Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

701

Saturday, December 22nd 2018, 1:30pm

Stellt euch schon mal den Kai im Bayern Trikot ab nächsten Sommer vor.

Nationalspieler mit CL Ambitionen und bei den Bayern ganz oben auf der Wunschliste aus dem Bundesliga Pool.
Aber nur für 100 Millionen+! :D Und dann kaufen die Bayern noch 3-4 Spieler in dieser Preisklasse. NEVER!!!!

702

Saturday, December 22nd 2018, 5:40pm

Ich hätte ihm heute die Pause gegönnt. Gut, dass Heiko das anders gesehen hat.

Havertz kann sich Heiko auch auf die Fahne schreiben. Den Jungen hat er gefördert, immer aufgestellt und zum Nationalspieler gemacht.

703

Saturday, December 22nd 2018, 7:57pm

Einige Experten hier wollten ihn heute auf der Bank sehen :bayerapplaus
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

704

Saturday, December 22nd 2018, 8:00pm

Tolles Spiel von ihm heute.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

705

Saturday, December 22nd 2018, 9:37pm

Applaus, da waren nach ner künstlerpause die genialen Momente

706

Saturday, February 2nd 2019, 2:11pm

https://www.sport.de/news/ne3518013/fc-b…in-weite-ferne/

Laut der tz möchte Kai Havertz selber bei Bayer Leverkusen bleiben!

Einer der Hauptgründe: Peter Bosz und der damit vollzogene Trainerwechsel! Er hat ihn als einen "echten Trainer" bezeichnet.

Finde ich zumindest sehr interessant!

707

Saturday, February 2nd 2019, 9:49pm

Bayer Leverkusen muss möglicherweise länger auf Fußball-Nationalspieler Kai Havertz verzichten.

Der19-Jährige zog sich in der Bundesliga-Heimpartie gegen den FC Bayern München eine Verletzung an der Hüfte zu. "Der wird sicherlich eine Weile ausfallen", sagte Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler nach dem 3:1-Erfolg gegen den Rekordmeister. In der Schlussphase der ersten Hälfte hatte Havertz ausgewechselt werden müssen. Details zu der Verletzung nannte Völler nicht. Auch Bayer-Trainer Peter Bosz konnte noch nicht sagen, wie lange der Mittelfeldspieler ausfallen werde.

www.waz.de

Hört sich leider gar nicht gut an, wird laut PK morgen eingehender untersucht...

708

Saturday, February 2nd 2019, 10:33pm

Bayer Leverkusen muss möglicherweise länger auf Fußball-Nationalspieler Kai Havertz verzichten.

Der19-Jährige zog sich in der Bundesliga-Heimpartie gegen den FC Bayern München eine Verletzung an der Hüfte zu. "Der wird sicherlich eine Weile ausfallen", sagte Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler nach dem 3:1-Erfolg gegen den Rekordmeister. In der Schlussphase der ersten Hälfte hatte Havertz ausgewechselt werden müssen. Details zu der Verletzung nannte Völler nicht. Auch Bayer-Trainer Peter Bosz konnte noch nicht sagen, wie lange der Mittelfeldspieler ausfallen werde.

www.waz.de

Hört sich leider gar nicht gut an, wird laut PK morgen eingehender untersucht...

„Das Foul von Bellarabi Kimmich war geisteskrank! Das war vorsätzliche Körperverletzung. Sowas gehört drei Monate gesperrt – und zwar für Dummheit!“

709

Saturday, February 2nd 2019, 10:44pm

Von den Bayern kaputtgetreten. Hurenpack. :LEV17
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

710

Saturday, February 2nd 2019, 11:04pm

Ganz mieses und hinterhältiges Foul. Im vollen Lauf von hinten umgerissen, so dass sich Havertz auf nichts einstellen kinnte. Das war fúr mich kein "normales" taktisches Foul...

711

Saturday, February 2nd 2019, 11:13pm

Für mich eine klare rote Karte, für nichts (!) Wrestling auf dem Platz....wieder eine Entscheidung von irgendwelchen
Hohlfrüchten!!

712

Saturday, February 2nd 2019, 11:14pm

Da müsste sich vor allem auch mal der VAR melden, dass sich der Schiri die Szene zumindest nochmal am Monitor ansieht. Im laufenden Spiel konnte er wahrscheinlich gar nicht so genau sehen, wie dreckig die Aktion wirklich war.

713

Sunday, February 3rd 2019, 2:08am

Hört sich im ersten Augenblick wirklich nicht so gut an :LEV16 Hoffe, dass er nicht allzu lange verletzt ist. Auch wenn er im neuen System nicht mehr ganz so die überragende Rolle mehr spielt wie in der Hinrunde, ist er für das Spielsystem von Bosz mit 2 offensiv denkenden Achtern wohl trotzdem wichtig. Gerade gegen defensiv eingestellte Teams.

714

Sunday, February 3rd 2019, 10:15am

Gut zu wissen, dass die Mannschaft auch ohne ihn funktionieren kann.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

715

Sunday, February 3rd 2019, 11:33am

Hat zufällig irgendjemand die Szene des Fouls nochmal in bewegten Bildern? Habe in dem Moment leider zu sehr auf Bellarabi geachtet.
Schneider Bernd!

716

Sunday, February 3rd 2019, 12:40pm

Havertz fällt im Pokalspiel in Heidenheim aus

Bayer 04 Leverkusen muss im DFB-Pokal-Achtelfinale beim 1. FC Heidenheim auf Kai Havertz verzichten. Der Nationalspieler zog sich am Samstag im Bundesligaspiel gegen den FC Bayern München (3:1) eine Verletzung im Bereich der Hüftmuskulatur zu, die einen Einsatz beim Zweitliga-Vierten am Dienstagabend nicht zulässt. Ob Havertz am Wochenende in der Bundesliga-Partie beim 1. FSV Mainz 05 wieder auflaufen kann, ist fraglich.

www.bayer04.de.

717

Sunday, February 3rd 2019, 12:45pm

Das einzige, was Havertz in seiner Karriere wird aufhalten können, sind Verletzungen.

718

Monday, February 4th 2019, 4:05pm

Kai, ich glaube zwar kaum, dass Du Dich in ein Quisquilien-Forum wie dieses hier verirrst.
Sollte Dir das, was ich nun schreibe, trotzdem irgendwie vor Augen oder zu Ohren kommen, so hoffe ich in Deinem ganz persönlichen Interesse, dass es Dir mehr wert ist, als einfach darüber hinwegzulesen oder hinwegzuhören.

Gerade zwei Monate ist es her, als ein gewisser Joshua Kimmich Dich nach Deinem Debut für die Deutsche Fußballnationalmannschaft über den grünen Klee lobte und dazu gleich die Lockrufe in Richtung München für Dich öffentlich machte:
"Havertz würde zu Bayern passen!"

Am vorgestrigen Samstagnachmittag durftest Du am eigenen Leibe und äusserst schmerzhaft erfahren, wie gleichgültig Du und auch Deine Gesundheit diesem Spieler in Wirklichkeit sind.
Da ich weiß, welch ein für Dein Alter ausgeschlafener junger Mann Du bist, vertraue ich auch darauf, dass Du klug genug bist, einzuschätzen, was Du vom Charakter eines vermeintlichen Nationalmannschafts-"Kameraden" zu halten hast, der Dich erst abseits des Grünen Rasens "freundschaftlich" umarmt, um Dich wenig später auf demselben (Rasen) auf brutalste Weise im Klammergriff derart niederzustrecken, dass Du verletzt ausgewechselt werden musst und Deinem Beruf vorerst nicht nachgehen kannst.

Wäre ich die betroffene Person, so wäre für mich jeder Gedanke daran, irgendwann ein- bis zweimal pro Woche gemeinsam mit einem solchen Spieler in einem Vereinsteam spielen zu wollen geschweige denn zu sollen, endgültig gestorben.
Denn so etwas ließen meine Selbstachtung und mein gesunder Stolz niemals zu.
Ich hoffe sehr, Deine Selbstachtung und Dein gesunder Stolz sehen das ähnlich.
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

719

Monday, February 4th 2019, 5:06pm

Kimmich ist sportlich überbewertet und unfair, aber Verletzungsabsicht würde ich ihm da nicht unterstellen. Ein einfaches Festhalten hätte gereicht, aber so weit denkt er halt nicht. Unglücklich für Kai, aber er ist schon so gut, dass die Gegner sich nicht mehr anders zu helfen wissen.

720

Monday, February 4th 2019, 6:11pm

Kimmich ist sportlich überbewertet und unfair, aber Verletzungsabsicht würde ich ihm da nicht unterstellen. Ein einfaches Festhalten hätte gereicht, aber so weit denkt er halt nicht. Unglücklich für Kai, aber er ist schon so gut, dass die Gegner sich nicht mehr anders zu helfen wissen.
Kimmichs Stärken liegen meiner Meinung nach auch in seinem grenzenlosen Ehrgeiz. Ich glaube, der würde seine Omma für einen Sieg verkaufen. Wenn so einer einen Havertz vor sich hertraben sieht, dann räumt er ihn einfach aus dem Weg. Egal wie! Asi!

Derartige taktische Fouls, auch wenn sie mit Sinn und Verstand ausgeführt werden und niemanden verletzen, werden meiner Meinung nach viel zu selten bestraft. Gerade die Bayern machen so etwas sehr gerne. Wir jedoch (natürlich) auch. Man mag es clever nennen, wenn man so ein mögliches Überzahlspiel des Gegners unterbindet, aber im Prinzip ist es grob unsportlich und wird in anderen Sportarten auch als grob unsportliches Foul geahndet. Ebenso unsportlich, und auch da tun sich die Bayern wirklich hervor, ist das permanente Reklamieren und Diskutieren mit dem Schiedsrichter und das Blockieren des Freistosses, wenn gepfiffen wurde. Ich finde es zum kotzen und das ist aus meiner Sicht ebenfalls unsportlich, wird aber de facto fast nie bestraft. Obwohl das Regelwerk eine gelbe Karte für so ein Verhalten hergibt. Beim Handball sitzt du sofort für 2 Minuten draussen, wenn du den Ball nicht freigibst und wenn ich beim Basketball permanent beginne mit dem Schiri zu diskutieren oder den Ball wegwerfe nachdem gepfiffen wurde, fange ich mir sehr schnell ein technisches Foul und fliege nach dem zweiten davon ganz raus. Wir wollen ein schnelles und attraktives Offensivspiel im modernen Fußball? Dann muss man eigentlich nur ganz konsequent derartige Aktionen bestrafen. Die will eh niemand sehen!

Das käme uns mit unseren schnellen Stürmern sicherlich auch sehr entgegen :levz1
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests