Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

101

Samstag, 17. Februar 2018, 17:31

Coole Sau heute.
W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
W11 Pokalsieger 14/15
Supercup Sieger 14/15

102

Samstag, 17. Februar 2018, 17:31

Leider das nächste Mal gesperrt
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

103

Samstag, 17. Februar 2018, 17:40

Sehr abgeklärte Leistung heute! Defensiv hat er gezeigt, warum er als Talent gilt.

104

Samstag, 17. Februar 2018, 19:49

Verdammt abgeklärt! Zu einigen Sachen hätte ich nicht die Eier gehabt :LEV5

105

Samstag, 17. Februar 2018, 20:11

So ziemlich sein bester Auftritt im Bayer Trikot heute :bayerapplaus
"Schluss mit Komfortzone: Völler raus!"

Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

106

Samstag, 17. Februar 2018, 20:33

Absolut überzeugender Kick heute in Hamburg. Darauf schluck ich sogar einen Ouzo runter.

107

Samstag, 17. Februar 2018, 23:45

4. oder 5. Gelbe?

108

Sonntag, 18. Februar 2018, 07:32

Nummer 5
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

109

Sonntag, 18. Februar 2018, 07:52

Man ist doch erst bei der 5. Karte gesperrt, oder? Denn dann hätte er noch eine gut.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

110

Sonntag, 18. Februar 2018, 09:33

der sky kommentator sagte es wäre seine 5. gelbe. bei der anzeige im spiel stand allerdings gelbe karte nummer 4 und im internet sehe ich auch nur 4 gelbe karten

111

Sonntag, 18. Februar 2018, 10:48

Leverkusener Spieler werden bereits nach vier Gelben gesperrt. BigB hat das hier doch schon mehrfach erläutert und für gerecht erklärt, dann sollten wir das auch so akzeptieren.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

112

Sonntag, 18. Februar 2018, 12:26

Ich habe Sky geglaubt. Fake News
Liebe die ein Leben hält

113

Sonntag, 18. Februar 2018, 18:45

Ich habe Sky geglaubt. Fake News
Naja, so unrecht hat SKY ja nicht. Es war seine 5. gelbe Karte. Nur erst seine 4. in der Liga, eine weitere im Pokal.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

114

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:12

Das mag zwar sein, im Zusammenhang mit einem Bundesligaspiel von der fünften gelben Karte zu sprechen sollte Pokalspiele ja nicht einbeziehen . Aber wie auch immer , schön das er eine Option für das nächste Spiel ist.
Liebe die ein Leben hält

115

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:52

Schalke ist halt nicht Hamburg :wacko:
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

116

Sonntag, 25. Februar 2018, 17:18

DANKE, DASS DU UNS BEIDE GEGENTORE EINGEBROCKT HAST!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17

Wenn ich mir ansehe, wie hölzern der da den Ball verstockelt, da krieg ich solche Aggressionen! :LEV11

117

Sonntag, 25. Februar 2018, 17:19

So schlecht , war selbst Dragovic nicht .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

118

Sonntag, 25. Februar 2018, 17:20

Schwaches Spiel, aber kommt auch mal vor.
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

119

Sonntag, 25. Februar 2018, 17:21

Kommt vor. Sven Bender hatte zu Beginn der Saison auch einige solcher Böcke.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

120

Sonntag, 25. Februar 2018, 17:32

20 Millionen. Wow. Was bringt es wenn er gegen Hamburg gut spielt und dafür sonst immer katastrophal ist? Schlecht. Mehr ist das nicht.