Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Thursday, May 24th 2018, 9:55pm

Bei einem Typen, der die Ausdauer eines 107kg-schweren Kreisliga D Spieler hat, wundert es mich nicht, dass er Raucher ist. Dachte mir schon so etwas in der Art. Seine Ausdauerdefizite im Vergleich zu allen anderen sind - bzw waren vor allen zu Beginn der Saison - schockierend. Regelmäßig steht der Typ in der 60. Minute um Luft ringend auf dem Platz.
...ist mir noch nie aufgefallen, dass er ab der 60. Minute gepumpt hat....
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

382

Thursday, May 24th 2018, 10:21pm

War auch nicht so. Im Gegenteil, bei den Laufleistungen ist Alario meist einer der besten.

383

Friday, June 1st 2018, 10:24am

Wie ich bereits befürchtet hatte, zahlt Colon die ca. 3 Millionen nicht an uns....

https://www.transfermarkt.de/erneuter-ar…iew/news/309724
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

384

Friday, June 1st 2018, 2:26pm

Verklagen wir halt die Scheis.se aus denen heraus. :LEV18
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

385

Friday, June 1st 2018, 2:41pm

Ich versteh das nicht, warum bekommen wir immer so Riesen Probleme mit den Transfers aus Südamerika?!! Ich lese nie, dass mal andere Vereine sich noch Ewigkeiten mit sowas rum schlagen müssen. Ich glaube, das könnte daran liegen, dass wir einfach sehr clever verhandeln und den Preis immer bis an die äußerste Grenze mit vielen Klausen runter drücken. Da nimmt ein Verein dann lieber einfach Punktabzüge in Kauf, als sich dann an die strikten Vereinbarungen zu halten. Nur haben wir davon halt überhaupt nichts. Was für ne Sscheiße!

386

Friday, June 1st 2018, 2:51pm

Ich versteh das nicht, warum bekommen wir immer so Riesen Probleme mit den Transfers aus Südamerika?!! Ich lese nie, dass mal andere Vereine sich noch Ewigkeiten mit sowas rum schlagen müssen. Ich glaube, das könnte daran liegen, dass wir einfach sehr clever verhandeln und den Preis immer bis an die äußerste Grenze mit vielen Klausen runter drücken. Da nimmt ein Verein dann lieber einfach Punktabzüge in Kauf, als sich dann an die strikten Vereinbarungen zu halten. Nur haben wir davon halt überhaupt nichts. Was für ne Sscheiße!
Kann auch damit zusammenhängen, dass du dich mit mit keinem anderen Verein der Welt so sehr beschäftigst, wie mit Bayer Leverkusen.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

387

Saturday, August 25th 2018, 8:26pm

Wie kann man für diesen Stümper 20 Millionen bezahlt haben? Und Dortmund bekommt für bisschen mehr einen bewährten Top-Stürmer und keine Südamerika-Wundertüte.

Folgendes wird passieren: Alario kostet uns noch mehrere Spielzeiten mit seinem Unvermögen Nerven und Siege. Der ist zu schlecht um ein Tor zu machen obwohl er 2 mal komplett blank zum Kopfball kommt. Er wird vielleicht 10-13 Tore machen, aber es gemessen an den Chancen müsste das 20+ sein. Aber dafür ist er einfach zu schlecht. 10-13 Tore die reichen, sodass man mit ihm halbwegs zufrieden ist und keinen anderen holt im Glauben, dass es nächste Saison besser wird. Ich freu mich auf jeden Spieltag an dem er nicht spielt.

388

Saturday, August 25th 2018, 8:28pm

Wie kann man für diesen Stümper 20 Millionen bezahlt haben? Und Dortmund bekommt für bisschen mehr einen bewährten Top-Stürmer und keine Südamerika-Wundertüte.

Folgendes wird passieren: Alario kostet uns noch mehrere Spielzeiten mit seinem Unvermögen Nerven und Siege. Der ist zu schlecht um ein Tor zu machen obwohl er 2 mal komplett blank zum Kopfball kommt. Er wird vielleicht 10-13 Tore machen, aber es gemessen an den Chancen müsste das 20+ sein. Aber dafür ist er einfach zu schlecht. 10-13 Tore die reichen, sodass man mit ihm halbwegs zufrieden ist und keinen anderen holt im Glauben, dass es nächste Saison besser wird. Ich freu mich auf jeden Spieltag an dem er nicht spielt.

Frage Boldt und die Beifallklatscher!

389

Saturday, August 25th 2018, 8:28pm

Das ist das Werk von Boldt...Klasse Mann!
Völler raus!

390

Saturday, August 25th 2018, 8:31pm

Meine Fresse. Kannst du deinen Zweitaccount mal bitte verrecken lassen? Ist ja nicht auszuhalten.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -

391

Saturday, August 25th 2018, 8:32pm

Das ist das Werk von Boldt...Klasse Mann!

Meine Fresse. Kannst du deinen Zweitaccount mal bitte verrecken lassen? Ist ja nicht auszuhalten.

Guter Mann, benimm dich und lass die Unterstellungen! :LEV17
Richte deinen Zorn lieber auf die Versager Boldt und HH

392

Saturday, August 25th 2018, 8:35pm

Geh mal Hausaufgaben machen du Fachmann...
Völler raus!

393

Saturday, August 25th 2018, 8:40pm

Du solltest mal den Alkohol in Ruhe lassen, du Schnapsnase.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -

394

Saturday, August 25th 2018, 10:57pm

Um das mal in gemässigtem Ton weiterzuführen: Alario nicht nur heute ein Totalausfall. Nach guten Ansätzen Mitte letzter Saison ist da nichts mehr gekommen. Läuft rum wie "Falschgeld" , hätten wir früher gesagt. Wenn da nicht in den nächsten 5, 6 Spielen die Wende kommt, würde ich ihn als Fehleinkauf postulieren.
Hoffe,dann wird Pohjanpalo fit sein, denn der gefällt mir besser.

395

Saturday, August 25th 2018, 11:03pm

Dir müsste man mal den Arsch versohlen Du Grünschnabel.
Völler raus!

396

Sunday, August 26th 2018, 7:42am

Aber er hat doch recht . Solltest echt mal die Finger von der Pulle lassen .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

397

Sunday, August 26th 2018, 7:49am

Noch besser von der Tastatur.
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

398

Sunday, August 26th 2018, 7:51am

Aber er hat doch recht . Solltest echt mal die Finger von der Pulle lassen .

Wenn euch die Argumente ausgehen kommt ihr immer mit so was...dafür bist Du und dein Vorredner ja bekannt. Nichts neues...
Völler raus!

399

Saturday, September 1st 2018, 11:31pm

zwar unsichtbar, aber hey.. immerhin kein Gegenspieler
Vollborn - Tah, Nowotny, Lucio - Ramelow - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

400

Sunday, September 2nd 2018, 8:15am

Er hat nicht ein brauchbares Zuspiel bekommen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018