Werbung

Werbung

You are not logged in.

261

Sunday, February 23rd 2020, 1:42am

Wollte ich auch anmerken. Hoffentlich ändert sich das. Sonst hat sich die Leihe ja optimal gelohnt..
instagram: pascal_xmx

aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

262

Sunday, February 23rd 2020, 7:08am

Sheffield steht als Aufsteiger aktuell auf Platz 6, was vor allem an der zweitbesten Defensive (25 Gegentore in 27 Spielen) liegt. Wenn sich da niemand verletzt gibt es vermutlich wenig Gründe für einen Personalwechsel in der Abwehr.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

263

Sunday, February 23rd 2020, 10:32am

Im schlimmsten Fall hat Retsos 6 Monate vergeudet, dafür aber auch mal die Premiere League Luft geschnuppert...

Ist zwar aufgrund Alter und Verletzung kein fairer Vergleich, aber ähnlich wie Drago scheint Retsos ja trotzdem leider seine hohe Ablösesumme nicht wert zu sein. Wenn man überlegt, dass Sinkgraven, Diaby und Tapsoba nach wenigen Spielen schon Stammspieler waren... Qualität setzt sich durch. Das muss man Bosz hoch anrechnen, der immer die besten Spieler aufstellt. Retsos wäre, wenn er zurück kommt aktuell nur noch vierter IV noch hinter Jedvaj.

264

Sunday, February 23rd 2020, 10:49am

ja aber Retsos war nunmal sehr lange verletzt....als er hier eintraf hat er doch viel Spielzeit bekommen und seine Sache auch gut gemacht
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

265

Tuesday, March 3rd 2020, 9:40pm

Sitzt heute auch im FA Cup gegen Reading (Platz 16 in Liga 2) nur auf der Bank. Die Leihe ist wohl oder übel ein Reinfall.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

266

Tuesday, March 3rd 2020, 10:26pm

Verstehe diese Leihe nicht.

Dass er bei einem PL-Verein mit sehr stabiler Abwehr kaum Chancen auf einen Einsatz hat, war abzusehen.