Werbung

Werbung

You are not logged in.

321

Thursday, October 25th 2018, 10:26pm

Er und sein Bruder schon seit wochen äusserst indiskutabel. Ein Unsicherheitsfaktor in der IV. Immer zu spät, falsch stehend, letargisch...und zweikampfschwach.

Der Lars kam in den letzten Minuten wenigstens noch zu einem Ansatz von Dynamik.

322

Thursday, October 25th 2018, 11:10pm

Sven Bender (Bayer Leverkusen): "Der Trainer hat uns heute wieder sehr gut eingestellt. Aber wir haben es nicht umgesetzt, das tut weh."
@spox
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

323

Friday, October 26th 2018, 6:41pm

Auch diesen Thread sollten wir nicht vergessen.

Danke Boldt!

324

Thursday, November 1st 2018, 12:19am

Alter Vatter... der Turm in der Schlacht. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und auch noch die Fehler der Nebenleute ausgebügelt. Top! :bayerapplaus
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

325

Thursday, November 1st 2018, 7:31am

Auch diesen Thread sollten wir nicht vergessen.

Danke Boldt!

Du siehst, Sven bringt im Prinzip seine Leistung, bis auf einige wenige Spiele. Meines Erachtens trotz der Schwächephase Boldts bester Transfer

326

Saturday, November 3rd 2018, 6:57pm

Er bringt hin und wieder ein ordentliches Spiel Meistens aber sehr schlechte

327

Sunday, November 4th 2018, 3:13pm

Wie oft der unterm Ball herspringt

328

Sunday, November 4th 2018, 6:59pm

So langsam würde ich mal Jedvaj oder Dragovic langfristig neben Tah sehen. Einfach mal ausprobieren. Sven Bender wird immer schlechter.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

329

Sunday, November 11th 2018, 5:18pm

Gehört auf die Tribune. Gott, ist der schlecht.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

330

Monday, November 12th 2018, 7:20pm

Quoted

Gehört auf die Tribune. Gott, ist der schlecht.
Auf keinen Fall!
Mein Gott,was muss man verbittert sein,einer von vielen Spielern die Opfer sind einer Anleitung ohne Plan.

Wenn man alle Spieler auf die Tribüne schickt,die gerade keine Ahnung haben,weil es kein System gibt....spielen wir demnächst mit Hradecky und Bellarabi (der sich sein eigenes System macht)

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

331

Saturday, January 12th 2019, 12:49pm

Weiß man schon, was mit ihm nach dem gestrigen umknicken ist?
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

332

Saturday, January 12th 2019, 2:28pm

Wohl keine schwerwiegende Verletzung.
Ob es gegen Gladbach reicht muss man sehen.
Ausnahmen haben die Regel.

333

Saturday, January 12th 2019, 5:37pm

Danke! Dann hoffen wir mal :LEV6
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

334

Thursday, January 17th 2019, 12:37pm

Das hört sich schon mal gut an, hoffentlich langt es für Samstag....

Zum letzten Mal in dieser Woche trainierte die Werkself am Dienstag öffentlich. Leverkusens Chefcoach Peter Bosz war wegen eines privaten
Termins nicht anwesend, die Bender-Zwillinge mischten dafür beide mit.
Vor allem Sven Bender galt in den zurückliegenden Tagen das Augenmerk,
nachdem er gegen Ende des Testduells mit PEC Zwolle am vergangenen
Freitag umgeknickt war – offensichtlich keine schwerwiegende Blessur.

ligainsider/bayer04.de --->

335

Friday, February 15th 2019, 10:42am

Verletzt ausgewechselt... man darf gespannt sein, ob jetzt das Horrorszenario eintritt, um Dragovic notgedrungen in einem System spielen muss, das ihm überhaupt nicht liegt.

336

Friday, February 15th 2019, 4:21pm

Er hat erstmal bloß einen Tritt auf den Fuß bekommen. Ist zumindest wohl schon mal nichts muskuläres.

Quoted

Abwehrchef Sven Bender, der in Krasnodar einen Tritt auf den Fuß erlitt und ausgewechselt werden musste, droht ebenfalls die Zuschauerrolle. "Bei Sven müssen wir abwarten", so Bosz, der offenließ, ob er zum Mittel der Rotation greifen wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…duldsprobe.html

337

Friday, February 15th 2019, 4:57pm

Er hat erstmal bloß einen Tritt auf den Fuß bekommen. Ist zumindest wohl schon mal nichts muskuläres.

Quoted

Abwehrchef Sven Bender, der in Krasnodar einen Tritt auf den Fuß erlitt und ausgewechselt werden musste, droht ebenfalls die Zuschauerrolle. "Bei Sven müssen wir abwarten", so Bosz, der offenließ, ob er zum Mittel der Rotation greifen wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…duldsprobe.html
Naja, war eher ein Tritt auf den Knöchel mit umknickenden Fuss! Hoffentlich, ist es nichts Schlimmes...

338

Saturday, April 6th 2019, 5:44pm

12,5 Mio für diesen "Abwehrchef" :wacko: Ich hoffe, er wird zur neuen Saison ausgetauscht, ich befürchte aber, ihn haben wir noch weiter an der Backe.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

339

Saturday, April 6th 2019, 5:46pm

12,5 Mio für diesen "Abwehrchef" :wacko: Ich hoffe, er wird zur neuen Saison ausgetauscht, ich befürchte aber, ihn haben wir noch weiter an der Backe.

Das Spiel hat nicht er verloren, sondern Weiser 2x und Hradecky

340

Saturday, April 6th 2019, 5:55pm

Abgesehen davon, dass heute auch andere ihren Beitrag zur Niederlage geleistet haben, geht es mir um Benders allgemein schwache Leistungen. Er wurde als erfahrener Abwehrchef geholt und dieser Rolle wird er schlichtweg nicht gerecht. Im Gegenteil, er ist ein steter Unsicherheitsfaktor in einer ohnehin schon schwachen Defensivreihe.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012