Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 3. Februar 2017, 08:13

Da Hakan zuletzt ja im LM aufgestellt wurde, könnte er tatsächlich schneller Spielzeit bekommen, als erwartet.

Hätte nichts dagegen, wenn er heute auf die Bank dürfte. Klar hat er noch nicht viel mit den anderen trainiert und unser 'System' noch nicht verinnerlichen können- jedoch wäre ein wenig Unbekümmertheit sicherlich nicht verkehrt.
Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
#stärkebayer

82

Samstag, 4. Februar 2017, 14:12

Es waren ja nur zehn Minuten oder so... aber in dieser kurzen Zeit hat er, schien mir, mehr Ideen entwickelt, als es alle anderen gemeinsam in den letzten zwei Spielen vermochten.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

83

Samstag, 4. Februar 2017, 15:00

Hoffe nur das der Herr Schmidt bald weg ist, sonst versaut er uns auch noch dieses Supertalent. Kein Spieler kann sich hier unter Schmidt mehr weiterentwickeln.

84

Samstag, 4. Februar 2017, 19:26

Es waren ja nur zehn Minuten oder so... aber in dieser kurzen Zeit hat er, schien mir, mehr Ideen entwickelt, als es alle anderen gemeinsam in den letzten zwei Spielen vermochten.
Genau das habe ich auch gedacht ... Macht das Hoffnung?
"Bosz hat drei Regeln:

1. Fußballspielen, Fußballspielen, Fußballspielen
2. Nach Ballverlust - schneller Ballgewinn
3. Balance."

Damit kann man die Bayern schlagen. Und der Kovac weint dazu.

85

Samstag, 4. Februar 2017, 21:57

Tut mir aber schon etwas im Magen weh, dass 1. jetzt zur Mannschaft stoßt, wo die Form, Lage und Stimmung der Mannschaft absolut Katastrophe ist und 2. er durch die Hakan-Sperre schon jetzt ziemlich früh gefordert sein könnte, was für einen erst 18-Jährigen, der neu zu einem Verein stößt, nicht unbedingt förderlich ist. Hab so bisschen die Sorge, dass er seine Leichtigkeit verlieren könnte, wenn er jetzt durch unseren Krisen-Fleichwolf gedreht wird.

86

Samstag, 11. Februar 2017, 22:54

Heute nichtmal im Kader. War er verletzt?
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

87

Samstag, 11. Februar 2017, 23:20

Schmidt hats in der PK erklärt. Nicht verletzt
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

88

Sonntag, 12. Februar 2017, 00:51

Sondern? Sorry wenn ich mir das einstudierte Gequatsche nur selten gebe :LEV18
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

89

Sonntag, 12. Februar 2017, 02:45

Sondern? Sorry wenn ich mir das einstudierte Gequatsche nur selten gebe :LEV18

Er sagte man müsse ihn behutsam aufbauen und dürfe nicht zu viel von ihm erwarten.

90

Samstag, 18. Februar 2017, 07:18

Bereitet der sich auf die DM bei den Leichtathleten im Sommer vor?
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

91

Samstag, 18. Februar 2017, 09:32

Soll uns wohl bekannter im karibischen Raum machen, oder warum ist der bei uns?
Sollte dann aber wenigstens kurz mal eingeblendet werden.

93

Samstag, 18. Februar 2017, 12:17

Wird hier ernsthaft teils diskutiert warum ein junger Spieler, der zur Winterpause (ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben) geholt wurde, aktuell nach 2 Wochen noch nicht spielt?
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

94

Samstag, 18. Februar 2017, 12:18

Wird hier ernsthaft teils diskutiert warum ein junger Spieler, der zur Winterpause (ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben) geholt wurde, aktuell nach 2 Wochen noch nicht spielt?

:D Genauso ist das. :LEV14

95

Samstag, 18. Februar 2017, 15:06

Gegen den HSV hat er schon gespielt.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

96

Samstag, 18. Februar 2017, 15:14

Also in Fifa geht er ab.

97

Samstag, 18. Februar 2017, 18:03

Wird hier ernsthaft teils diskutiert warum ein junger Spieler, der zur Winterpause (ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben) geholt wurde, aktuell nach 2 Wochen noch nicht regelmässig spielt?

Gegen den HSV hat er schon gespielt.
besser?
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

98

Samstag, 18. Februar 2017, 18:08

Besser. :LEV18
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

99

Samstag, 4. März 2017, 18:57

Super Transfer in der Winterpause....

100

Samstag, 4. März 2017, 19:07

Er muss erst das Schmidtsche System verinnerlichen. Das ist so ausgeklügelt, das dauert gut drei Monate. :LEV19