Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

941

Wednesday, February 6th 2019, 7:52am

Geduld. Fünf Wochen machen aus einem verkorksten noch keinen Zauberer.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

942

Wednesday, February 6th 2019, 10:04am

Geduld. Fünf Wochen machen aus einem verkorksten noch keinen Zauberer.
Mir würde es schon reichen, wenn der "Zauberer" in einer Szene wie beim Ballverlust vor dem 1:1 nicht mit großen Kulleraugen den Schiri ansehen und hilflos die Arme in die Luft werfen würde, sondern dem Ball nachsetzt. Bei dem fehlt es nicht an Geduld und der ist auch nicht "verkorkst". Da fehlt es komplett an der richtigen Einstellung. Wenn mal etwas nicht funktioniert, winkt er in 90% der Fälle ab und bleibt erstmal stehen. Hallo?!?

Erschwerend kam gestern wieder hinzu, dass er fast ausschliesslich über die rechte Seite kam. Ich hoffe mal, diese Idee wird von Bosz nun endgültig beerdigt.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

This post has been edited 1 times, last edit by "Ansteff" (Feb 6th 2019, 10:10am)

943

Wednesday, February 6th 2019, 10:08am

Nächste Trainigseinheit bitte nur das Flanken üben...

Ob er die Dinger nun ausm Stadion, hinters Tor oder in die Mitte flankt ist auch Wurst. Die Box war ja kaum bis gar nicht besetzt.

944

Wednesday, February 6th 2019, 10:53am

Auch bei ihm kann man nur hoffen, dass sich irgendein Scheich, Russen oder sonstiger Milliardärsklub in seine spektakulären Freistöße und Tempodribblings verliebt und bereit ist, eine unverhältnismäßig hohe Summe für diesen Typen zu bezahlen. Ich bin solche Spieler einfach nur noch leid.

945

Thursday, February 7th 2019, 9:48am

Erschwerend kam gestern wieder hinzu, dass er fast ausschliesslich über die rechte Seite kam. Ich hoffe mal, diese Idee wird von Bosz nun endgültig beerdigt.

Lass das mal nicht den Stammtisch-Trainer lesen. Das war doch seine Idee, die Bosz lediglich kopiert hat.

946

Sunday, February 17th 2019, 9:00pm

Weiter ansteigende Form, auch auf seiner schwächeren Seite. Arbeitet auch unheimlich viel nach hinten, um Wendells Schwächen auszubügeln.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

947

Sunday, February 17th 2019, 9:14pm

Nach vorne gelingt ihn aber weiter nicht viel... Ohne Bellas Offensivpower auf der rechten Seite könnte unser Flügelspiel ganz schön lahmen in den kommenden Spielen.

948

Sunday, February 17th 2019, 10:45pm

Volland hat das doch super gemacht auf rechts.

Ich finde vor allem gut, dass bei Bailey Freude, Zuversicht und Leichtigkeit zurück kommen mit jeder gelungenen Aktion. Und dazu hat er bei dem offensiven Spielsystem viel mehr Gelegenheiten. Zudem liegt nicht so viel Fokus auf ihm, weil die anderen es auch richten können.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Stark, Zimmer, Insua, Pavard, Naldo --- Höfler, Baumgartlinger, Tolisso, Ribery, Sahin, Kaderabek --- Rashica, Raffael, Kiese Thelin, Kleindienst

949

Saturday, March 2nd 2019, 9:06pm

Es wundert mich, dass seine Leistung gar nicht gewürdigt wurde. Nicht so spektakulär wie zu seinen besten Zeiten, aber eine sehr reife Leistung. Vor allem defensiv mit vorher kaum gekannten Qualitäten. Dazu an beiden Toren beteiligt.

950

Sunday, March 3rd 2019, 6:53am

Hat seinen eigenen Aufwärtstrend fortgesetzt. Auch wenn er wohl lieber auf der anderen Seite spielen würde.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

951

Sunday, March 3rd 2019, 6:52pm

Bailey mit einer wirklich guten Leistung gestern. Weiß mittlerweile wieder zu gefallen.

952

Sunday, March 3rd 2019, 6:57pm

Mich hat gestern vor allem seine Defensivarbeit beeindruckt, das Tor war Bonus bzw. seine Belohnung.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

953

Sunday, March 3rd 2019, 7:02pm

Ich fand ihn defensiv gestern auch sehr stark. Er hat da einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Nach vorne traut er sich zu wenig.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

954

Sunday, March 17th 2019, 7:38pm

Der Freistoss zum 1:2 war schon ein Leckerchen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

955

Sunday, March 17th 2019, 7:43pm

Dafür wollte er zu viel vor dem 1:3. Allerdings glaube ich auch, dass er da gefoult wurde.

956

Sunday, March 17th 2019, 10:17pm

Dafür wollte er zu viel vor dem 1:3. Allerdings glaube ich auch, dass er da gefoult wurde.

Er wollte zu viel? Er hat den Kampf angenommen und hat versucht mit allen Mitteln in Richtung Tor zu kommen. Wäre diese Szene beim Stand von 0:0 zu Stande gekommen, in den ersten 30min., hätte man vielleicht von "zu viel wollen" reden können. Das war ein Klassespiel von ihm!
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

957

Monday, March 18th 2019, 1:03am

Ist mir ein Rätsel wie man solche freistöße schießen kann und dann im Vergleich dazu so harmlose, schlechte Ecken..

958

Monday, March 18th 2019, 5:59am

Er spielt ohnehin eine sehr starke Rückrunde. 4 Tore in den letzten 7 Bundesligaspielen.

Gestern hat er mit seinen Dribblings teilweise die Bremer schwindelig gespielt, das hat schon stark an den Bailey von letzter Saison der Hinrunde erinnert.

959

Monday, March 18th 2019, 8:39am

Ist mir ein Rätsel wie man solche freistöße schießen kann und dann im Vergleich dazu so harmlose, schlechte Ecken..

Gebe dir grundsätzlich Recht, aber gestern waren glaube ich drei dabei die eigentlich gut kamen, aber leider keiner zum Kopfball kam.

Bin gespannt ob die Variante, wo sich alle in den Fünfer stellen jemals zum Erfolg führen wird. :LEV9
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

960

Monday, March 18th 2019, 8:48am

Er spielt ohnehin eine sehr starke Rückrunde. 4 Tore in den letzten 7 Bundesligaspielen.

Gestern hat er mit seinen Dribblings teilweise die Bremer schwindelig gespielt, das hat schon stark an den Bailey von letzter Saison der Hinrunde erinnert.

so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.. ich fand ihn gestern eher harmlos...der freistoss war natürlich weltklasse
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests