Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Januar 2019, 12:08

meine tochter hat mal ein "training" mit ihm gemacht. sie fand ihn ganz nett :D

22

Donnerstag, 3. Januar 2019, 13:15

Ein „Training“ wie es Hamilton, Vettel und Verstappen auf der letzten PK angesprochen haben?

Link

:D :LEV6
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonCartagena« (3. Januar 2019, 13:21)

23

Donnerstag, 3. Januar 2019, 22:45

Ein „Training“ wie es Hamilton, Vettel und Verstappen auf der letzten PK angesprochen haben?

Link

:D :LEV6

Vielleicht unglücklich, dass derB4YER Training in Anführungszeichen gesetzt hat.
Ohne derB4YER persönlich zu kennen und insbesondere das Alter seiner Tochter, finde ich eine solche Anspielung aber ziemlich daneben ihm gegenüber! :LEV11
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

24

Freitag, 4. Januar 2019, 09:19

Oh man... :LEV18

(Dabei hat mich doch besonders Deine Meinung dazu interessiert...)
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

25

Samstag, 12. Januar 2019, 12:35

Hat Vertrag bis 2022 verlängert.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

26

Samstag, 12. Januar 2019, 18:11

Na, dann ist ja alles komfortabel in Butter.
W11 - 3. Liga 2018/19
W11 - 4. Liga 2017/18 - Aufstieg

BAYER
04
LEVERKUSEN

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher