Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,601

Sunday, November 10th 2019, 7:55pm

Beste Szene war heute seine auswechslung

Vorher lustlos und fahrig
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1,602

Sunday, November 10th 2019, 9:25pm

Beste Szene war heute seine auswechslung

Vorher lustlos und fahrig

Genau ist vorher noch völlig lustlos im gegnerischen Strafraum rumgelaufen ,
hat dann völlig lustlos 2 Gegner aussteigen lassen
nur um dann wiederum völlig lustlos von den Beinen geholt zu werden.
Da er den berechtigten Elfer nicht bekommen hat wurde er noch lustloser und hat sich gedacht lustlos wie ich bin täusche ich mal eine Muskelverletzung vor,
:LEV11

This post has been edited 1 times, last edit by "HildenerJung" (Nov 10th 2019, 9:36pm)

1,603

Sunday, November 10th 2019, 10:10pm

Leute wollen in der Herde hetzen. Heuer ist halt Havertz dran. Nebbich.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

1,604

Monday, November 11th 2019, 2:09pm

Hat nen Faserriss und hat die Nationalspiele abgesagt.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,605

Monday, November 11th 2019, 2:25pm

ich sollte Lotto spielen - hier die Zahlen der nächsten Ziehung:

2 3 14 31 42 47
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

1,606

Wednesday, November 27th 2019, 10:48am

Ist er gegen Bayern wieder dabei ?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,607

Wednesday, November 27th 2019, 11:57am

Kai Havertz (20) wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, welches Trikot er ab Sommer trägt. Der Leverkusen-Spielmacher verhandelt mit 7 Klubs!

Dazu zählen Bayern und Barça, der Traumverein seiner Jugend. Sie gehören zu den Favoriten. Konkrete Gespräche führen Havertz und seine Berater genauso intensiv mit Liverpool, Chelsea, Manchester City, Manchester United und Real Madrid.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

1,608

Wednesday, November 27th 2019, 12:34pm

Sehr gut, wenn man da bald Klarheit hat. Vielleicht hilft ihm das auch, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Noch besser wäre es, wenn es nicht die Bayern sind.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,609

Wednesday, November 27th 2019, 12:39pm

Sehr gut, wenn man da bald Klarheit hat. Vielleicht hilft ihm das auch, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Noch besser wäre es, wenn es nicht die Bayern sind.

Sehe ich auch so. Wäre schön, wenn wir dann nochmal von seinem Talent profitieren können.

Und natürlich: HOFFENTLICH nicht Bayern
Gegen Signaturen

1,610

Wednesday, November 27th 2019, 12:41pm

In dem Artikel steht was von 130.000.000 € Ablöse. Junge, Junge....
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

1,611

Wednesday, November 27th 2019, 12:44pm

Bitte schon im Winter verkaufen.

1,612

Wednesday, November 27th 2019, 1:07pm

In dem Artikel steht was von 130.000.000 € Ablöse. Junge, Junge....

lächerlich...niemals!
Völler raus!

1,613

Wednesday, November 27th 2019, 1:11pm

Havertz ist bei der Golden Boy-Wahl Dritter geworden.

Je mehr Geld er uns einbringt, desto besser. Hauptsache nicht zu den Bayern.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

1,614

Wednesday, November 27th 2019, 4:01pm

würde mich nicht wundern, wenn es am Ende Dortmund wird. In seiner Insta-Story irgendeine Fortnite Sache, wo er von Reuß eingeladen wurde, ständig Hinweise auf seine Freundschaft mit Brandt. Und als er verletzt war, kam nur der Post, dass er enttäuscht ist, die Spiele mit der Nationalmannschaft zu verpassen. Generell seit Ende September nur noch gespostet, wenn es um Brandt oder die Nationalmannschaft ging. Auch gester nichts, wo wir zumindest Platz 3 geschafft haben. Es wirkt immer mehr, als hätte er innerlich schon abgeschlossen. Bin miitlerweile froh, wenn das Kapitel abgeschlossen ist. Wünsche mir zwar auch, dass er bis Saison Ende noch mal zu alter Stärke zurück findet, aber mir fehlt da momentan die Hofnfung.

Eventuell hilft es ihm und allen anderen, wenn er frühzeitig seine Zukunt geklärt hat. Vlt. kann er dann wieder befreiter aufspielen.

Ideale Szenario für mich wäre: Er kommt zurück zu alter Stärke und wechselt dann ins Ausland; Liverpool, City oder Barca. Er gibt das frühzeitig bekannt, dann wissen alle wo man dran ist und es ist nicht so ein Spielchen wie bei seinem best Buddy.
PS: Mir ist bewusst, dass Insta privat ist und keinem Aufschluss über wahre Absichten gibt und das alles nur auf reiner Spekulation basiert. Aber es scheint ein Trend erkennbar.
Schwarz und rot ein Leben lang!

1,615

Wednesday, November 27th 2019, 4:19pm

Wenn er zum BVB geht, ist er bei mir unten durch. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

1,616

Wednesday, November 27th 2019, 4:28pm

Ich frag mich gerade, wie man sich ernsthaft schon wieder auf diesen 90Min- Schrott berufen kann.

Das ist unterster Populärjournalismus und hat das Level jedes User-Beitrags hier im Forum.

Zumal die angeteaserte Quelle die SportBild ist, die auch mal wieder nur mit Vermutungen um sich wirft.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…8742.sport.html
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

1,617

Wednesday, November 27th 2019, 4:53pm

Sein Verhalten, seine Außenwirkung ist mehr als fraglich. Es kommt mir eher wie ein BVB Spieler vor der hier her Ausgeliehen wurde. So spielt er auch. Komplett Emotionslos.

Würde Olmo im Winter zu bekommen sein dann gerne schon im Winter einen Transfer bitte. Wer hier nicht mehr Anwesend ist und meint mit 50% zu spielen kann gerne gehen. Da ist ja selbst Wendell immer ein Vorbild gegen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,618

Wednesday, November 27th 2019, 5:06pm

Ist mir egal ob wir am Ende 50 oder 130 Mio. bekommen. Der Spieler hat mit unserem Verein längst abgeschlossen und ist für die Mannschaft aktuell nur Ballast. Außerdem: Jetzt wo er nicht spielt läuft es bei uns ... Ist kein Zufall. Geld in einen Weltklasselinksverteidiger investieren und wir greifen oben an.

1,619

Wednesday, November 27th 2019, 5:20pm

In dieser Saison bisher eine absolute Enttäuschung, da wir alle wissen was er kann und davon auf dem Platz nichts mehr zu sehen ist. Bei unserer spielerisch stärksten Leistung gegen Freiburg hat ihn glaube niemand vermisst, ich bin mittlerweile auch froh wenn die Entscheidung gefallen und das Kapitel durch ist. Danach darf er uns zum Abschied gerne noch 1-2 Spiele gewinnen, in der Praxis erwarte ich aber eher den kompletten Schongang und Hacke Spitze 123. Daher ist mein letzter Wunsch an ihn das er höhere Ansprüche als Brandt hat und nicht zum BVB geht, aber mittlerweile muss man mit allem rechnen.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,620

Wednesday, November 27th 2019, 6:03pm

Ist mir egal ob wir am Ende 50 oder 130 Mio. bekommen. Der Spieler hat mit unserem Verein längst abgeschlossen und ist für die Mannschaft aktuell nur Ballast. Außerdem: Jetzt wo er nicht spielt läuft es bei uns ... Ist kein Zufall. Geld in einen Weltklasselinksverteidiger investieren und wir greifen oben an.

Korrekt!
Völler raus!