Werbung

Werbung

You are not logged in.

401

Monday, December 16th 2019, 12:15pm

Ob Lars oder Sven, Hauptsache Bender :D

402

Monday, February 3rd 2020, 12:48pm

Das 1-1 geht gestern übrigens zu 100% auf seine Kappe.

Rückt erst völlig unnötig raus und joggt dann hinterher statt mal zu sprinten.

403

Monday, February 3rd 2020, 4:25pm

Hat auch ne saftige 5,0 kassiert im Kicker.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

404

Thursday, February 20th 2020, 11:15pm

War leider mehrfach nicht bei/vor seinem Gegenspieler, wenn die Bälle von Porto hoch reingeschlagen wurden. So auch beim Anschlusstreffer.

405

Friday, February 28th 2020, 8:02am

Sven spielt übrigens eine megastarke Rückrunde bisher... absoluter Abwehrchef und ein Ballgewinn- und Zweikampfmonster. Ganz wichtiger Faktor in den letzten Spielen!
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

406

Friday, February 28th 2020, 8:11am

Sven spielt übrigens eine megastarke Rückrunde bisher... absoluter Abwehrchef und ein Ballgewinn- und Zweikampfmonster. Ganz wichtiger Faktor in den letzten Spielen!

Wieso nur in der Rückrunde? Er spielt eine Supersaison!

407

Saturday, March 7th 2020, 6:06pm

Gute Besserung! Hoffentlich ist es nichts schlimmes bei ihm.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

408

Saturday, March 7th 2020, 6:09pm

Der einzige Frusrtpunkt heute... Die Benders sind extrem wichtig und schade, dass sie sich nun wiedee verletzen. Diese Saison lief relativ stabil.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

409

Saturday, March 7th 2020, 7:45pm

Für mich ist er der Spieler der Saison.

Ich wünsche ihm, dass nichts Schlimmes passiert ist und gute Besserung!

410

Sunday, March 8th 2020, 11:01am

Das sah ganz übel aus... :LEV16

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich fürchte, dass die Saison für ihn gelaufen ist. Das wäre extrem bitter für ihn und auch für Bayer insgesamt. Er hat so konstant auf hohem Niveau gespielt und wird, falls es so kommt, definitiv fehlen in den Wochen der Wahrheit. Und für ihn wäre es bitter, weil er die Früchte seiner Arbeit nicht aktiv mit ernten könnte.

Gute Besserung!
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

411

Sunday, March 8th 2020, 11:07am

Wäre ein Ausfall, der deutlich schwerer wiegt als der von Volland. DIe Entwicklung ist nicht gut, fast jede Woche ein Langzeitverletzter, dann wird es nix mit einem Endspiel oder Titel. Glasgow wird diesbezüglich auch eine harte Nummer. Ich hoffe, er kann nochmal eingreifen diese Saison... :LEV7

412

Sunday, March 8th 2020, 12:20pm

Verletzung am Innenband und wird "vorerst" fehlen lt. Bayer04 Twitter.

413

Sunday, March 8th 2020, 12:24pm

Wenn es ein Innenbandriss ist, dann kann das in 3 Wochen wieder gut sein. Kann aber auch genau so gut 2 Monate dauern.

414

Sunday, March 8th 2020, 1:50pm

Komische wischi waschi Diagnose... Verletzung am Innenband... wird vorerst fehlen...

Diese Infos hätte man sich auch gleich sparen können.

415

Sunday, March 8th 2020, 2:23pm

6 Wochen sind wohl realistisch denke ich...
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

416

Sunday, March 8th 2020, 3:11pm

"Vorerst" ist jetzt die neue Formulierung bei Verletzungen aller Art. Was soll das? Warum diese Geheimnistuerei? :LEV17

417

Sunday, March 8th 2020, 3:14pm

"Vorerst" ist jetzt die neue Formulierung bei Verletzungen aller Art. Was soll das? Warum diese Geheimnistuerei? :LEV17

eine Innenbandverletzung behandelt man halt konservativ ohne OP. Da kann nunmal vorher keiner sagen ob es 4 Wochen oder 2,3 Monate dauert. In dem Fall ist das wirklich sehr individuell.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

418

Sunday, March 8th 2020, 8:35pm

Verletzung kann viel heissen.

Dehnung? Teilruptur? Totalruptur?

419

Monday, March 9th 2020, 3:36pm

Das Wichtigste: Gute Besserung Sven!
Nimmt man auch die Vorrunde hinzu, dann für mich der Mann der Saison.
Ich hoffe er kommt schnell wieder, absolut wichtiger Mann auf und neben dem Platz.
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

420

Saturday, May 23rd 2020, 11:09pm

Ganz, ganz starkes Spiel. Manni ist im Moment unersetzlich. :LEV5
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic