Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das zeigt hinreichend welche Qualitäten Boldt als Scout hat. Auf Sven Bender wäre sonst keiner gekommen...
Ich finde ja den Transfer nicht schlecht, aber irgendwie holen wir plötzlich vor allem erfahrene Bundesligaspieler. Finde das ist keine gute Entwicklung.
Das wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Es ist vielleicht einer im Jahr dabei, der wirklich schon etwas "älter" ist (Bsp. Spahic, Chicharito, Bender). Oder wir holen recht erfahrene Spieler, die aber trotzdem noch jung sind (Bsp. Kampl, Volland, Kohr). In Zeiten, in denen junge Spieler, die eine Saison mal recht gut gespielt haben, gleich 20 Mio. kosten, finde ich das eigentlich nicht schlecht.Das zeigt hinreichend welche Qualitäten Boldt als Scout hat. Auf Sven Bender wäre sonst keiner gekommen...
Ich finde ja den Transfer nicht schlecht, aber irgendwie holen wir plötzlich vor allem erfahrene Bundesligaspieler. Finde das ist keine gute Entwicklung.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cornel" (Jul 13th 2017, 2:06pm)
Stark! Meine Frau empfiehlt diesen Transfer seit Jahren, speziell zur Gegnerverwirrung, endlich hört mal einer darauf!![]()
Gute Frau,, gibt es sonst noch Vorschläge?
Stark! Meine Frau empfiehlt diesen Transfer seit Jahren, speziell zur Gegnerverwirrung, endlich hört mal einer darauf!![]()
Und wir können heimlich einen Spieler mehr einwechseln. Erst Sven eine Halbzeit spielen lassen und dann in der Pause heimlich durch Lars ersetzen.![]()
![]()
![]()
Sehr guter Transfer!
1 guests