Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,481

Saturday, February 13th 2021, 4:12pm

Wahnsinn, diese deutsche Neidkultur. Vielleicht hat er auch einfach noch andere Quellen als die Sportbild. Und wenn ihr meint, er spielt sich n Jr auf, dann ignoriert es doch einfach. :LEV7 :LEV18

Fände es sehr schade, wenn zwei unserer besten Spieler gehen würden. Dazu vermutlich noch Tah. Könnte kein schöner Sommer werden.

1,482

Saturday, February 13th 2021, 4:15pm

Welcher Ferrari überhaupt? Ist das nicht eher ein 10 Jahre alter Alfa Romeo?
Peter, bist du's? Der Kerl trifft einfach immer, wenn er die Spielzeit und damit verbunden sein Selbstbewusstsein bekommt.

1,483

Tuesday, March 23rd 2021, 10:47pm

Ich hoffe er bekommt eine letzte ehrliche Chance und Wolf stellt nach Leistung auf
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,484

Tuesday, March 23rd 2021, 11:05pm

Wünsche ich mir auch. Ich hoffe er gibt im Training jetzt ordentlich Stoff und dann steht er in der Startelf und netzt wieder. Schick ist definitiv einer der Spieler, der zuletzt nicht wirklich seine permanenten Aufstellungen gerechtfertigt hat.
Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

1,485

Saturday, April 24th 2021, 9:09pm

Absolut Eiskalt
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,487

Friday, April 30th 2021, 2:10pm

Macht also kein Tor mehr für uns.

1,488

Friday, April 30th 2021, 2:14pm

:LEV15

1,489

Friday, April 30th 2021, 2:23pm

Gibt es noch einen Spieler im Kader der noch keine längere Verletzung diese Saison hatte? :LEV7
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

1,490

Friday, April 30th 2021, 2:28pm

Abwarten

1,491

Friday, April 30th 2021, 5:18pm

:LEV11 :LEV11

Gute Besserung
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

1,492

Friday, April 30th 2021, 5:33pm

Gute Besserung, Lucas.

Ist nicht seine Saison. Das Trikot mit der Nr. 13 ist vor wenigen Tagen angekommen :bayerapplaus

Mit der Verletzung wird er voraussichtlich nicht wechseln (können). Ich freue mich also auf viele Tore in der kommenden Saison :LEV3
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

1,493

Friday, April 30th 2021, 7:07pm

Zitat

Hoffe auf eine Verlängerung seines Engagements beim Bayer in 21/22.
Gute Besserung, Lucas...klasse seine Hütte gegen Eintracht zuletzt.

1,494

Friday, April 30th 2021, 11:33pm

Ich befürchte er wird uns sehr fehlen im Endspurt. Wir sind jetzt komplett auf Schick angewiesen. Der aktuell nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt...

1,495

Monday, May 3rd 2021, 11:52am

Ganz ehrlich? Ich an seiner Stelle würde gehen. Was bringt ihm einer Verlängerung, wenn schick ihm eh immer wieder vorgezogen wird.

Zur Not einfach nicht verlängern, da der Bayer zu karrig ist jemanden umsonst ziehen zu lassen.

Würde mir einen Abgang für ihn wünschen.

1,496

Monday, May 3rd 2021, 1:03pm

Einem Spieler während einer längeren Verletzungspause einen neuen Vertrag anzubieten, das machen aber auch nicht alle Vereine... Eine Verlängerung um ein weiteres Jahr könnte möglicherweise auch eine Option sein.

Ich denke mittlerweile, dass wir Alario und Schick brauchen. Jeder der beiden ist für 10-15 Saisontore gut. Mehr sehe ich da jedoch bei beiden nicht... Aus verschiedenen Gründen. Schick ist zudem auch verletzungsanfällig. Rückblickend hat das Jobsharing doch in diesem Jahr gut geklappt. Die Baustellen waren und sind ganz klar andere.

1,497

Monday, May 3rd 2021, 2:48pm

Einem Spieler während einer längeren Verletzungspause einen neuen Vertrag anzubieten, das machen aber auch nicht alle Vereine... Eine Verlängerung um ein weiteres Jahr könnte möglicherweise auch eine Option sein.

Ich denke mittlerweile, dass wir Alario und Schick brauchen. Jeder der beiden ist für 10-15 Saisontore gut. Mehr sehe ich da jedoch bei beiden nicht... Aus verschiedenen Gründen. Schick ist zudem auch verletzungsanfällig. Rückblickend hat das Jobsharing doch in diesem Jahr gut geklappt. Die Baustellen waren und sind ganz klar andere.
Sehe ich ganz genauso. Zwar ist es ein teurer Luxus, sich zwei gute Mittelstürmer zu leisten, aber über die Saison gesehen hatten wir genug Stürmertore. Speziell von Schick ist noch mehr zu erwarten. Da sich beide von der Spielanlage unterscheiden, ist es auch möglich, die Aufstellung abhängig vom Gegner anzupassen und den Spielertypen aufzustellen, der gegen die jeweilige Defensive besser einsetzbar ist.

1,498

Monday, May 3rd 2021, 3:07pm

Wenn Frankfurt klug ist holen Sie Alario, wenn Silva den Verein verlässt. Bin mir sicher, dass er da auch 20+ Tore macht.
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,499

Monday, May 3rd 2021, 6:57pm

Blödsinn. Silva hat ne ganz andere Qualität.

1,500

Tuesday, May 4th 2021, 9:25am

Sehe ich ganz genauso. Zwar ist es ein teurer Luxus, sich zwei gute Mittelstürmer zu leisten, aber über die Saison gesehen hatten wir genug Stürmertore. Speziell von Schick ist noch mehr zu erwarten. Da sich beide von der Spielanlage unterscheiden, ist es auch möglich, die Aufstellung abhängig vom Gegner anzupassen und den Spielertypen aufzustellen, der gegen die jeweilige Defensive besser einsetzbar ist.

Volle Zustimmung. Was vermutlich dagegen spricht ist das liebe Geld. Alario kam damals klare Nummer 1 im Sturm. Ich vermute er wird entsprechend vergütet. Wenn er jetzt als Stürmer 1b noch was oben drauf will, ist das schon happig. Aber natürlich reine Spekulation...