Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Quoted
Aber wieso spielt Havertz bei den Profis?
Warum tut es Henrichs?
Quoted
Wer Havertz die Qualität abspricht scheint dieses Spiel nicht zu verstehen. Klar heut war kleine Glanzleistung, aber was Ballbehauptung und Passsicherheit angeht ist das schon stark für nen 17-Jährigen.
Mit Qualität absprechen hat das nichts zu tun. Sicher ist er für einen 17-Jährigen schon weit. Ich stelle nur die Frage, ob seine Qualität bereits eine Bereicherung/Verstärkung für diese Mannschaft darstellt. Ich denke nicht.Wer Havertz die Qualität abspricht scheint dieses Spiel nicht zu verstehen. Klar heut war kleine Glanzleistung, aber was Ballbehauptung und Passsicherheit angeht ist das schon stark für nen 17-Jährigen.
Mit Qualität absprechen hat das nichts zu tun. Sicher ist er für einen 17-Jährigen schon weit. Ich stelle nur die Frage, ob seine Qualität bereits eine Bereicherung/Verstärkung für diese Mannschaft darstellt. Ich denke nicht.Wer Havertz die Qualität abspricht scheint dieses Spiel nicht zu verstehen. Klar heut war kleine Glanzleistung, aber was Ballbehauptung und Passsicherheit angeht ist das schon stark für nen 17-Jährigen.
Ich will doch stark hoffen, dass das jeder unserer Spieler so machen würde. Hat nämlich dafür gesorgt, dass wir 3 Punkte mitnehmen durften.Mit Qualität absprechen hat das nichts zu tun. Sicher ist er für einen 17-Jährigen schon weit. Ich stelle nur die Frage, ob seine Qualität bereits eine Bereicherung/Verstärkung für diese Mannschaft darstellt. Ich denke nicht.Wer Havertz die Qualität abspricht scheint dieses Spiel nicht zu verstehen. Klar heut war kleine Glanzleistung, aber was Ballbehauptung und Passsicherheit angeht ist das schon stark für nen 17-Jährigen.
das taktische Foul in der 90min macht z.B. sicher nicht jeder unserer Spieler.