Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Tuesday, October 6th 2020, 7:33pm

bailey hatte auch mal ein marktwert von 50 million .. und nun?

322

Thursday, November 26th 2020, 2:52pm

Weiß einer was da los ist?
Hat 2 Spiele gemacht nach seinem Wechsel und seitdem nichtmal mehr im Kader.
Nennt mich McLovin! - Superbad

323

Thursday, November 26th 2020, 3:06pm

Weiß einer was da los ist?
Hat 2 Spiele gemacht nach seinem Wechsel und seitdem nichtmal mehr im Kader.

in diesem Artikel steht dass er in dieser Woche wohl das Training wieder aufnehmen soll. War wohl verletzt.
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

324

Monday, December 14th 2020, 2:54pm

Weiß einer, was da los ist? Stand auch nach seiner Genesung (?) nicht ein einziges Mal im Kader. ist laut Transfermarkt auch wieder einsatzfähig.

325

Thursday, January 7th 2021, 12:47pm

Weiß einer, was da los ist? Stand auch nach seiner Genesung (?) nicht ein einziges Mal im Kader. ist laut Transfermarkt auch wieder einsatzfähig.

Gestern gegen PSG das erste Mal wieder im Kader und gleich über 90 Minuten gespielt in der Innenverteidigung. Endergebnis 1:1.

326

Thursday, January 7th 2021, 1:44pm

#panoskommzurück
wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht

www.cafe-king.de

327

Sunday, January 17th 2021, 10:59pm

Heute wieder nicht im Kader.

328

Sunday, February 7th 2021, 4:07pm

Stand zuletzt vor einem Monat im Kader. Mein französisch ist merde, aber laut google und meinen Übersetzungskünsten (daher besser Vorsicht) hätte er gekonnt... hat einfach nicht für einen Platz gereicht. Zur Pause führt St. Etienne 1-0

329

Sunday, February 7th 2021, 4:14pm

Er ist aktuell immernoch verletzt. Er hat sich beim Spiel in Reims am 9.01 verletzt und fehlt seitdem immer noch!
instagram: pascal_xmx | alles über den SVB

330

Tuesday, March 9th 2021, 9:21pm

Weiß einer was mit ihm ist? Seit dem Spiel vom 9.1. nicht mehr im Kader :LEV16

331

Tuesday, March 9th 2021, 9:51pm

Vertrag läuft jetzt aus, schade um ihn. Welchen Sinn machen Leihen wenn der Spieler dennoch nicht spielt.
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

332

Tuesday, March 9th 2021, 10:18pm

Vertrag läuft jetzt aus, schade um ihn. Welchen Sinn machen Leihen wenn der Spieler dennoch nicht spielt.

Hat hier Vertrag bis 30.06.2022. St. Etienne hat eine Kaufoption für den Sommer die sie dann wohl eher nicht ziehen.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

333

Wednesday, March 10th 2021, 10:59am

Kaderleiche.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

334

Thursday, March 11th 2021, 8:48am

Kaderleiche.
Momentan schon. In Anbetracht der Tatsache, dass kommende Saison in der Innenverteidigung Veränderungen stattfinden (Bender, Drago, Jedvaj, Tah?), bekommt er hier vielleicht noch eine Chance. Er hat unbestritten Talent, aber schwere Muskelverletzungen haben ihn weit zurückgeworfen. Ich würde ihn nicht so früh abschreiben, vielleicht kann er die Situation für sich nutzen. Wieso er bei St. Etienne nicht zum Zug kommt, kann ich allerdings auch nicht sagen.
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

335

Thursday, March 11th 2021, 8:53am

Der wirkt halt auch so schlaksig, irgendwie gar nicht wie ein typischer Innenverteidiger, oder?
Wenn man Retsos neben Tah oder Tapsoba stellt, wirkt er wie nen kleiner Junge.

336

Thursday, March 11th 2021, 9:04am

Der wirkt halt auch so schlaksig, irgendwie gar nicht wie ein typischer Innenverteidiger, oder?

Dabei kann man auch von Tabsoba nicht behaupten ein Hüne zu sein.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi, BorninLev

337

Thursday, March 11th 2021, 10:17am

generell finde ich eine Kombi, ein Hüne + einen drahtigen, aber sinnvoll in der IV
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

338

Thursday, March 11th 2021, 3:34pm

Ist mit 1,92m aber immerhin 6 Zentimeter größer als Retsos.

339

Thursday, March 11th 2021, 3:58pm

Ist mit 1,92m aber immerhin 6 Zentimeter größer als Retsos.
Genau und ist (laut Internetangabe) auch nen Kilo leichter, weswegen Tapsoba vom Prinzip (wenn man sonst keine Bedenken hat) noch schlacksiger wirkt, als Retsos. :LEV18
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

340

Thursday, March 11th 2021, 6:26pm

Kaderleiche.
In der Fliegersprache heißt das: Hangar Queen :D
C2H5 - OH