Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 561

Montag, 27. August 2018, 18:38

Naja, es sind drei Spiele und das Spiel in def Vorbereitung gegen die Spanier war ähnlich wie gegen Gladbach. Dazu das Pokal Spiel.

Also Kritik muss sein. Und viele User, mal ab von Hysterie , haben halt massive Bauchschmerzen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

2 562

Montag, 27. August 2018, 19:07

wie bekloppt sind hier einige eigentlich, dass sie nach einem spiel die trainerfrage stellen ?
man muss sicher nicht warten, bis die hinrunde vorbei ist, aber nach nur einem spiel den trainer in frage zu stellen, halte ich für bescheuert. :LEV9

Naja, es sind drei Spiele und das Spiel in def Vorbereitung gegen die Spanier war ähnlich wie gegen Gladbach. Dazu das Pokal Spiel.

Also Kritik muss sein. Und viele User, mal ab von Hysterie , haben halt massive Bauchschmerzen.

Ein Spiel?
Und was ist mit der verkorksten Rückrunde?
Wieso werden die meisten Spieler unter HH schlechter (Bella, Benni, Alario, Bailey u.a.), je länger sie da sind?

2 563

Dienstag, 28. August 2018, 10:49

Ein Spiel?
Hinrunde 2017/18: 28 Punkte
Rückrunde 2017/18: 27 Punkte

:LEV19
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

2 564

Dienstag, 28. August 2018, 11:03

Ein Spiel?

Zahlen sind aber auch was fieses... :D und vor allem finde ich sind das ganz ordentliche Zahlen für unseren jungen Kader nach einer fast Abstiegssaison. :LEV6
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!

2 565

Dienstag, 28. August 2018, 11:47

Aber gefühlte Wahrheiten sind doch so viel wichiger als Fakten und Zahlen....

2 566

Dienstag, 28. August 2018, 11:54

Dennoch kann man ja sagen, dass wir mit der Hinrundenausbeute am Ende in der CL gewesen wären...Darüber hinaus haben wir auch in der Hinrunde ein deutlich besseres Torverhältnis. Dazu kommt auch noch, dass alle Heimniederlagen der letzten Saison in der Rückrunde waren und darunter waren auch einige sehr schmerzhafte (Stuttgart, Schalke, Hertha).
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller - Dragovic, Veljkovic, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Pertersen, Lukebakio, Wood

2 567

Dienstag, 28. August 2018, 11:58

Solange das was auf dem Platz läuft noch nach Fußball aussieht bin ich mit Herrlich zufrieden.
Wenn unsere Spieler eine der zig 100%igen Chancen mal einnetzen würden gewinnen wir so ein Spiel gegen Gladbach. Stattdessen geht man durch dumme Elfmeter in Rückstand und muss demnach hinten auf machen.
Wenn ich mich an Roger zurück erinnere hatten wir nicht mal mehr Torchancen. :LEV18
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

2 568

Dienstag, 28. August 2018, 13:59

Ein Spiel?

Zahlen sind aber auch was fieses... :D und vor allem finde ich sind das ganz ordentliche Zahlen für unseren jungen Kader nach einer fast Abstiegssaison. :LEV6

Wie schon geschrieben hätten 28 Punkte für die CL gereicht. Schlimmer aber war erreicht nur gefühlte Leistungsabfall, der sich auch an den Kicker Durchschnittnoten ablesen lässt und der Einbruch in den vier letzten Spielen, der von HH wesentlich mitverantwortet wurde. :LEV7 Ein Beispiel: nach dem Unentschieden in Bremen freuten er und Völler sich wie Schneekönige. In Wahrheit hatte Bayer durch Angsthasenfußball bei den urlaubenden Bremern die CL verspielt :LEV11

2 569

Dienstag, 28. August 2018, 14:41

Ein Beispiel: nach dem Unentschieden in Bremen freuten er und Völler sich wie Schneekönige.

Du meinst: da wir in Zeiten leben, in denen das schamlose Lügen nicht weiter problematisch ist, kann man da ja einfach mal mitmachen, wie?
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

2 570

Dienstag, 28. August 2018, 15:05

Halbzeit 1 war taktisch und spielerisch richtig gut. Da hat beinahe alles gepasst bis auf den Abschluss - gegen einen starken Gegner.
Nach der Halbzeit hat das Experiment auf der 8 dann nicht mehr so gut funktioniert und wir haben Zugriff und Ordnung verloren und nur noch geschwommen gegen die Gladbacher Druckphase.
Sehr schade, aber das kann passieren wenn so viel Qualität im zentralen Mittelfeld wegbricht.

2 571

Dienstag, 28. August 2018, 16:32

Halbzeit 1 war taktisch und spielerisch richtig gut. Da hat beinahe alles gepasst bis auf den Abschluss - gegen einen starken Gegner.

Widerspruch!
Gladbach fand in der 1. Hälfte fast überhaupt nicht statt, viel zu passiv. Ab der 2. Halbzeit wurden sie aktiv und wir verloren den Faden.

2 572

Dienstag, 28. August 2018, 16:34

Nach der Halbzeit hat das Experiment auf der 8 dann nicht mehr so gut funktioniert und wir haben Zugriff und Ordnung verloren und nur noch geschwommen gegen die Gladbacher Druckphase.
Sehr schade, aber das kann passieren wenn so viel Qualität im zentralen Mittelfeld wegbricht.

Träume weiter! Hecking ließ uns wie er selbst sagte in den ersten 20 Minuten in Ruhe. HH ließ sich einlullen :LEV9

2 573

Dienstag, 28. August 2018, 16:36

Solange das was auf dem Platz läuft noch nach Fußball aussieht bin ich mit Herrlich zufrieden.
Wenn unsere Spieler eine der zig 100%igen Chancen mal einnetzen würden gewinnen wir so ein Spiel gegen Gladbach. Stattdessen geht man durch dumme Elfmeter in Rückstand und muss demnach hinten auf machen.

Selbstverständlich muss man die Meinung anderer User respektieren und es ist okay, wenn man mit dem Gebotenen und damit auch mit dem Trainer zufrieden ist.

Immer gemessen an der Kaderqualität habe ich allerdings einen anderen Anspruch an unsere Mannschaft. Gerade bei der Qualität, die wir in der Offensive haben, müsste ein ganz anderer Zug im Spiel nach vorn drin sein, da müsste richtig die Post abgehen und es müsste möglich sein, mehr als drei klare Torchancen herauszuspielen. Irgendeiner geht dann schon rein. Der Gegner müsste viel mehr beschäftigt werden und auf diese Art und Weise vom eigenen Tor weitestgehend ferngehalten werden. Mit einem Trainer wie z. B. Hasenhüttl oder von mir aus auch meine Toplösung wäre mit diesem Offensivpotential so viel mehr möglich. Davon bin ich überzeugt. Ein in meinen Augen zweitklassiger Trainer erreichte mit diesem Kader letzte Saison die Euro-League. Man stelle sich vor, wir hätten mal einen erstklassigen Trainer …

2 574

Dienstag, 28. August 2018, 19:48

Selbstverständlich muss man die Meinung anderer User respektieren und es ist okay, wenn man mit dem Gebotenen und damit auch mit dem Trainer zufrieden ist.

Immer gemessen an der Kaderqualität habe ich allerdings einen anderen Anspruch an unsere Mannschaft. Gerade bei der Qualität, die wir in der Offensive haben, müsste ein ganz anderer Zug im Spiel nach vorn drin sein, da müsste richtig die Post abgehen und es müsste möglich sein, mehr als drei klare Torchancen herauszuspielen. Irgendeiner geht dann schon rein. Der Gegner müsste viel mehr beschäftigt werden und auf diese Art und Weise vom eigenen Tor weitestgehend ferngehalten werden. Mit einem Trainer wie z. B. Hasenhüttl oder von mir aus auch meine Toplösung wäre mit diesem Offensivpotential so viel mehr möglich. Davon bin ich überzeugt. Ein in meinen Augen zweitklassiger Trainer erreichte mit diesem Kader letzte Saison die Euro-League. Man stelle sich vor, wir hätten mal einen erstklassigen Trainer …

Schau dir mal seine Erklärungen zum Spiel an. Da bekommst du Ohren Sausen. Sascha hätte solch Wischi Waschi nie von sich gelassen. Selbst Titz redet anders. Bei HH kommt irgendwie nur bla bla...
So wird er auch beim Training das Spiel aufarbeiten.

Schmidt hatte kaum Training. Wir haben da immer auf den Winter und Sommer gewartet. Ansonsten gab es ja eh nur Regeneration. Aber HH hat keine Belastungen in der Woche bisher mit Pflichtspielen. Es ist trotzdem keine Verbesserung zu sehen.
Durch die Qualität des Kaders werden Siege schon noch Abfallen aber es wird nie wirklich das Material optimal genutzt und am Ende reichen 3 Tore Differenz wieder nicht aus für die CL.

Statt das da der Baum brennt weil wir gegen.Köln und Stuttgart oder auch Dortmund (ein Remis oder 1:2 hätte ja geholfen...) so mies waren passiert nix.
Völler sagt zu Reif bla bla... aber Reif hätte mal richtig ernsthaft bohren müssen.

Wir sollen nur Gewinn machen für die AG... das kotzt mich an. Ansonsten gut dabei sein... CL verpasst wegen der Tor Differenz? Egal... er machte das ganz gut.

Alibi Trainer bei uns. Kein Feuer, kein Anspruch, nix. Wo ist die Faust auf dem Tisch heute? Henrichs weg? Dann aber bitte Backup Freunde...
Baumgartlinher verletzt... ja dann bitte ZM her!

Und? Nix...
Aber Bender kommt ja zurück... für wie lange?
Das ist doch alles nix halbes oder ganzes. Und wie üblich im Forum die selben User wie bei jedem Trainer die hier alles schön reden.

Die Konkurrenz lacht sich schlapp über uns.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

2 575

Dienstag, 28. August 2018, 20:15

Wenn damals nicht Heike Herrlich sondern Jupp Schmitz aus Regensburg zu uns gewechselt wäre, würden auch die Schönredner hier ihren Unmut äußern. Aber HH scheint ja zumindest bei den meisten hier unantastbar zu sein. :LEV17
Völler raus!

2 576

Dienstag, 28. August 2018, 20:29

Träume weiter! Hecking ließ uns wie er selbst sagte in den ersten 20 Minuten in Ruhe. HH ließ sich einlullen :LEV9

Super Taktik von Hecking. Da kann er gut und gerne 0:2 hinten sein. Aber er hat sicher mit der Unfähigkeit unserer Stürmer gerechnet.

2 577

Mittwoch, 29. August 2018, 12:17

ich muss bei ihm leider ständig an ein altes Daum Zitat denken, was dieser seinerzeit über Heynckes geäußert hat.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

2 578

Freitag, 31. August 2018, 12:47

Was mich echt auf die Palme bringt... Herrlich hat doch klar signalisiert, dass er noch Spieler braucht... :LEV17
Schwarzrote Löwen, das werden wir immer sein.

2 579

Freitag, 31. August 2018, 12:57

Was mich echt auf die Palme bringt... Herrlich hat doch klar signalisiert, dass er noch Spieler braucht... :LEV17

Der Onkel Rudi hat aber NEIN gesagt...und da hat der kleine Heiko zu gehorchen... :LEV19
Völler raus!

2 580

Samstag, 1. September 2018, 17:21

Die Zeit ist abgelaufen. Die Entscheidung pro oder contra Herrlich wird von ganz oben kommen. Und sie wird diesmal schneller kommen als sonst.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher