auch einer der sich von Völler einlullen lässt. Große Sprüche vor der Saison, das war's!
Öfters mal ein gutes Buch ist wohl besser als mal dazwischen zu grätschen :LEV11
Völler raus!

This post has been edited 1 times, last edit by "levboy69" (Oct 9th 2018, 5:48am)

33

Saturday, October 20th 2018, 5:57pm

Er sollte Völler zeigen wer der starke Mann ist und Völler endlich zurechtstutzen, sonst geht er als erster Geschäftsführer in die Geschichte ein, der einen einen Abstieg mit zu verantworten hat!
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

34

Saturday, October 20th 2018, 6:12pm

Carro? Gibt’s den denn wirklich und wenn ja, was ist seine Aufgabe? Wenn er denn eine hat, kennt er die? Denn wahrgenommen wird er bislang nicht...

35

Saturday, October 20th 2018, 6:21pm

Carro? Gibt’s den denn wirklich und wenn ja, was ist seine Aufgabe? Wenn er denn eine hat, kennt er die? Denn wahrgenommen wird er bislang nicht...

Der liest nur gute Bücher und ist Barca Fan... :LEV19
Völler raus!

36

Saturday, October 20th 2018, 6:22pm

Der hat von Rudi schon nen Maulkorb bekommen!
HERRLICH RAUS!!!

37

Saturday, October 20th 2018, 6:29pm

Der hat von Rudi schon nen Maulkorb bekommen!
Laut bayer04.de existiert er noch nicht mal, immer noch der Rasenmäher-Abflug machende Hr. Schade.... :LEV14 :D :bayerapplaus :LEV5

38

Saturday, October 20th 2018, 6:37pm

der nächste sesselfurzer, der nur geld kostet (und davon wahrscheinlich nicht wenig)

39

Saturday, October 20th 2018, 6:41pm

der nächste sesselfurzer, der nur geld kostet (und davon wahrscheinlich nicht wenig)
Bei so einer Nullnummer in der Aussendarstellung kenne ich Firmen, bei denen man erstmal ne fette Zigarre rauchen würde.... :D

40

Saturday, October 20th 2018, 6:43pm

Der Typ ist so unnötig wie die Torrichter. Das der überhaupt einen eigenen Thread hat.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!