Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Sunday, January 29th 2017, 10:15am

Ist ja wohl unter aller Sau, wenn man jetzt hier auf dem Kleinen rumhackt. Klar macht der Fehler, klar weiß der am allerwenigsten, was man tun muss, um ein solches Spiel wieder in den Griff zu bekommen.

Das ist ein Problem, das ausschließlich auf die Nicht-Führungskompetenz des Vorturners zurückzuführen ist. Kai Havertz wird seinen Weg machen. Ganz sicher.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

142

Sunday, January 29th 2017, 10:21am

Kai Havertz ist sicher nicht daran schuld, dass die Abwehr unsortiert war. Das Problem haben wir schon lange. Fehlpässe haben gestern noch ganz andere gespielt!
Ich hätte ihn vom Papier her nicht eingewechselt, aber ich habe in den letzten Wochen auch nicht mit der Mannschaft gearbeitet, kann also auch nicht wirklich sagen wer fit/gut drauf ist und wer nicht.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

143

Sunday, January 29th 2017, 11:30am

Niemand gibt ihm die Schuld oder hackt auf ihm rum. Er kann nichts dafür, dass er ständig gebracht wird, obwohl er schlichtweg (noch) nicht gut genug ist. Er wird kaum zum Trainer sagen "Bitte nicht einwechseln".
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

144

Sunday, January 29th 2017, 11:34am

Niemand gibt ihm die Schuld oder hackt auf ihm rum. Er kann nichts dafür, dass er ständig gebracht wird, obwohl er schlichtweg (noch) nicht gut genug ist. Er wird kaum zum Trainer sagen "Bitte nicht einwechseln".

Dann verkneif dir doch einfach irgendwelche Posts zu ihm, wenn du nicht auf ihm rumhacken willst....verkneif es dir doch einfach Junge.

145

Sunday, January 29th 2017, 11:40am

Wieso sollte ich? Ich hacke auch nicht rum, sondern kritisiere. Wie bei jedem anderen Spieler auch.
3. Platz WM 2018

146

Sunday, January 29th 2017, 11:41am

Wieso sollte ich? Ich hacke auch nicht rum, sondern kritisiere. Wie bei jedem anderen Spieler auch.

Ja Entschuldigung, dass er deinen einzigen Lebensinhalt in Frage stellt...mach weiter so.
Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

This post has been edited 1 times, last edit by "Gremer" (Jan 29th 2017, 11:54am)

147

Tuesday, January 31st 2017, 1:24pm

Aus ihm könnte mal ein guter BuLi-Spieler werden, aber momentan ist er noch nicht so weit. Er ist aber auch noch sehr jung. Am Samstag war er in meinen Augen die falsche Entscheidung. Einige Ballverluste, aber er hat ein paar auch wieder zurück erkämpft. Wenn es nicht läuft kann man ja nicht von einem so jungen Spieler erwarten, dass er ernsthaft helfen kann. In Wob hat es zugegebenermaßen geklappt, aber Wob war auch selber sehr verunsichert und schlecht. Aber trotz Allem sehe ich ihn ihm einen guten Spieler, der noch reifen muss. Finde es auch gut, dass er generell viel Einsatz bekommt, aber es sollte passen.
Schwarz und rot ein Leben lang!

148

Tuesday, January 31st 2017, 4:00pm

Deutlich bessere Note als die anderen im KSTA. Aber es gibt leider viele blinde Forenteilnehmer, die ein Spiel nicht lesen können und die Leistung eines Spielers nicht bewerten können.

Hier reicht zur Anmeldung ja auch eine Emailadresse.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

149

Tuesday, January 31st 2017, 4:34pm

Wenn ich schon lese "er hatte einige Ballverluste" :LEV18 ... Ja die hatten die anderen 11 Spieler nicht oder was? Hier zeichnet sich wieder diese merkwürdige Tradition ab, dass eigene Jugendspieler extra kritisch betrachtet werden.

Ich fand er hat auch gegen Gladbach seinen Einsatz gerechtfertigt. War sofort sehr präsent, anspielbar und mit gutem aggressiven Zweikampfverhalten. Völlig in Ordnung, weitere Einsätze erwünscht.

150

Tuesday, January 31st 2017, 7:23pm

Deutlich bessere Note als die anderen im KSTA. Aber es gibt leider viele blinde Forenteilnehmer, die ein Spiel nicht lesen können und die Leistung eines Spielers nicht bewerten können.

Dafür haben wir dich ja, Mäuschen. Dich hat auch Gott persönlich hier registriert, ganz ohne E-Mail-Adresse,

151

Tuesday, January 31st 2017, 9:40pm

Dafür haben wir dich ja, Mäuschen. Dich hat auch Gott persönlich hier registriert, ganz ohne E-Mail-Adresse,

Wie üblich unsachlich, abwertend, bemüht witzig :LEV19

152

Tuesday, January 31st 2017, 10:20pm

Wie üblich unsachlich, abwertend, bemüht witzig :LEV19

Ich finds lustig :D
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

153

Thursday, February 2nd 2017, 7:38pm

Die Calhanoglu-Sperre könnte ihm einen Stammplatz einbringen. Würde mich jedenfalls nicht überraschen.
3. Platz WM 2018

154

Saturday, February 11th 2017, 5:20pm

überragendes spiel heute

155

Saturday, February 11th 2017, 5:22pm

Ganz stark. Jetzt hat man sehen können, was Schmidt ihn ihm sieht.
3. Platz WM 2018

156

Saturday, February 11th 2017, 5:28pm

Sehr gut gespielt! :bayerapplaus
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

157

Saturday, February 11th 2017, 5:33pm

Ein richtiger Goldjunge heute :bayerapplaus

158

Saturday, February 11th 2017, 5:47pm

Ballack 2.0

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
HERRLICH RAUS!!!

159

Saturday, February 11th 2017, 5:48pm

Prima Spiel von Kai. Die Position, auf der Fehler sehr leicht zu verschmerzen sind, tut ihm gut. KLASSE!
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

160

Saturday, February 11th 2017, 5:59pm

Super Spiel auf der 10

27 users apart from you are browsing this thread:

3 members and 24 guests

eisenfuss, lasse04, scar