Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

801

Tuesday, March 5th 2019, 3:08pm

Na wunderbar, dann hast Du Dich klar positioniert. Finde ich gut. Den Mund werde ich trotzdem gegen diese unerträgliche rechte Hetze weiter aufmachen. Schätzelein.
Recht so. Ich hab echt nicht groß nachgedacht, da kam der Nachteil der Internet-Kommunikation wieder klar zum tragen. Wie im richtigen Leben - ironisch abfeiern und fertig. Ist ja auch nicht schlecht, dass du das geschrieben hast, so hab ich wenigstens gemerkt, dass da nach außen was nicht so klar war, wie es mir klar war ... Falls du weißt, was ich meine. War ein echter Rohrkrepierer.
Junge Leute, die sich politisch engagieren - ist doch perfekt. Und so lange es kein Engagement für Sportwetten, eSport, Zocken bis zur Bewusstlosigkeit ist, ist alles recht.

Also: Danke für den Hinweis.
"Bosz hat drei Regeln:

1. Fußballspielen, Fußballspielen, Fußballspielen
2. Nach Ballverlust - schneller Ballgewinn
3. Balance."

Damit kann man die Bayern schlagen. Und der Kovac weint dazu.

802

Tuesday, March 5th 2019, 3:17pm

Verpisst euch doch mit das Politik-Gelaber sonstwohin. Das hat hier im Forum gar nichts zu suchen.

Naja aber ist ja iwie logisch, dass sowas kommt. Schließlich ist es ja direkt bezogen auf Havertz' Engagement bei der UNO. Sind ja nicht völlig zusammenhangslos die Beiträge mit dem, was ein Spieler von uns macht.

803

Tuesday, March 5th 2019, 6:23pm

Der Hintergrund für sein Engagement ist doch hier nachzulesen. Er dient als Aushängeschild des Vereins für die Kampagne „Zwei Milliarden Kilometer Richtung Schutz. Jeder Schritt zählt.“
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

804

Tuesday, March 5th 2019, 9:33pm

Verpisst euch doch mit das Politik-Gelaber sonstwohin. Das hat hier im Forum gar nichts zu suchen.
Ich habe mich bei einer Plattform schon abgemeldet, da ich dort eine Verwarnung bekommen habe, weil ich mich politisch gegen die Ansichten einer gewissen Partei aus dem Süden positioniert habe.
Diese Plattform habe ich verlassen - ich bestehe auf mein Recht jederzeit und überall politische Aussagen tätigen zu dürfen, wenn ich das für angemessen halte.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

805

Tuesday, March 5th 2019, 9:50pm

Schön für dich. Blöd nur, dass hier keine politischen Themen gewünscht sind und das hat bis dato auch immer geklappt.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

806

Tuesday, March 5th 2019, 9:54pm

Schön für dich. Blöd nur, dass hier keine politischen Themen gewünscht sind und das hat bis dato auch immer geklappt.
Nicht gewünscht != verboten.

Warst du auch dafür, dass man in der BayArena nicht gegen die Stelze protestieren sollen durfte?
Warst du auch dafür, dass, mam das Protestverbot hier im Forum nicht ansprechen sollen durfte?
Siehst du dich als politische Person?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

807

Tuesday, March 5th 2019, 9:59pm

Blöd nur, dass dafür niemand mehr etwas zu befürchten hat, da es keine Moderation gibt. Und da sich hier ein Leverkusener Spieler für die Flüchtlingshilfe engagiert, kann man durchaus darüber diskutieren.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

808

Tuesday, March 5th 2019, 10:04pm

Nicht gewünscht != verboten.

Warst du auch dafür, dass man in der BayArena nicht gegen die Stelze protestieren sollen durfte?
Warst du auch dafür, dass, mam das Protestverbot hier im Forum nicht ansprechen sollen durfte?
Siehst du dich als politische Person?

Nein, nein und ja.

Quoted

Blöd nur, dass dafür niemand mehr etwas zu befürchten hat, da es keine Moderation gibt. Und da sich hier ein Leverkusener Spieler für die Flüchtlingshilfe engagiert, kann man durchaus darüber diskutieren.

Ja, das ist auch blöd.
Klar könnte man darüber diskutieren, aber das ging doch sofort in die falsche Richtung.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

809

Tuesday, March 5th 2019, 10:16pm

Gerade, wenn es in die falsche Richtung geht, sollte man doch darüber diskutieren können müssen.
Die Gesinnung ist ja da, auch wenn man darüber hinwegsieht.

Ist aber mein letzter Kommentar zu dem Thema in diesem Thread, da mir das zu Offtopic wird.

810

Tuesday, March 5th 2019, 10:20pm

BITTE KEINE POLITIK!!!!!

Das hier ist ein Fussball-Forum und die Forums-Regeln hierzu eineindeutig.
Bitte wieder über Kai diskutieren.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

811

Tuesday, March 5th 2019, 10:37pm

Respekt das die rechten Trolle jetzt auch das Werkself forum erreicht haben. :LEV5

Optimist, BornInLev, Santander...

Das sollte man sich mal merken, dass das unsere rechten Gesellen hier sind.
Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen, das du mich als "rechts" bezeichnest. Ohne das du meine politischen wie gesellschaftlichen Hintergründe kennst. Mein Leumund in Hinsicht sozialarbeiterischer Leistung, wie ehrenamtliche Integrationsarbeit von "Ausländerkindern" in Fussballvereine, nebst sehr privater Hilfeleistungen steht eurer mainstreamigen, dummschwetzerischen, verleumderischen Art gegenüber.

du/ihr könntet euch aber mal in die Hintergründe der politischen Machenschaften nebst Destabilisierung durch Kriege in den Konfliktgebieten einarbeiten.
wird aber für den "gemeinen" Fussballfan zu viel des Denkens sein.

Havertz wird es gut gemeint haben, aber die Uno-Proklamationen sind seit Jahrzehnten mehr als halbherzig.

This post has been edited 1 times, last edit by "BornInLev" (Mar 6th 2019, 12:18am)

812

Tuesday, March 5th 2019, 10:38pm

Das passt zu deinem Niveau. Alle, die dir nicht passen, sollen sich verpissen. Die rechte Soße von BornInLev ist unerträglich.

813

Tuesday, March 5th 2019, 10:39pm

Klärrt das doch bei einem Bier. ;)

814

Tuesday, March 5th 2019, 10:48pm

Das passt zu deinem Niveau. Alle, die dir nicht passen, sollen sich verpissen. Die rechte Soße von BornInLev ist unerträglich.
Junge .Junge. In einem Fussballforum sind solche Verleumdungen gestattet ? Geb mir mal deinen bürgerlichen Namen,(bin ich sowieso schon lange für,das jeder nur mit richtiger Identität schreiben darf).

Nochmal: ich habe ohne einen Namen (wie Havertz z.b) jahrzehntelang für Ausländer im Sport und in der Jugendarbeit,nebst kirchlischer Arbeit nebst privater Hilfe geleistet. Ein von mir gegründeter Fussballverein hatte die "Integration" von sozialschwachen,aber auch Internationalität im Programm !

Im rahmen meiner rundfunkarbeit (öffent.rechtlich) habe ich internationale Kultur/Musik vorgestellt (WDR 2.Folktrends).Mein Name ist N H geb. in Leverkusen,wohnhaft in Dreisbach

auf vielfachen Wunsch mein Name weggenommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "BornInLev" (Mar 10th 2019, 11:41pm)

815

Tuesday, March 5th 2019, 11:01pm

Das will keiner wissen. Wirklich nicht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

816

Tuesday, March 5th 2019, 11:25pm

Was hier wieder los ist :LEV6
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

817

Tuesday, March 5th 2019, 11:32pm

Die SchülerInnen der Klasse unseres Jüngsten sollten sich über die "tollen Tage" überlegen, worauf sie für die Dauer der bevorstehenden Fastenzeit zu verzichten bereit wären.
Mit staunendem Wohlwollen haben wir mitbekommen, dass auf den Schülerlisten solche Dinge wie der Verzicht auf den Gebrauch des Smartphones und/oder der Verzicht auf social media stehen sollen.

Interessant, dass erst heutige Adoleszenten daherkommen müssen, um unserer internetver(w)irrten Erwachsenengeneration den Spiegel vorzuhalten.
Find ich gut.
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

818

Tuesday, March 5th 2019, 11:51pm

Die SchülerInnen der Klasse unseres Jüngsten sollten sich über die "tollen Tage" überlegen, worauf sie für die Dauer der bevorstehenden Fastenzeit zu verzichten bereit wären.
Mit staunendem Wohlwollen haben wir mitbekommen, dass auf den Schülerlisten solche Dinge wie der Verzicht auf den Gebrauch des Smartphones und/oder der Verzicht auf social media stehen sollen.

Interessant, dass erst heutige Adoleszenten daherkommen müssen, um unserer internetver(w)irrten Erwachsenengeneration den Spiegel vorzuhalten.
Find ich gut.
Ein schönes Thema: Generationswechsel?!. Damals haben wir mit einer Bierpulle (oder im Rucksack mehrere!) in der City gestanden, dezent geschlürft. Nur Heutzutage sieht man eine Wodka oder Whiskeyflasche! Bedienung des Handys ist da nicht mehr erforderlich....

819

Wednesday, March 6th 2019, 12:09am

Hier leben einige auch komplett neben der Spur und ich meine nicht die Personen , die hier als angeblich "Rechte" bezeichnet werden. :LEV19

820

Wednesday, March 6th 2019, 8:51am

Immer wieder witzig hier :LEV5

Auch daran merkt man, dass der Bayer aktuell guten Fußball spielt.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests