Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,541

Wednesday, September 16th 2020, 7:20am

Hat im kommenden FIFA einen Pace-Wert von 94 und gehört laut EA damit zu den 10 schnellsten Spielern der Welt :D
Zum Vergleich: Sancho hat 83, Gnabry nur 82.
Wir sollten unsere Spieler künftig auf der Sprintbahn rekrutieren. Was sie im Kopf haben oder am Ball können, ist egal. Hauptsache schnell geradeaus laufen!

In der Zeit, in der wir als Kontermannschaft bekannt waren, wäre er damit wertvoll gewesen. Hat ja anfangs auch nicht schlecht genetzt, wenn Platz da war. Das Ballgeschiebe ist jetzt nicht so sein Spiel. Abgeben würde ich ihn wohl dennoch nicht.

1,542

Wednesday, September 16th 2020, 10:31am

Hat im kommenden FIFA einen Pace-Wert von 94 und gehört laut EA damit zu den 10 schnellsten Spielern der Welt :D
Zum Vergleich: Sancho hat 83, Gnabry nur 82.
Wir sollten unsere Spieler künftig auf der Sprintbahn rekrutieren. Was sie im Kopf haben oder am Ball können, ist egal. Hauptsache schnell geradeaus laufen!
Das sollten wir auch Werkself Mitglieder machen. Nur wer keine Vorurteile oder stumpfe, populistische Behauptungen konstruiert, darf hier schreiben.
Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

1,543

Wednesday, September 16th 2020, 6:57pm

Kicker: Rückkehr erst am Freitag: Wann endet Baileys Odyssee wirklich?

Leverkusens Flügelspieler verpasst den Ligastart definitiv

Am Sonntag hatte Bayer 04 erklärt, dass Leon Baileys Corona-Test auf Jamaika negativ ausgefallen sei. Am Montag sollte der 23-Jährige nach Deutschland zurückreisen. Doch der Flügelspieler wird jetzt erst am Freitag in Leverkusen erwartet. Das Ende einer Irrfahrt?

weiterlesen --> www.kicker.de

1,544

Wednesday, September 23rd 2020, 7:23pm

Quoted

Wann endet Baileys Odyssee wirklich?

Er ist zurück und zwar auf dem Trainingsplatz! Frisch angekommen, präsentierte er dort gleich alles was er auf dem gepflegten Sandstrand vorm noblen Doctor’s Cave Beach Club in Montego Bay verfeinert hat: Triple & Quadruple-Übersteiger, eingesprungene Seitfall-Grätsche und elliptisch-diametrales Abkippen vorm 16er. Alles gut. :LEV19

1,545

Wednesday, September 23rd 2020, 7:40pm

Waren Bauern mit Mistgabeln anwesend, die ihn nach dem Traing zum Schaffot auf den Dorfplatz getrieben haben?
Gegen Signaturen

1,546

Wednesday, September 23rd 2020, 7:45pm

Diese, im Grunde angemessene Maßnahme blieb aus, nachdem Bailey den Mob mit seinen filigranen Kunststückchen ein ums andere Mal verzaubert hat.

1,547

Wednesday, September 23rd 2020, 8:05pm

Quoted

Wann endet Baileys Odyssee wirklich?

Er ist zurück und zwar auf dem Trainingsplatz! Frisch angekommen, präsentierte er dort gleich alles was er auf dem gepflegten Sandstrand vorm noblen Doctor’s Cave Beach Club in Montego Bay verfeinert hat: Triple & Quadruple-Übersteiger, eingesprungene Seitfall-Grätsche und elliptisch-diametrales Abkippen vorm 16er. Alles gut. :LEV19

Das hat ja fast lammert Niveau :D :LEV9

Portello mein neuer Lieblings User :bayerapplaus :LEV5
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1,548

Wednesday, September 23rd 2020, 8:11pm

Waren Bauern mit Mistgabeln anwesend, die ihn nach dem Traing zum Schaffot auf den Dorfplatz getrieben haben?
Gewundert hätte es mich nicht.

1,549

Sunday, October 4th 2020, 4:05pm

Klar ... er ist wohl noch nicht fit und so.

Aber was der da in den 15 Minuten gezeigt hat war ja ne absolute Frechheit!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

1,550

Monday, October 5th 2020, 12:03am

DEr will doch mit allen Mitteln weg.Ich würde an Bayers Stelle auf einiges Geld verzichten, und den im Winter verscherbeln.
Tatsache bleibt, das wir plötzlich ein GRAVIERENDES Stürmerproblem ohne Havertz,Volland,Schick, Pohjanpalo und Diaby haben...

Was ist denn so in der Jugend los? Irgend nen Callsen-Bracker Typ im Sturm ?

1,551

Monday, October 5th 2020, 12:28am

Klar ... er ist wohl noch nicht fit und so.

Aber was der da in den 15 Minuten gezeigt hat war ja ne absolute Frechheit!

Der eine ist noch nicht fit, und wird trotzdem gebracht. Der nächste ist überspielt, und darf trotzdem die volle Spielzeit rumstümpern. Was ist da los? Ist der Bosz ein verkappter Direktor von einem Wanderzirkus. Da muss doch mal wieder Ordnung rein kommen! CL verkacken, Pokalfinale verloren, im VF der EL mit einer unsäglichen Leistung gescheitert. Neue Saison mit 3Punkten nach 3Spielen völlig von der Rolle, und vom Völler hört man außer Durchhalteparolen nix. Läuft gerade einiges schief. Vor allem jeder spricht von unserer starken RR in der Vorsaison, die man nur auf Grund einer schwachen HR nicht erfolgreicher gestalten konnte. Was passiert gerade wieder? Genau das gleiche! Nur mit dem Unterschied, das uns niemand eine gleichermaßen starke RR garantieren kann. Es wird Zeit, das man mal mit dem Besen durch die Komfortzone geht.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,552

Thursday, October 22nd 2020, 11:19pm

Wahnsinnspass auf Amiri vor dem 1-0. Zeitweise blitzt seine Klasse immer wieder auf, aber die Ruhephasen zwischen diesen Momenten sind schon sehr ausgedehnt. Der könnte so viel mehr.

1,553

Yesterday, 12:10am

Ich werde das Gefühl halt nicht los, dass es bei ihm ein krasses Motivationsproblem vorherrscht. Gegen Topmannschaften, oder eben jetzt in der EL auf internationaler Bühne, liefert er tolle Spiele ab.
Aber gegen gute - mittelmäßige Mannschaften tritt er kaum in Erscheinung und scheint nur das Nötigste zu tun. Der Junge hat das Potenzial für absolute europäische Spitzenklasse, aber vom Kopf her ist das eher Großkreutz.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann